User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4855 von 21636 ErsteErste ... 3855 4355 4755 4805 4845 4851 4852 4853 4854 4855 4856 4857 4858 4859 4865 4905 4955 5355 5855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.541 bis 48.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Entweder wir strippen die Bundeswehr noch weiter, womit sie jeden Kampfwert verlieren dürfte. Oder wird schicken alten Schrott und lassen uns noch dafür feiern.
    Wir koennten die BW miltaerisch aufruesten indem wir mit frischen " Sondervermoegen " auf Krediten von Goldman-Sachs & Consorten bei der Russischen Foederation und VR China neues und technologisch aktuelles Militaergeraet kaeuflich erwerben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Diese Dinger waren teilweise schon seit Jahrzehnten ausgemustert und daher mehr oder weniger nur noch Altmetall.
    Genauso wie die alten T-62&Co der Russen. Nein, die Leos wurden für viel Geld instandgesetzt, so die Medien.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Soll man da jetzt lachen oder weinen ?

Ich entscheide mich für herzhaftes dreckiges Lachen !

Was nun , Herr Pistorius , die Ukrainer wollen nicht mehr der Schrotthaufen für die ausrangierten Militärleichen sein !
    Und nun stell dir mal vor, du darfst in so einer fahrenden Sauna ins Gefecht ziehen und hast beste Chancen, im nächsten Minenfeld liegenzubleiben oder von russischen Panzerabwehrwaffen abgeschossen zu werden. Plus du erledigst das Ganze mit einem GR-reifen Schrotthaufen, der womöglich auch ohne Feindeinwirkung liegenbleibt. Da würde ich mich auch sträuben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von pfm Beitrag anzeigen
    Weltwoche (Schweiz):
    "New York Times enthüllt: Nicht Russland, sondern die Ukraine ist verantwortlich für den Raketenangriff auf einen Marktplatz mit Zivilisten. Die Schweizer Medien, SRF und auch das EDA fielen allesamt auf Kiews Propaganda herein"
    Das glaube ich nicht! Warum sollten DIE Ukrainer so etwas Verbrecherischen tun? Es waren Rechtsextremisten (Völkische Rassisten) und der Begriff trifft es nun einmal sehr gut: NEO_NAZIS in Kiew. Die Bürger sind wieder einmal, das Opfer von Gewalt und Indoktrination. Mir tun die Ukrainer unendlich Leid! Aber das russische Volk auch. Auch für die Amerikaner habe ich großes Mitgefühl, ob dieser satanischen Sekte, die das ganze Land im Würgegriff hat und ich nenne diese: Neo_sozialoisten-faschisten...

Die in den USA lebenden Kritiker dieser gefährlichen Truppe nennen diese: Neo_cons

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ukraine ist die neueste Katastrophe amerikanischer Neocons

Die Deutschen wollen es nicht hören, doch es gehört zur Wahrheit: Die amerikanischen Neocons sind für den Ukraine-Krieg mitverantwortlich. Ein Essay.
    [COLOR=var(--native-dark-font-color)]Jeffrey D. Sachs

[COLOR=var(--native-dark-font-color)][COLOR=var(--native-dark-font-color)]30.06.2022 [/COLOR]| 17:37 Uhr
    [/COLOR]
    [/COLOR]
    Die Türkei ist im Übrigen einem Putsch mit anschließendem Bürgerkrieg gerade noch einmal davon gekommen... Erdogan hat sehr gut reagiert.
    Liberal Konservative Deutschlands

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Haben sie, ist ja niemand da der sie daran hindert.
    Was willste denn mit dem ausgebrannten Kernschrott? Stahl verändert seine Eigenschaften und ist nicht mehr in der Form als Panzerung verwendbar. Oder sollen die ein paar angekohlte Schalterchen da ausbauen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Und nun stell dir mal vor, du darfst in so einer fahrenden Sauna ins Gefecht ziehen und hast beste Chancen, im nächsten Minenfeld liegenzubleiben oder von russischen Panzerabwehrwaffen abgeschossen zu werden. Plus du erledigst das Ganze mit einem GR-reifen Schrotthaufen, der womöglich auch ohne Feindeinwirkung liegenbleibt. Da würde ich mich auch sträuben.
    Als freiheitlich-demokratisch fanatisierter, ukropyscher Soldat oder Zivilist fluechte ich mich rechtzeitig in den Westen, vorrangig nach Deutschland, um dort ein sicheres, sorgenfreies, glueckliches parasitaeres Dasein auf Kosten und zu Lasten des " Wertwestens " leben zu koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Du hast meinen ursprünglichen Beitrag falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine mit verdienen die Herrscher.
    Ach so, da habe ich "jeder" wohl falsch gedeutet. Aber gut, nehmen wir Winston Churchill. Der ist noch heute und speziell in Deutschland ein hoch angesehener, teilweise vergötterter Staatsmann. Hat er das verdient?

*Die Geschichte ist die parteiischeste aller Wissenschaften.* - Romain Rolland
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Immerhin sind die USA stark genug, um mit ein paar alten Waffen unter mithilfe der kleinen Ukraine Russland flach zu halten. Und China hat gewaltig schiß vor den USA, oder wie erklärst du dir die Nichtheimholung von Taiwan!?
    Geschichte lernen...die UN hat damals anerkannt, Taiwan gehört zu China. Und Xi hat keine Eile, er wird Taiwan heimholen.
    Die USA würden in einem Krieg dort gnadenlos untergehen, laut ihrer eigenen Analyse.
    Die Russen warten einfach ab, bis fast alle Ukrainer sich geopfert haben...Und die US Experten haben das auch so gesehen.
    Hatte ich verlinkt....lerne mal etwas daraus.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Genauso wie die alten T-62&Co der Russen. Nein, die Leos wurden für viel Geld instandgesetzt, so die Medien.
    Und weil die Panzer so toll aufbereitet wurden, sind sie so stark verschlissen, dass die Ukrainer sie nicht akzeptieren wollen. Haben unsere Medien womöglich Müll erzählt?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    ...
    Und wenn du Dödelprinz aus der Garde der ohnehin schon armen Russen-Würstchen hier im HPF hier jeden Tag zum Mindernickel mutierst, dann ist die Schuld dafür eher bei dir selbst zu suchen, nicht?
    die Weisheit der Bildung hat Durchfall
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer