User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich erinnere mich an eine Zeit vor 15 Jahren etwa? Da ging es darum, dass keine Sau mehr den Schrott lesen wollte aus der Redaktion Focus, Spiegel, Frankfurter allg. etc. Schrott deswegen, weil alles, was die Regierung tat, bejubelt wurde. Es gab nichts oder kaum etwas Kritisches.... das will keiner lesen, Texte aus dem Mastdarm von bestimmten Politikern!
Dann die Rede einer Frau, die man als "DIE" deutsche Katastrophe der Nachkriegszeit deuten muss.... Dr. Angela Merkel. Eines ihrer bösen Vermächtnisse war die Gleichschaltung der Zeitungen und Medien. Hier ist eine Ihrer Reden, die im Grunde genommen dazu diente, dass alle Medien alles was Sie tat als Gold darstellten und wenn es auch scheiße war, wie die alternativlose Grichenland Hilfen etc.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das war der Beginn einer kommunistischen Übernahme der Medien, indem sich der „Staat“, die Zeitungen quasi gekauft hat, mit Millionen über Millionen Steuergelder.Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel
beim Zeitungskongress des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger e.V. am 19. September 2011 in Berlin:
- Bulletin 92-2
- 19. September 2011
[Links nur für registrierte Nutzer]
- PER E-MAIL TEILEN, REDE VON BUNDESKANZLERIN DR. ANGELA MERKEL
- [Links nur für registrierte Nutzer]
Sehr geehrter Herr Präsident Heinen,
sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen aus den Parlamenten,
meine Damen und Herren, liebe Teilnehmer des BDZV-Kongresses,
Zeitungen informieren, sie ordnen Nachrichten ein, sie fördern Meinungsbildung und damit auch Teilhabe am gesellschaftlichen Leben – genau darauf kommt es in einem funktionierenden Staatswesen ganz wesentlich an. Zeitungen sind Kulturgüter. Sie stiften Identität. Das trifft auch ganz besonders auf Lokalzeitungen zu. Sie verbinden globales Zeitgeschehen mit dem konkreten Lebensumfeld der Leserinnen und Leser. Eine freie, unabhängige und meinungsstarke Presse verdient deshalb jede Unterstützung. Und das zeige ich auch durch meine Anwesenheit. Ich bin gern hierhergekommen.
49 Millionen Menschen über 14 Jahren – also fast 70 Prozent unserer Bevölkerung über 14 Jahren – lesen regelmäßig eine Tageszeitung. Damit hat Deutschland eine Zeitungsdichte wie nur wenige Länder Europas. Auch andere Industrieländer, zum Beispiel die USA oder Kanada, weisen deutlich niedrigere Werte auf. Dieser Befund stützt das, was ich vor zwei Jahren bei Ihnen gesagt habe: Zeitungen werden auch in Zukunft ein fester Bestandteil des Medienangebots sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vorerst keine Presseförderung in Deutschland: Wie viel staatliche Unterstützung braucht Journalismus?
Die 220 Millionen Euro schwere Presseförderung der deutschen Bundesregierung ist gescheitert. Wie es weitergeht, ist unklar. In Österreich und der Schweiz sieht das ganz anders aus. Aber auch dort ist das Problem mit der Staatsnähe nicht gelöst.
Anna Schneider, Berlin42 Kommentare29.04.2021, 05.30 Uhr
Liberal Konservative Deutschlands
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Absolut: Ja. Relativ: Nein. Die ziehen noch die besten an - aber die Chinesen und sonstigen Asiaten können mit den linksversifften Unis und Unternehmen nichts anfangen und haben ja mittlerweile selbst genügend Möglichkeiten- und spätestens wenn der Zufluss versiegt, sind sie fertig. DieTeams der Chemie/Physik/Matheolympiade bestehen ja jetzt schon nur aus Asiaten und dem ein oder anderen Quotenjuden. Nee, die zehren vom Ruhm vergangener Zeiten.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich kann dir nichts vorwerfen, weil du nichts gelernt hast. Technisch bist du wie Dementi nur ein Ahnungsloser....
Warum scheitern die USA regelmäßig an Hyperschallraketen?
Warum warnen höchstrangige Militärs dort vor einer weiteren Eskalation?
Diese Leute kennen die wahren Kräfteverhältnisse, du kennst ebenso wie Dementi nichts, warst weder in der Ukraine noch in Russland...und niemals in den USA.
Bist du geimpft? Mit verseuchten Medikamenten mit fremder DNA? Bevor du jetzt weiter deine Unkenntnis preis gibst, höre dir die Fakten aus den USA mal an.
Danach kannst du überlegen, welche Fähigkeiten die USA noch haben...die einem Dino entsprechen, der sich nie weiter entwickeln mussten.
Ich hatte mich damals erfolgreich gegen Fahrtenbuch zur Wehr gesetzt, und auch die 1% Regel war später durch die Entscheidung eines anderen FA obsolet.
FA Buchholz gegen ein FA in NRW.....
Heute ist es mir egal, fahre jetzt Benziner, ob das Benzin 5 € kostet....ich befürworte das jetzt sogar, damit der Michel aufwacht.
Polen Benzin 1,35 €.....
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 51 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 51)