User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4998 von 21636 ErsteErste ... 3998 4498 4898 4948 4988 4994 4995 4996 4997 4998 4999 5000 5001 5002 5008 5048 5098 5498 5998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.971 bis 49.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Russische Angriffskrieg of Ukraine???
    Schon mal was von Ursache und Wirkung gehört?
    Ein Angriffskrieg der Bandera Faschistischen gibt es schon seit 9 Jahre in Europa, und zwar von der Ukraine of gegen den Donbass!

Denn nach dem Faschistischen Putsch 2014 in Kiew, Wollte die Große Mehrheit auf der Krim und die gesamte Ostukraine da lieber wider zurück nach Russland.!!!
    Es Gab Im Gebiet des Donbass und auf der Krim Referendum. Und da stimmte die Große Mehrheit für ihre Unabhängigkeit und wider Anschluss an Russland. *
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    *Kleine Korrektur:
    Nur die Krim hat per Referendum beschlossen sich Rußland anzuschliessen, der Donbass hat dagegen nur durch Referenden die Unabhängigkeit von der Ukraine beschlossen.
    Inzwischen hat der Donbass einen Militärvertrag mit RU.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das fällt ja mit der Bürgergeld-Erhöhung zusammen und macht hoffentlich immer mehr Leuten klar, daß sich Arbeit in Buntland und fürs Buntland-System und die Buntland-Bonzen nicht lohnt.

Je mehr bisherige Arbeits- und Zahlsklaven ins Bürgergeld wechseln* und selber kassieren, statt für Fremdinteressen zu zahlen, desto schwieriger wird es für die Bonzen die Weltenrettung und die Masseneinwanderung zu finanzieren, Irgendwann geht es mit Schuldenmacherei und Auspressen des Arbeitsviehs allein auch nicht mehr.
    Aus Hass auf die Regierung und ihre Machenschaften aufhören zu arbeiten und Hartz4/Bürgergeld kassieren (im sozialen Netz schmarotzen) ist allerdings nicht die Sache von normalen fleissigen Menschen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da meinst aber nicht die Medien, die ALLES bejubeln, was die von ihnen flankierten Machthaber veranstalten.
    Ich erinnere mich an eine Zeit vor 15 Jahren etwa? Da ging es darum, dass keine Sau mehr den Schrott lesen wollte aus der Redaktion Focus, Spiegel, Frankfurter allg. etc. Schrott deswegen, weil alles, was die Regierung tat, bejubelt wurde. Es gab nichts oder kaum etwas Kritisches.... das will keiner lesen, Texte aus dem Mastdarm von bestimmten Politikern!

Dann die Rede einer Frau, die man als "DIE" deutsche Katastrophe der Nachkriegszeit deuten muss.... Dr. Angela Merkel. Eines ihrer bösen Vermächtnisse war die Gleichschaltung der Zeitungen und Medien. Hier ist eine Ihrer Reden, die im Grunde genommen dazu diente, dass alle Medien alles was Sie tat als Gold darstellten und wenn es auch scheiße war, wie die alternativlose Grichenland Hilfen etc.

Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel

beim Zeitungskongress des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger e.V. am 19. September 2011 in Berlin:

• Bulletin 92-2
    • 19. September 2011

• PER E-MAIL TEILEN, REDE VON BUNDESKANZLERIN DR. ANGELA MERKEL
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

Sehr geehrter Herr Präsident Heinen,
    sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen aus den Parlamenten,
    meine Damen und Herren, liebe Teilnehmer des BDZV-Kongresses,
    Zeitungen informieren, sie ordnen Nachrichten ein, sie fördern Meinungsbildung und damit auch Teilhabe am gesellschaftlichen Leben – genau darauf kommt es in einem funktionierenden Staatswesen ganz wesentlich an. Zeitungen sind Kulturgüter. Sie stiften Identität. Das trifft auch ganz besonders auf Lokalzeitungen zu. Sie verbinden globales Zeitgeschehen mit dem konkreten Lebensumfeld der Leserinnen und Leser. Eine freie, unabhängige und meinungsstarke Presse verdient deshalb jede Unterstützung. Und das zeige ich auch durch meine Anwesenheit. Ich bin gern hierhergekommen.

49 Millionen Menschen über 14 Jahren – also fast 70 Prozent unserer Bevölkerung über 14 Jahren – lesen regelmäßig eine Tageszeitung. Damit hat Deutschland eine Zeitungsdichte wie nur wenige Länder Europas. Auch andere Industrieländer, zum Beispiel die USA oder Kanada, weisen deutlich niedrigere Werte auf. Dieser Befund stützt das, was ich vor zwei Jahren bei Ihnen gesagt habe: Zeitungen werden auch in Zukunft ein fester Bestandteil des Medienangebots sein.
    Das war der Beginn einer kommunistischen Übernahme der Medien, indem sich der „Staat“, die Zeitungen quasi gekauft hat, mit Millionen über Millionen Steuergelder.

Vorerst keine Presseförderung in Deutschland: Wie viel staatliche Unterstützung braucht Journalismus?

Die 220 Millionen Euro schwere Presseförderung der deutschen Bundesregierung ist gescheitert. Wie es weitergeht, ist unklar. In Österreich und der Schweiz sieht das ganz anders aus. Aber auch dort ist das Problem mit der Staatsnähe nicht gelöst.

