User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5016 von 21636 ErsteErste ... 4016 4516 4916 4966 5006 5012 5013 5014 5015 5016 5017 5018 5019 5020 5026 5066 5116 5516 6016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.151 bis 50.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Unsere fliegenden Teppiche brauchen kein Benzin, sondern Kerosin. Woher sollte ein ungebildeter Bauer - wie du - das auch wissen?
    Hau mal nicht so auf die Kacke.... Ihr orientalen Gestalten reibt ja auch an jeder Pfandflasche mit Rest, weil ihr denk da kommt gleich nen Gratiswunsch in Dampfform raus.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    diese Admiral Bob Bauer, sollte mal erklären, wie eine dumme Frauen Truppe, die neueste Fregatte von Norwegen versenken konnte, wegen Dummheit

Die Helge Ingstad

Zu dämlich, den Heimathafen zu erreichen

[Links nur für registrierte Nutzer]

er Siegeszug des NATO Militärs: [Links nur für registrierte Nutzer]und Brunzdumm macht Karriere. Die Welt erzittert, vor soviel Blödheit. See Vorfahrts Regeln, braucht man nicht wissen, man wird Admiral, Kapitän und General

Qeer Krachbums der Bundeswehr aus dem Schwuchtelclub mit Sozialmedia [Links nur für registrierte Nutzer]

Meine Fresse, ich habs angeklickt ------

Kafa ist nonbinär, Pronomen sind ‚they/she‘. Ihren Eltern sagte sie damals sie sei bisexuell. Alles andere hätten sie nicht verstanden. Ein wilder, queerer Teenager, der von vielen für verrückt gehalten wurde. Sie wollte sich nicht an irgendwelche Normvorstellungen von Geschlecht und Sexualität anpassen. Früh erkennt sie, dass sie für sich und ihre Überzeugungen kämpfen muss. Sie wird zu einer queeren Aktivistin.

Würg!
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hau mal nicht so auf die Kacke.... Ihr orientalen Gestalten reibt ja auch an jeder Pfandflasche mit Rest, weil ihr denk da kommt gleich nen Gratiswunsch in Dampfform raus.
    So ein fliegender Teppich wird doch mit Ziegenkacke betankt?
    Ich bin verwirrt^^

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine militär-analytischen Fähigkeiten entsprechen der "Qualität" der pro-russischen Propagandistin Soshana, die gerade den Auffrischungskurs "Desinformation" in Moskau durchläuft, den du bereits vor Wochen absolviertest.

Du solltest mich mit Reichsgeneralfeldmarschall ansprechen, du Null!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    So ein fliegender Teppich wird doch mit Ziegenkacke betankt?
    Ich bin verwirrt^^
    Meine Prinzessin aus tausendundeiner Nacht...

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, ich habs angeklickt ------

[...]

Würg!
    Siehste, war doch gar nicht so schlimm

Bundeswehrler sind die barmherzigen Queer-Aktivisten des 21. Jahrhunderts. Sie werden in die/der Geschichte eingehen. Ob sie es auch in Politikqualles Geschichtsbuch schaffen, entzieht sich (aufgrund meiner noch fehlenden Lebensjahre)
    meiner Kenntnis.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Mal wieder ein überragender Artikel bei NDS! Lohnt sich zu lesen auch als Podcast!

Wie die Amis uns ficken.

Wachstum pervers: Die neuen „Dealmaker“ der deutschen Wirtschaft

Teure US-Berater organisieren die De-Industrialisierung und Verarmung Deutschlands. Von Werner Rügemer.

Die Kapital-Postille Handelsblatt kann sich gar nicht genug einkriegen: Auf sieben Seiten feiert sie in einer Titelgeschichte „die Dealmaker der deutschen Wirtschaft“ (Wochenend-Ausgabe 15.-17.9.2023). Vorgestellt werden 24 Investmentbanken, Anwaltsfirmen, Unternehmensberatungen, PR-Agenturen, jeweils mit ihren Deutschland-Filialen und bekanntesten Vertretern. Die Wirtschaft schrumpft – und die Berater verdienen sich dumm und dämlich: Besteht da vielleicht ein Zusammenhang? Dieser Frage geht das Handelsblatt natürlich nicht nach.

Vorherrschaft der US-Berater

Schauen wir deshalb mal genauer hin: Von den 24 Beratungsunternehmen sind 22 die deutschen Filialen von Unternehmen aus den USA. Sie sind es, die die deutsche Wirtschaft umkrempeln, vielfach schon seit zwei Jahrzehnten, der allgemeinen und politischen Öffentlichkeit weithin unbekannt. Sie wollen, sollen jetzt für die „digital-nachhaltige Transformation“ deutsche Unternehmen noch mehr als bisher schon bei Verkäufen und beim Einstieg von internationalen Investoren sowie beim Abgreifen von deutschen staatlichen Subventionen beraten und die Verträge aushandeln.

Der deutsche Bundeskanzler und der deutsche Wirtschafts- und Umweltminister und der deutsche Finanzminister wollen „die deutsche Wirtschaft“ umweltgerecht und digitalisiert neu voranbringen. Aber wie sieht diese Wirtschaft mit diesen Beratern dann aus? Und wenn dazu der Bundeshaushalt sowieso ein Kriegshaushalt ist, nach US-Vorgaben? Und wenn der Bundeshaushalt zum Beispiel allein für Intel in Magdeburg mit 10 Milliarden Euro zusätzlich überschuldet wird, während die Gewinne in die USA fließen?

Schauen wir uns einige „Erfolge“ an, die das Handelsblatt aus der aktuellen Tätigkeit der Berater feiert.

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Deutsche gehen meistens auf eine deutsche Schule, du Depp. Das mit der deutschen Schule hat der Russe gesagt.

Deutscher Soldat : Nicht schießen

Russischer Soldat versteht das, weil er ( der Russe ) auf eine deutsche Schule gegangen ist.

Hast du es jetzt verstanden, oder immer noch wasserdünner Durchfall im aufgeblähten Wasserkopf ?
    Achso,- und das geht aus diesem Satz hervor?

Nicht schießen'. Ich kann gut Deutsch, ich war in der Schule ein ausgezeichneter Schüler."
    War ja klar, dass die russischen Quellen nicht sonderlich qualitativ sind.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Achso,- und das geht aus diesem Satz hervor?

War ja klar, dass die russischen Quellen nicht sonderlich qualitativ sind.
    Du erkennst das nicht. Da fehlt dir das logische Denken.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Wir sehen sofort, in wessen Dienst er steht, die Lager werden aufgestellt; Milliardäre mit der Ukraine gegen Russland und das Volk.

Am Krieg gegen das Volk und souveräne Staaten erkennt man mit unfehlbarer Sicherheit den Demokraten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer