Endlich hat man die „Schuldigen“ gefunden, warum macht das Dickerchen nicht seine Grenzen dicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Endlich hat man die „Schuldigen“ gefunden, warum macht das Dickerchen nicht seine Grenzen dicht.
Einige kennen mich - viele können mich.
Faeser plant stationäre Kontrollen zu Polen und Tschechien.
Die blöde Fotze hat das Flattern bekommen und scheinbar begriffen, dass sie ihren Kurs nicht so weiterführen kann.
Aber eher wegen dem Hessenwahlkampf.
Denn :
ABER: Bisher hat die Innenministerin noch keinen konkreten Plan für die stationären Grenzkontrollen gefasst. Diese müssten nämlich erst mit der EU abgestimmt werden.
Innenpolitikerin und CSU-Bundestagsabgeordnete Andrea Lindholz zu BILD: „Wenn die Ankündigung der Ministerin jetzt doch Grenzkontrollen einführen zu wollen, kein Wahlkampf-Gag ist, sondern ernst gemeint ist, dann erwarte ich von der Ministerin, dass sie spätestens am Montag den Fahrplan dafür auf den Tisch legt!“
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Nancy Faeser gehört bis zu ihrem Lebensende eingesperrt, ohne Hoffnung auf Begnadigung !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die dämliche Nancy hat bei der Flüchtlingsdebatte im BT wieder trotzig weltfremd betont, dass es schuftig sei von der Union, auf dem Rücken von Kriegsflüchtlingen Wahlkampf zu machen.
Ich verstehe der ihr Gebrabbel seit langem nicht, was da momentan zu zigtausenden an Negern kommt, da ist kein Krieg wo die herkommen, echt nicht, den kann nicht mal Nancy herbeireden.

Das bringt ja auch nichts. Sobald ein Illegaler Eindringling ins Sozialsystem den Zauberspruch "Asül, isch wolle Asül" sagt, öffnen sich für ihn alle Türen zum Schlaraffenland und die Polizei übernimmt Hotelpagendienste und geleitet ihn an den Hotelrezeptionsschalter fürs all-inclusive Luxusresort.
Das Zahl- und Arbeitsvieh kriegt genau so viel Lasten aufgebürdet wie vor der Luftnummer auch.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Stationäre Grenzkontrollen bringen nur was, wenn Ausländer an der Grenze abgewiesen und nicht zu einer Erstaufnahmestelle gefahren werden.
Anscheinend droht Nancy Faeser mittlerweile der Platz 4 bei der kommenden Hessenwahl, sodass dringend Aktionismus vorgetäuscht werden muss. Ich finde, dass sich die AFD in Hessen bei ihrer besten Wahlkämpferin endlich mit einem Blumenstrauß bedanken sollte.
Alles nur Gelaber von der linksradikalen Faeser. Die sieht ihre Felle in Hessen wegschwimmen, wobei ihr der Ministerposten eh wichtiger ist. Da gibts mehr Kohle und sie hat mehr Macht.