Die Amis wissen das sie mal wieder einen von ihnen gelegten und verschuldeten Stellvertreterkrieg
verloren haben. Das ist allein schon an der geringen Frequenz von " Pro Ukraine " bzw. " Free Ukraine " Demonstrationen erkennbar. Der CIA und westlichen Geheimdiensten ist es nicht gelungen eine " Demonstrationskultur " in Gestalt einer " Pro Ukraine " bzw. " Free Ukraine " Bewegung in den USA und transatlantischen Vasallenlaendern auf die Beine zu stellen.
Groessere Demonstration von Ukrainern welche in die USA und andere westliche Laender ruebergemacht haben gibt es faktisch nicht. Im Vergleich zu den " Free Tibet " Demonstration der 60er und 70er Jahre finden oeffentliche Auftritte einer " Free Ukraine " Bewegung entweder ueberhaupt nicht oder
ohne Anteilnahme und Einbeziehung der westlichen Bevoelkerung statt.
Das ist Totalversager der CIA und westlichen Geheimdienst auf ganzer Linie!
Grund ist das die meisten Ukrainer mittlerweile erkannt haben demokratisch fanatisiert, aufgehetzt, instrumentalisiert und missbraucht worden zu sein. Sie
schaemen sich ob des Erkenntnisgwinnes durch ihre Gutglauebigkeit und Naivitaet nicht nur sich selbst sondern allen Voelkern der Erde erhebliche
Nachteile bzw.
Schaeden zugefuegt zu haben. Selbst wenn die CIA, wie bei den
inszinierten " Euro-Maidan-Demonstration " fuer die Teilnahme an " Free Ukraine " Demonstrationen
Handgelder in Hoehe von
300 US Dollar oder mehr boete,
lehnten die meisten Ukrainer in den westlichen Laendern die Teilnahme
trotzdem ab.
Es laeuft derzeit also fuer die Genossen der Russischen Foederation und VR China besonders gut! Der von den USA gelegte Stellvertreterkrieg gegen die Russischen Foederation und VR China bricht
von Innen heraus zusammen, weil immer mehr Ukrainer sich
bewusst werden, von den westlichen Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapital " freiheitlich-demokratisch "
fanatisiert, arglistig, getaeuscht, skrupellos ausgenutzt und
missbraucht worden zu sein.
Ausserdem spielen neben dem
rationalen Verstand auch
Gefuehle eine mitentscheidende Rolle. Die meisten Ukrainer in den USA und westlichen Laendern
befuerchten bei einer Teilnahme an " Free Ukraine " Demonstrationen zu Opfern der Anwendung psychischer und physischer
Gewalt durch die aufgebrachte Masse des Volkes zu werden, welche sich infolge des durch die USA gelegten Ukraine Stellvertreterkriegs und den verhaengten Finanz- und Wirtschaftssanktionen durch Energiekostenexplosion und Steigerung der Lebenshaltungskosten
erheblich geschaedigt fuehlt.
Es sind vermeintlich Kleinigkeiten die Menschen zu Extremen verleiten bzw. sogar aufgestaute Gewaltpotentiale freisetzen. Wenn ich z.B. an der Tankstelle 2 EUR fuer den Liter Diesel zahle oder 3.45 EUR fuer ein Glas Marmelade, welches ich sonst fuer den
halben Preis erwerben konnte, sollte sich kein Ukrainer in meiner Naehe als Ukrainer zu erkennen geben, weil ich ihm sonst seine dumme Hackfresse
polierte. Da ich Frauen nicht schlage, verlangte ich von einer jungen, gut aussehenden, gesunden, ukrainischen Nutte, das sie mir im Supermarkt als kompensative Entschaedigung fuer die von ihr verursachten Inflation meinen prachtvollen Schwanz
gratis lutscht.
Auf der Erde sind
alle Voelker entweder direkt oder indirekt von dem durch die USA, NATO und EU Politker gelegten Stellverteterkrieg betroffen und geschaedigt. Gerade weil Ukrainer sich durch die " Westmaechte " instrumentalisieren lassen, werden sie mehr
gehasst und
verachtet als US Amerikaner und Juden.