User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5027 von 21636 ErsteErste ... 4027 4527 4927 4977 5017 5023 5024 5025 5026 5027 5028 5029 5030 5031 5037 5077 5127 5527 6027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.261 bis 50.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, jetzt wird klein yusuf beleidigend....

Mehr als das, kann dein Spatzenhirn nicht aufnehmen!
    Siehst du kleines Putin Zäpfchen, im Rudel hast du dich stark gefühlt. Alleine bist du nur noch ein armseliger Jammerlappen, mit dem ich nur noch Mitleid habe.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen suggeriert bei ihrer Laudatio auf den japanischen Premierminister Kishida bei den Atlantic Council Awards 2023, Russland habe (im August 1945) die Atombomben auf Japan abgeworfen

„Sie haben uns in Ihre Heimatstadt Hiroshima geführt. Der Ort, an dem Sie Ihre Wurzeln haben und der Ihr Leben und Ihre Führungsrolle tief geprägt hat. Viele Ihrer Verwandten verloren ihr Leben, als die Atombombe Hiroshima dem Erdboden gleichmachte. Sie sind mit den Geschichten der Überlebenden aufgewachsen. Und Sie wollten, dass wir uns dieselben Geschichten anhören, dass wir uns der Vergangenheit stellen und etwas über die Zukunft lernen. Es war ein ernüchternder Beginn des G7-Gipfels, den ich nicht vergessen werde, insbesondere in einer Zeit, in der Russland wieder mit dem Einsatz von Atomwaffen droht. Das ist abscheulich, das ist gefährlich – und im Schatten von Hiroshima ist es unverzeihlich.“

Übersetzung und mehr dazu, siehe Anti-Spiegel ([Links nur für registrierte Nutzer]). Video: ec.europa.eu ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Panther

Selenskij bittet Marina Abramovic, Botschafterin für die Ukraine zu werden
    „Wolodymyr Selenskyj hat die Performancekünstlerin Marina Abramović gebeten, Botschafterin für die Ukraine zu werden.
    „Frau Abramović, eine scharfe Kritikerin der illegalen Invasion Wladimir Putins, sagte, der ukrainische Präsident habe sie um Hilfe beim Wiederaufbau von Schulen gebeten.

*Die 76-jährige "Serbin" Jüdin veranstaltet ihre erste Einzelausstellung in Großbritannien und ist die erste Künstlerin, die eine große Ausstellung in den Hauptgalerien der Royal Academy of Arts in London hat.
    „Besucher der Ausstellung müssen sich zwischen zwei Aktmodellen hindurchzwängen, um die Show zu betreten, oder sich dafür entscheiden, das zu umgehen, was ein Journalist als „nackte Tore“ bezeichnete.“

Erinnern wir uns schnell daran, von wem wir hier sprechen, und gehen wir kurz zurück ins Jahr 2020.
    Alles begann am 10. April 2020, als Microsoft eine Videoanzeige für HoloLens2, ein für Mixed Reality entwickeltes Headset, hochlud,
    in der der Künstler prominent zu sehen ist. Weniger als eine Woche später verschwand die Anzeige.

Im Jahr 2016 geriet die Künstlerin erstmals ins Blickfeld, nachdem die E-Mails von Hilary Clintons ehemaligem Wahlkampfleiter John Podesta gehackt und veröffentlicht wurden.

Diejenigen, die über 10.000 US-Dollar zur Unterstützung von Abramovićs inzwischen aufgelöstem Kunstinstitut gespendet hatten, wurden zu einer intimen Dinnerparty mit der Künstlerin namens „ Spirit Cooking with Marina Abramović “ eingeladen. Der Name der Veranstaltung war eine Anspielung auf eine Reihe von Auftritten aus den 1990er-Jahren, in denen sie Schweineblut verwendete, um Sätze wie „ frischer Morgenurin über Albtraumträume streuen “ oder „ Mit einem scharfen Messer tief in den Mittelfinger der linken Hand schneiden“ zu essen der Schmerz “ an den Wänden von Museen.

Marina Abramović posiert mit Jacob Rothschild vor „Satan beschwört seine Legionen“, 1796-1797.

Hier ist eine von Marina Abramovics „Kunst“-Ausstellungen.
    Nur ein bisschen Kannibalismus, völlig normal!
    Tut mir leid wegen der Nacktheit, aber so durchgeknallt sind diese Leute.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

George W. Bush erlebte echten Horror, als er erfuhr, dass der zukünftige Chef der Wagner Söldner Jevgenij Prigoschin
    ihm während des G-8-Gipfels in St. Petersburg im Jahr 2008 persönlich das Mittagessen servierte. Er sagte, die Hauptsache sei, dass er überlebte.

Man beachte Putins Gesichtsausdruck.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Selenskij bittet Marina Abramovic, Botschafterin für die Ukraine zu werden
    „Wolodymyr Selenskyj hat die Performancekünstlerin Marina Abramović gebeten, Botschafterin für die Ukraine zu werden.
    „Frau Abramović, eine scharfe Kritikerin der illegalen Invasion Wladimir Putins, sagte, der ukrainische Präsident habe sie um Hilfe beim Wiederaufbau von Schulen gebeten.

*Die 76-jährige "Serbin" Jüdin veranstaltet ihre erste Einzelausstellung in Großbritannien und ist die erste Künstlerin, die eine große Ausstellung in den Hauptgalerien der Royal Academy of Arts in London hat.
    „Besucher der Ausstellung müssen sich zwischen zwei Aktmodellen hindurchzwängen, um die Show zu betreten, oder sich dafür entscheiden, das zu umgehen, was ein Journalist als „nackte Tore“ bezeichnete.“

Erinnern wir uns schnell daran, von wem wir hier sprechen, und gehen wir kurz zurück ins Jahr 2020.
    Alles begann am 10. April 2020, als Microsoft eine Videoanzeige für HoloLens2, ein für Mixed Reality entwickeltes Headset, hochlud,
    in der der Künstler prominent zu sehen ist. Weniger als eine Woche später verschwand die Anzeige.

Im Jahr 2016 geriet die Künstlerin erstmals ins Blickfeld, nachdem die E-Mails von Hilary Clintons ehemaligem Wahlkampfleiter John Podesta gehackt und veröffentlicht wurden.

Diejenigen, die über 10.000 US-Dollar zur Unterstützung von Abramovićs inzwischen aufgelöstem Kunstinstitut gespendet hatten, wurden zu einer intimen Dinnerparty mit der Künstlerin namens „ Spirit Cooking with Marina Abramović “ eingeladen. Der Name der Veranstaltung war eine Anspielung auf eine Reihe von Auftritten aus den 1990er-Jahren, in denen sie Schweineblut verwendete, um Sätze wie „ frischer Morgenurin über Albtraumträume streuen “ oder „ Mit einem scharfen Messer tief in den Mittelfinger der linken Hand schneiden“ zu essen der Schmerz “ an den Wänden von Museen.

Marina Abramović posiert mit Jacob Rothschild vor „Satan beschwört seine Legionen“, 1796-1797.

Hier ist eine von Marina Abramovics „Kunst“-Ausstellungen.
    Nur ein bisschen Kannibalismus, völlig normal!
    Tut mir leid wegen der Nacktheit, aber so durchgeknallt sind diese Leute.
    Diese abscheuliche Hexe passt genau zu diesem satanischen Shithole namens Ukraine. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Die Konsequenz!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

[Links nur für registrierte Nutzer] Weil die Alternative keine Option ist. Einem solchen Aggressor nachgeben, bedeutet, dass in Zukunft nur jemand genug drohen muss, und schon ist man auf den Knien. Du bist eben ein Rutscherlutscher, wir sind Steher. Auch wenn das den Untergang bedeutet. Lieber stehend sterben als kniend leben.
    [Links nur für registrierte Nutzer], stirb stehend, liegend, sitzend, hängen oder wie auch immer, aber stirb möglichst noch heute. Wie bei mio. meiner Dienstleister-Kollegen bedanken Diktatoren sich bei mir. Ulbricht, Castro, Noriega, Ian Smith, John Vorster, [Links nur für registrierte Nutzer], Dr. Banda und Linden Forbes Sampson Burnham dankten mir zwar nicht auf Knien, aber immerhin stehend oder sitzend.

Burnham (20.02.1923 – 06.08.1985 ) ist außerhalb Guyana kaum bekannt, galt 1985 aber als reichster Neger der Welt. Nur war er weder rot noch grün sondern monetär zum Machterhalt, da Alles und Alle käuflich sind. Ich arbeitete für George Henry, Burnhams Hof-Architekt.

Der, nicht nur als Architekt ein wahres Talent, hatte von seiner deutschen Ehefrau Magda perfektes Deutsch gelernt und sogar gelernt deutsch zu denken. Ich war zwar nie für Geld käuflich, bin aber nach wie vor käuflich mit Aufträgen, die meinen Idealen dienen.

Mit meiner Leibwächter-Garde in meiner Luxus-Blase konnte ich Guyanas Elend nicht ertragen. George Henry und seine unendlich attraktive und idealistische Magda verziehen mir nie, daß ich aus ihrer Sicht bei der Schaffung einer Zukunft für Guyana desertierte. Castro sagte 1953:

"Geschichte wird mich freisprechen!" Na, das tat sie zwar nicht, aber [Links nur für registrierte Nutzer] sprach Geschichte mich schon sehr lange frei: die Träumerei der Nachfolger von George Henry und Linden Burnham sind zwar gigantischer, aber Guyanas elend ist noch drastischer:

ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

Ukra-Mobilfunk meldet: [Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [TABLE="width: 760"]
    [TR]
    [TD][Links nur für registrierte Nutzer], stirb stehend, liegend, sitzend, hängen oder wie auch immer, aber stirb möglichst noch heute. Wie bei mio. meiner Dienstleister-Kollegen bedanken Diktatoren sich bei mir. Ulbricht, Castro, Noriega, Ian Smith, John Vorster, [Links nur für registrierte Nutzer], Dr. Banda und Linden Forbes Sampson Burnham dankten mir zwar nicht auf Knien, aber immerhin stehend oder sitzend.

Burnham (20.02.1923 – 06.08.1985 ) ist außerhalb Guyana kaum bekannt, galt 1985 aber als reichster Neger der Welt. Nur war er weder rot noch grün sondern monetär zum Machterhalt, da Alles und Alle käuflich sind. Ich arbeitete für George Henry, Burnhams Hof-Architekt.

Der, nicht nur als Architekt ein wahres Talent, hatte von seiner deutschen Ehefrau Magda perfektes Deutsch gelernt und sogar gelernt deutsch zu denken. Ich war zwar nie für Geld käuflich, bin aber nach wie vor käuflich mit Aufträgen, die meinen Idealen dienen.

Mit meiner Leibwächter-Garde in meiner Luxus-Blase konnte ich Guyanas Elend nicht ertragen. George Henry und seine unendlich attraktive und idealistische Magda verziehen mir nie, daß ich aus ihrer Sicht bei der Schaffung einer Zukunft für Guyana desertierte. Castro sagte 1953:

"Geschichte wird mich freisprechen!" Na, das tat sie zwar nicht, aber [Links nur für registrierte Nutzer] sprach Geschichte mich schon sehr lange frei: die Träumerei der Nachfolger von George Henry und Linden Burnham sind zwar gigantischer, aber Guyanas elend ist noch drastischer:

....]
    Projekt Entwickler Mafia und Georgetown Mafia der United Church, Moon Sekte soll untergehen. Die Ratten Nester braucht niemand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Diese abscheuliche Hexe passt genau zu diesem satanischen Shithole namens Ukraine. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tolle abartige Quelle, mit Hillary Clinton, Podesta, eine durch geknallte Bande, nur gut für Merkel und Steinmeier

diese dumme Hexe: [Links nur für registrierte Nutzer], sollte erst mit 90 Jahren Botschafterin der Ukraine werden. Die Frau hat wie Influenzer einen Dachschaden

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ....

[I]Diejenigen, die über 10.000 US-Dollar zur Unterstützung von Abramovićs inzwischen aufgelöstem Kunstinstitut gespendet hatten, wurden zu einer intimen Dinnerparty mit der Künstlerin namens „ Spirit Cooking with Marina Abramović “ eingeladen...

...........................
    Erinnert an bezahlte Grüne Kultur Auftritte im Ausland, was das Auswärtige Amt vor 20 Jahren finanzierte. Die Frau und Rothschild. Sagt doch Alles über die frau
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Siehst du kleines Putin Zäpfchen, im Rudel hast du dich stark gefühlt. Alleine bist du nur noch ein armseliger Jammerlappen, mit dem ich nur noch Mitleid habe.
    Warum gehst Du nicht zurück in deine Heimat, und erstellst, einen Reiseführer für Kurden, wo die Ziegen und Esels Puffs in der Türkei noch sind. Traditionen muss man pflegen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer