Die beste Außenministerin aller Zeiten erklärt jetzt China und Onkel Chong zum Feind.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die beste Außenministerin aller Zeiten erklärt jetzt China und Onkel Chong zum Feind.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
China versuchte während der Kulturrevolution, die Schikane als Instrument der Läuterung "salonfähig" zu machen. Dieser Versuch ist kläglich gescheitert - kein Volk der Welt lässt sich das auf Dauer bieten; schon gar nicht heute.
Deshalb sehe ich in Russland ein zerstörerisches Element am Keimen, das rein gar nichts mit dem Wirken der NATO zu tun hat...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
lol, das ist der Beweis das DE den Schrott tatsächlich nur billig loswerden will
wenn sogar die Ukraine die Einfuhr der Leo 1 - Panzer untersagt
Zitat:
"Ukraine verweigert Panzer-Lieferung – weil diese verschlissen sind"
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es erhebliche Probleme bei der Lieferung von [Links nur für registrierte Nutzer]. Demnach habe die ukrainische Regierung vor wenigen Tagen sogar die Einfuhr von zehn Panzern verweigert, weil diese erheblichen Reparaturbedarf aufweisen würden.
Da man selbst keine geschulten Techniker und Ersatzteile habe, ergebe es keinen Sinn, die Panzer von Polen in die Ukraine zu verlegen, erklärte Kiew demnach.
...
das Bundesverteidigungsministerium bestätigte dem „Spiegel“, dass die Panzer beim [Links nur für registrierte Nutzer] derart verschlissen worden seien, dass eine Instandsetzung notwendig sei.
Ähnlich reparaturbedürftig sei auch schon die letzte Tranche der Leopard-1-Panzer gewesen, die allerdings tatsächlich in die Ukraine geliefert wurde – und dann nicht einsetzbar war.
Geändert von Politikqualle (19.09.2023 um 20:01 Uhr)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Vor einigen Wochen hat der Selenskyj noch dies und das gefordert – jetzt wird die Ukraine auch noch schleckig – denen geht es immer noch zu gut
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einige kennen mich - viele können mich.