User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Und nun stell dir mal vor, du darfst in so einer fahrenden Sauna ins Gefecht ziehen und hast beste Chancen, im nächsten Minenfeld liegenzubleiben oder von russischen Panzerabwehrwaffen abgeschossen zu werden. Plus du erledigst das Ganze mit einem GR-reifen Schrotthaufen, der womöglich auch ohne Feindeinwirkung liegenbleibt. Da würde ich mich auch sträuben.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das glaube ich nicht! Warum sollten DIE Ukrainer so etwas Verbrecherischen tun? Es waren Rechtsextremisten (Völkische Rassisten) und der Begriff trifft es nun einmal sehr gut: NEO_NAZIS in Kiew. Die Bürger sind wieder einmal, das Opfer von Gewalt und Indoktrination. Mir tun die Ukrainer unendlich Leid! Aber das russische Volk auch. Auch für die Amerikaner habe ich großes Mitgefühl, ob dieser satanischen Sekte, die das ganze Land im Würgegriff hat und ich nenne diese: Neo_sozialoisten-faschisten...
Die in den USA lebenden Kritiker dieser gefährlichen Truppe nennen diese: Neo_cons
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Türkei ist im Übrigen einem Putsch mit anschließendem Bürgerkrieg gerade noch einmal davon gekommen... Erdogan hat sehr gut reagiert.Die Ukraine ist die neueste Katastrophe amerikanischer Neocons
Die Deutschen wollen es nicht hören, doch es gehört zur Wahrheit: Die amerikanischen Neocons sind für den Ukraine-Krieg mitverantwortlich. Ein Essay.
[COLOR=var(--native-dark-font-color)]Jeffrey D. Sachs
[COLOR=var(--native-dark-font-color)][COLOR=var(--native-dark-font-color)]30.06.2022 [/COLOR]| 17:37 Uhr
[/COLOR]
[/COLOR]
Liberal Konservative Deutschlands
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ach so, da habe ich "jeder" wohl falsch gedeutet. Aber gut, nehmen wir Winston Churchill. Der ist noch heute und speziell in Deutschland ein hoch angesehener, teilweise vergötterter Staatsmann. Hat er das verdient?
*Die Geschichte ist die parteiischeste aller Wissenschaften.* - Romain Rolland
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Geschichte lernen...die UN hat damals anerkannt, Taiwan gehört zu China. Und Xi hat keine Eile, er wird Taiwan heimholen.
Die USA würden in einem Krieg dort gnadenlos untergehen, laut ihrer eigenen Analyse.
Die Russen warten einfach ab, bis fast alle Ukrainer sich geopfert haben...Und die US Experten haben das auch so gesehen.
Hatte ich verlinkt....lerne mal etwas daraus.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“