User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4910 von 21636 ErsteErste ... 3910 4410 4810 4860 4900 4906 4907 4908 4909 4910 4911 4912 4913 4914 4920 4960 5010 5410 5910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.091 bis 49.100 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Hofnarr ist wieder im Wahnsinnsmodus. Völlig von der Realität entfernt, faselt er wirres Zeug. Der gehört in die Behandlung
    Ich hätte manchmal ja auch gern diesen zwar völlig ungerechtfertigten, aber unerschütterlichen Optimismus. Aber dann sage ich mir wieder: Als Pessimist werde ich von unserer Zukunft wohl auch derb enttäuscht werden. Aber wie wird es erst solche Leute aus der Bahn werfen?
    Aktuell erlebt man um sich herum nur noch Niedergang. Selbst einige früher daueroptimistische Geschäftspartner geraten immer mehr in den Untergangsmodus und amendment schiebt hier nicht mehr vorhandene Divsionen auf der Landkarte hin und her und überlegt schon mal, welche Uniform er zur Endsiegparade anziehen wird.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wer behauptet das ?
    Lies einfach mal die Beiträge von den Putinchen-„Freunden“……

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde auch Macron als Präsident Europas in die Waagschale werfen. Oder in der übernächsten EU-Wahlperiode auch Selenskij als EU-Präsidenten sehen wollen....
    Böhmermann hast du vergessen. Passt in das Format deiner Heroen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Unruh1 Beitrag anzeigen
    Wer vom Rauchen faselt hört doch wohl zu selbiger Klientel….
    Aha. Du mich auch, mein Junge.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde auch Macron als Präsident Europas in die Waagschale werfen. Oder in der übernächsten EU-Wahlperiode auch Selenskij als EU-Präsidenten sehen wollen.
    Es wird sich europaweit ein großer Pool fähiger und führungsstarker, charismatischer Politiker heranbilden.
    Jedem östlichen Potentaten wird Paroli geboten; hinter jedem festen Händedruck durch einen unserer politischen Repräsentanten steht die geeinte Kraft der 500 Millionen freien Bürger Europas!
    Tut das nicht weh ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Tut das nicht weh ?
    Das ist die krankeste Scheiße, die ich hier je gelesen habe. Gegen Dementi ist selbst der User Heizer geistig gesund.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Der Hofnarr ist wieder im Wahnsinnsmodus. Völlig von der Realität entfernt, faselt er wirres Zeug. Der gehört in die Behandlung
    Oder er spielt hier einfach nur den Kasper. So oder so – ernst nehmen kann man das wahrlich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

So eine saftige Ohrfeige hat er sich verdient! Die Welt lacht schon seit langem über Deutschland und diese Gruseltruppe in Berlin, wird nur noch als verrückt wahr genommen.
    Im Kreml wird die heutige BRD-Regierung als reiner Vasall des US-Hegemons wahrgenommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich hätte manchmal ja auch gern diesen zwar völlig ungerechtfertigten, aber unerschütterlichen Optimismus. Aber dann sage ich mir wieder: Als Pessimist werde ich von unserer Zukunft wohl auch derb enttäuscht werden. Aber wie wird es erst solche Leute aus der Bahn werfen?
    Aktuell erlebt man um sich herum nur noch Niedergang. Selbst einige früher daueroptimistische Geschäftspartner geraten immer mehr in den Untergangsmodus und amendment schiebt hier nicht mehr vorhandene Divsionen auf der Landkarte hin und her und überlegt schon mal, welche Uniform er zur Endsiegparade anziehen wird.
    Das hat mit Optimismus wenig zu tun, das ist völlig irre was dieser Uschi-Strack Fan von sich gibt!
    Ich habe schon mehrmals die Vermutung geäußert, dass er in Wahrheit ein Bot ist.

Aber jetzt mal wieder zum Thema, letzte Nacht gab es landesweit Drohnen- und Raketenangriffe auf die ganze Ukraine. Darunter waren mehrere Städte betroffen wie;

Beamte und lokale Medien berichteten außerdem, dass es in der Oblast Chmelnyzkyj, in Winnyzja, in Lemberg und in der Region Iwano-Frankiwsk zu Explosionen gekommen sei.
    In der Stadt Riwne in der Westukraine fiel teilweise der Strom aus, sodass davon ausgegangen wird, dass die Energieinfrastruktur bei den russischen Angriffen beschädigt wurde.
    Des Weiteren Kiew und Charkiw

GESPERRT

Für diese Explosion wobei 16 Menschen starben, hat die Ukraine umgehend Russland verantwortlich gemacht. Es stellt sich nun raus, dass sie es selbst waren.

"Ukraine-Krieg: Markttragödie in Kostjantyniwka wurde offenbar durch ukrainische Rakete verursacht - DER SPIEGEL" [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer