User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Meine Fresse, ich habs angeklickt ------
Kafa ist nonbinär, Pronomen sind ‚they/she‘. Ihren Eltern sagte sie damals sie sei bisexuell. Alles andere hätten sie nicht verstanden. Ein wilder, queerer Teenager, der von vielen für verrückt gehalten wurde. Sie wollte sich nicht an irgendwelche Normvorstellungen von Geschlecht und Sexualität anpassen. Früh erkennt sie, dass sie für sich und ihre Überzeugungen kämpfen muss. Sie wird zu einer queeren Aktivistin.
Würg!
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Siehste, war doch gar nicht so schlimm
Bundeswehrler sind die barmherzigen Queer-Aktivisten des 21. Jahrhunderts. Sie werden in die/der Geschichte eingehen. Ob sie es auch in Politikqualles Geschichtsbuch schaffen, entzieht sich (aufgrund meiner noch fehlenden Lebensjahre)
meiner Kenntnis.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Mal wieder ein überragender Artikel bei NDS! Lohnt sich zu lesen auch als Podcast!
Wie die Amis uns ficken.
Wachstum pervers: Die neuen „Dealmaker“ der deutschen Wirtschaft
Teure US-Berater organisieren die De-Industrialisierung und Verarmung Deutschlands. Von Werner Rügemer.
Die Kapital-Postille Handelsblatt kann sich gar nicht genug einkriegen: Auf sieben Seiten feiert sie in einer Titelgeschichte „die Dealmaker der deutschen Wirtschaft“ (Wochenend-Ausgabe 15.-17.9.2023). Vorgestellt werden 24 Investmentbanken, Anwaltsfirmen, Unternehmensberatungen, PR-Agenturen, jeweils mit ihren Deutschland-Filialen und bekanntesten Vertretern. Die Wirtschaft schrumpft – und die Berater verdienen sich dumm und dämlich: Besteht da vielleicht ein Zusammenhang? Dieser Frage geht das Handelsblatt natürlich nicht nach.
Vorherrschaft der US-Berater
Schauen wir deshalb mal genauer hin: Von den 24 Beratungsunternehmen sind 22 die deutschen Filialen von Unternehmen aus den USA. Sie sind es, die die deutsche Wirtschaft umkrempeln, vielfach schon seit zwei Jahrzehnten, der allgemeinen und politischen Öffentlichkeit weithin unbekannt. Sie wollen, sollen jetzt für die „digital-nachhaltige Transformation“ deutsche Unternehmen noch mehr als bisher schon bei Verkäufen und beim Einstieg von internationalen Investoren sowie beim Abgreifen von deutschen staatlichen Subventionen beraten und die Verträge aushandeln.
Der deutsche Bundeskanzler und der deutsche Wirtschafts- und Umweltminister und der deutsche Finanzminister wollen „die deutsche Wirtschaft“ umweltgerecht und digitalisiert neu voranbringen. Aber wie sieht diese Wirtschaft mit diesen Beratern dann aus? Und wenn dazu der Bundeshaushalt sowieso ein Kriegshaushalt ist, nach US-Vorgaben? Und wenn der Bundeshaushalt zum Beispiel allein für Intel in Magdeburg mit 10 Milliarden Euro zusätzlich überschuldet wird, während die Gewinne in die USA fließen?
Schauen wir uns einige „Erfolge“ an, die das Handelsblatt aus der aktuellen Tätigkeit der Berater feiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Am Krieg gegen das Volk und souveräne Staaten erkennt man mit unfehlbarer Sicherheit den Demokraten.Wir sehen sofort, in wessen Dienst er steht, die Lager werden aufgestellt; Milliardäre mit der Ukraine gegen Russland und das Volk.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).