Anna Schneider, Berlin
    42 Kommentare29.04.2021, 05.30 Uhr

Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an eine Zeit vor 15 Jahren etwa? Da ging es darum, dass keine Sau mehr den Schrott lesen wollte aus der Redaktion Focus, Spiegel, Frankfurter allg. etc. Schrott deswegen, weil alles, was die Regierung tat, bejubelt wurde. Es gab nichts oder kaum etwas Kritisches.... das will keiner lesen, Texte aus dem Mastdarm von bestimmten Politikern!

Dann die Rede einer Frau, die man als "DIE" deutsche Katastrophe der Nachkriegszeit deuten muss.... Dr. Angela Merkel. Eines ihrer bösen Vermächtnisse war die Gleichschaltung der Zeitungen und Medien.* Hier ist eine Ihrer Reden, die im Grunde genommen dazu diente, dass alle Medien alles was Sie tat als Gold darstellten und wenn es auch scheiße war, wie die alternativlose Grichenland Hilfen etc.

Das war der Beginn einer kommunistischen Übernahme der Medien, indem sich der „Staat“, die Zeitungen quasi gekauft hat, mit Millionen über Millionen Steuergelder.

*Die Gleichschaltung der MSM war vielmehr das Werk der Zionisten die seit 1945 in der BRD durch die MSM die Gehirnwäsche der Schlafschafe betreiben.
    Das Merkel war nur ein Opfer dieser Gehirnwäsche.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich dachte Einwanderung ist doof? Die Hispanics werden da die Mehrheit stellen - und die sind nicht gerade mit selben Eifer gesegnet wie die Asiaten. US Imperium war mal.
    Ach, und warum das?

Wenn du nur die besten Einwanderer anziehst, gehen auch ein paar Dullis.

Außerdem leben mehr Weiße in den USA als noch in 1950.

Da bricht nichts zusammen, jedenfalls nicht in den nächsten Jahrzehnten.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ach, und warum das?

Absolut: Ja. Relativ: Nein. Die ziehen noch die besten an - aber die Chinesen und sonstigen Asiaten können mit den linksversifften Unis und Unternehmen nichts anfangen und haben ja mittlerweile selbst genügend Möglichkeiten- und spätestens wenn der Zufluss versiegt, sind sie fertig. DieTeams der Chemie/Physik/Matheolympiade bestehen ja jetzt schon nur aus Asiaten und dem ein oder anderen Quotenjuden. Nee, die zehren vom Ruhm vergangener Zeiten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du meinst also, die zweitstärkste Armee der Welt wäre im Vergleich zur Ukraine blind?
    Hat Russland keine Satelliten im All oder ist das GPS ausgefallen?
    Raketen zum Mond schießen, dass können sie, aber militärisch Aufklären wie im 2.Wk.
    Die Ukraine bekommt die Abrams und weitere Waffen/Munition geliefert. Was denkst du wie viel von dem unbeschadet den ukra. Fronttruppen übergeben wird? Ich helfe dir, alles. Gleiches mit den ATACMS.
    Ich kann dir nichts vorwerfen, weil du nichts gelernt hast. Technisch bist du wie Dementi nur ein Ahnungsloser....
    Warum scheitern die USA regelmäßig an Hyperschallraketen?
    Warum warnen höchstrangige Militärs dort vor einer weiteren Eskalation?
    Diese Leute kennen die wahren Kräfteverhältnisse, du kennst ebenso wie Dementi nichts, warst weder in der Ukraine noch in Russland...und niemals in den USA.
    Bist du geimpft? Mit verseuchten Medikamenten mit fremder DNA? Bevor du jetzt weiter deine Unkenntnis preis gibst, höre dir die Fakten aus den USA mal an.
    Danach kannst du überlegen, welche Fähigkeiten die USA noch haben...die einem Dino entsprechen, der sich nie weiter entwickeln mussten.

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Nach 2 Millionen gefahrenen Kilometern (Fahrtenbuch war obligat) wird es langsam weniger.
    Ich hatte mich damals erfolgreich gegen Fahrtenbuch zur Wehr gesetzt, und auch die 1% Regel war später durch die Entscheidung eines anderen FA obsolet.
    FA Buchholz gegen ein FA in NRW.....
    Heute ist es mir egal, fahre jetzt Benziner, ob das Benzin 5 € kostet....ich befürworte das jetzt sogar, damit der Michel aufwacht.
    Polen Benzin 1,35 €.....

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ach, und warum das?

Meine Oma und meine Tanten sind damals ausgewandert und schon lange US Bürger, die sehen das ganz anders.
    Schön, dass du als gut angepasster BRDling entsprechend programmiert worden bist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Absolut: Ja. Relativ: Nein. Die ziehen noch die besten an - aber die Chinesen und sonstigen Asiaten können mit den linksversifften Unis und Unternehmen nichts anfangen und haben ja mittlerweile selbst genügend Möglichkeiten- und spätestens wenn der Zufluss versiegt, sind sie fertig. DieTeams der Chemie/Physik/Matheolympiade bestehen ja jetzt schon nur aus Asiaten und dem ein oder anderen Quotenjuden. Nee, die zehren vom Ruhm vergangener Zeiten.
    Ja, der schwachsinnige Wokismus wird uns und den Amis mehr schaden, als es jede Armee jemals gekonnt hätte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer