User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das war früher!
Damals!
Heute herrscht die verrückte Ampel.
Abwählen, das Gesockkkse!
Rate mal, warum ich solar dagegen halte?Wenn alle Strom wollen und für die Heizung brauchen, und dann noch für die PKWs, dann wird der Strompreis in die Höhe schießen.
Ach, und da dem Staat die Spritsteuer fehlt wird er das den Strom zusätzlich drauflegen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
nextnews: Preiskampf E-Autos, Akku-Degradation, Tschüß Diesel & H2, Lade-Rekord, Audi Q4 e-tron
nextmove
22.09.2023
Ein Erlkönig hat uns erreicht und der hat uns ordentlich überrascht! Das Fahrzeug könnte einen neuen Laderekord für die Ladeleistung von Serienfahrzeugen aufstellen! Der Preiskampf bei E-Autos ist eröffnet. Auswirkungen von Hitze und Schnelladen auf die Akku-Degradation. Streetscooter Hersteller ist insolvent. Alle Details zum Facelift vom Audi Q4 e-tron.
Also, ich habe das 1mal (in Worten EINMAL) zitiert und davor gewarnt haben kannst du mich nicht. Naja, in deinem Wahn dreht sich deine "Argumentation" eh im Kreis.
Gebe lieber zu, dass du ein privilegierter Schmarotzer bist und im Grunde deines Herzen den Grünen dankbar bist, dass sie deiner Ideologie zum Vormarsch verhelfen.
Ab 2025 nur noch elektrisch: Dieser Autohersteller macht ernst
Die Welt der Autoindustrie ist im Wandel. Das politisch beschlossene Verbrenner-Aus ab 2035 wird von den meisten Herstellern sogar noch deutlich unterboten. Einer macht jetzt eine erstaunlich kurzfristige Ansage.
Nur noch E-Autos ab 2025: Dieser Hersteller macht ernst.Bildquelle: Michael Büttner / inside digital
[Links nur für registrierte Nutzer], altehrwürdiger Autohersteller und bekannt für mannigfaltige Auto-Geschichte, ist auf der IAA in einmal mehr in die Vollen gegangen. Florian Huettl, CEO der Marke, präsentierte einmal mehr den Plan, ab 2025 ausschließlich BEV, also vollelektrische Modelle, auf den Markt zu bringen. Bis zuletzt hatte Opel [Links nur für registrierte Nutzer] genannt. Jetzt also die Ansage für 2025. Gleichzeitig soll binnen 2024 jedes verfügbare Opel-Modell mindestens auch als elektrische Variante erhältlich sein.
Opel: E-Auto-Strategie mit alten Bekannten
Anders als viele Konkurrenten setzt Opel bei seiner Elektrifizierungsstrategie vorwiegend auf die altbewährten Konzepte. Das hat gleich zwei Vorteile. Einerseits sind die Fahrzeuge, da sie auf den bekannten Plattformen basieren, schneller entwickelt und verfügbar.........
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist schon in gut EINEM JAHR!
Wie gesagt, völlig falsche Wahrnehmung. Was da in die e-bikes fließt, kostet jeweils nur wenige cent. Aber selbst das ist den Neidern schon zu viel. Welche Hilfe das aber für die Mobilität darstellt, wenn man seine Strecke verdoppeln kann, ignorieren diese Idioten komplett. Weil sie sich immer nur benachteiligt sehen. Neid ist eine Todsünde. Gerät leider völlig in Vergessenheit.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)