Sie geben offen zu, dass wir am Rande des „letzten Krieges“ stehen
Die meisten Amerikaner haben keine Ahnung, wie nah wir dem Undenkbaren sind. Obwohl Staats- und Regierungschefs auf der ganzen Welt ein sehr starkes Kriegsfieber entwickelt haben, ist die überwiegende Mehrheit von uns hier in den Vereinigten Staaten völlig davon überzeugt, dass alles auf die eine oder andere Weise gut ausgehen wird.
Die Deutschen sind genauso blöd.
Die meisten von uns glauben den Rednern im Fernsehen, wenn sie uns versichern, dass unsere Politiker alles unter Kontrolle haben und dass ein nuklearer Konflikt äußerst unwahrscheinlich ist.
Doch auf der anderen Seite der Welt sehen wir die Dinge ganz anders. Am Dienstag erklärte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj vor den Vereinten Nationen, dass die Welt an den Rand eines „Absturzes“ gedrängt werde.letzter Krieg"...
Die abschreckenden Äußerungen des ukrainischen Präsidenten richteten sich an Länder, die seit Beginn des Konflikts im Februar 2022 ambivalent zu ihrer Seite waren, und an Nationen, die zu Beginn auf seiner Seite standen, aber ihre Unterstützung zurückgezogen haben.
Russlands Invasion seines Landes treibt die Welt in Richtung „letzter Krieg„, sagte der ukrainische Präsident den Staats- und Regierungschefs der Welt, die an der Jahrestagung in New York teilnahmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]