User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ja, früher wars der Reichstag und Goebbels. Heuer reden sie psychologisch viel geschulter; sie bringen ihr Kriegsgeschrei jede halbe Stunde in allen Kanälen. Hurraa, auf nach Moskau, nieder mit Russland oder so. Atombomben sind schick, Verzicht ist modern, und Fleisch ist bäh, Weiss zu sein eine Schande. Achja, und Gendern ist fein.
Liberal Konservative Deutschlands
Ich denke an das Deutchland des 9.Mai im Jahre 1945 und immer wieder daran was mit meine Großeltern damals über die Zeit des Krieges und der Nachkriegszeit erzählt haben. Und an das ewige Auf und Ab der Völker in der Geschichte, mir hilft das, manchmal, und manchmal ahnt man, das dieses alles zum Lauf der Welt zwindend notwenig dazu gehört.
Aber ich glaube nicht und niemals, das dieses alles Dinge sind, die diese Welt im Innersten zusammen hält. Da ist vielleicht noch etwas, das wir nur erahnen können, dürfen, wollen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nur, dass Deutschland mehrfach verraten und verkauft wurde. Die Intelligenz und der Fleiss Deutschlands waren die Begehrlichkeiten. Davon ist in 5 Jahren aber garnichts mehr übrig. Oder glaubst du, die Negerinnen werden unsere Häuser wieder aufbauen, während die Neger in den Fabriken malochen? Und die restlichen paar Deutschen werden dann 50 Millionen Faulenzer und den gesamten Regierungstross durchfüttern und mit weniger als Hartz IV zurechtkommen? Die Slums machen sich ja jetzt schon breit.
Die taktische Analyse des Gegners erfolgt nicht unmittelbar. Die Nato rechnete bereits 2014 mit diesem Überfall der Russen auf die Ukraine. Wenn dieses Unterfangen der Russen gelingen sollte, ist Moldawien das nächste Ziel. Hier gilt es für die Nato, den Russen ihre Grenzen aufzuzeigen, nicht mit ihnen Krieg zu führen.