User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

dir ist wirklich nicht zu helfen , dass ist ein korrupte Gestalt, wie alle in Brüssel und sonstwelchen hohen Ämtern
[Links nur für registrierte Nutzer]
noch verbrecherischer sind die bei den Amis, verbieten uns die Düngereinfuhr, verdoppeln aber ihre aus RU und verkaufen uns den dann zum 3fachen Preis
Wachsendes Risiko eines Atomunfalls.
Gefahr eines Atomunfalls oder einer technischen Katastrophe im Kraftwerk Saporischschja. Seit September gab es bislang sechs Zwischenfälle, bei denen die Stromversorgung unterbrochen wurde. In den 40 Jahren zuvor gab es keinen einzigen solchen Zwischenfall.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ähm,
zur ersten Frage....................
Warum sollten sie, denn schon der zu tief fliegende Wagner-Chef hatte das Gegenteil moniert, d.h. dass nicht mit der nötigen Macht gegen die Ukraine vorgegangen wird.
Zur zweiten Frage, das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen ,denn die Ukraine macht selbiges.
Tja, wenn ein Land fast vollständig in ein paar Jahren seine Einflussspähre verliert, wohingegen es der grosse Gewinner des 2.WK war,
dann dürfte doch klar sein, der Verlust "alter Größe" schmerzt und man nicht unbedingt den letzten Rest seiner Einflussspähre verlieren will.
DAS dürfte doch Dir bekannt sein, denn auch GB und F kämpften sehr um ihre alten Einflussspähren.
Die hatten nur den Nachteil das die Gebiete so weit weg waren, dass die eigene Bevölkerung dann irgendwann nicht mehr mitspielte,
doch bei den Russen geht es um ein Gebiet direkt vor der Haustür, wo man seinen Einfluss nicht verlieren will
und wo man den "alten Gegner" auf gar keinen Fall haben will!!!
Mit etwas Überlegung hättest Du Dir also die Fragen sparen können.
Du weisst doch was Zeitgeistigkeit ist. Ich entscheide taeglich aufs Neue ueber meine geschlechtliche Zugehoerigkeit, meine sexuellen Praeferenzen sowie ueber meine politisch-ideologische Fehlkonditionierung.
Gestern war ich ein heterosexueller, ultraorthodoxer juedischer Bolschewist. Heute Morgen habe ich mich entschieden ein transsexueller, buddhistischer, kalmueckischer Kommunist zu sein. Wundere Dich nicht wenn ich mich Morgen frueh fuer eine tagesaktuelle neue Identitaet als transexueller, iranischer Kommunist der revolutionaeren Garden entscheide.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel