User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Weil du ein großzügiger Steuerzahler bist,
so wie ich,
ich gönne ja auch der Merkel die 5000.- Euro Schminkkosten,
und wir gönnen ja auch der LallaLena ihre persönliche Schminktusse,
auch allen HochwasseropferINNEN der Welt, sie dürfen nur nicht ausm Aartal kommen,
so sind wir halt.
Großzügig,
bis in die Pleite!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich habe mich noch nie als Teil der Masse gefühlt, muss mich also von nichts befreien und kann mir ein E-Auto zwar leisten, aber nicht laden, und muss mich auch nicht damit abfinden vermeintlich zu kurz gekommen zu sein, weil ich es nciht bin. Deine Fehlschlüsse haben offenbar System.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Deine Schizophrenie besteht darin begeistert zu sein von den Grünen Verboten, weil die deine Ideologie von der Überlegenheit des E-Antriebs bestätigen. Sage doch endlich mal, dass du Förderungen und Verbote falsch findest, weil sich E-Antriebe auch ohne durchsetzen werden. Aber du gibst ja nicht einmal zu, dass du Nutznießer von Förderungen, ergo ein Schmarotzer bist.
Bullshit.
War und bin immer gegen Verbote,
AfD-Linie!
Gefühlt 1000 mal geschrieben.Sage doch endlich mal, dass du Förderungen und Verbote falsch findest, weil sich E-Antriebe auch ohne durchsetzen werden.
Und dass es ohne halt etwas länger dauert.
Durchsetzen wirds sie eh!
Auch ohne Verbote.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...