User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4854 von 21636 ErsteErste ... 3854 4354 4754 4804 4844 4850 4851 4852 4853 4854 4855 4856 4857 4858 4864 4904 4954 5354 5854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.531 bis 48.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wir Männer brauchen das.
    Und wir Frauen bewundern euch teils dafür !

Habe natürlich gegooglt und mir die Teile angesehen , nicht schlecht !

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die USA die Nummer 1? Unter welchem Stein hast du geschlafen? Diverse Niederlagen, kein einziger Sieg...und gegen China hätten sie nach eigenen Recherchen keine Chance.
    Immerhin sind die USA stark genug, um mit ein paar alten Waffen unter mithilfe der kleinen Ukraine Russland flach zu halten. Und China hat gewaltig schiß vor den USA, oder wie erklärst du dir die Nichtheimholung von Taiwan!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Dinger waren schon vorher Schrott. Von den zurückgekauften ex-belgischen Leoparden war ohnehin nur ein Teil noch in einem Zustand, in dem man sie überhaupt reaktivieren konnte. Die haben wahrscheinlich nur eine oberflächliche Schnellreparatur statt einer ordentlichen GR erhalten. Dann noch ein wenig Ausbildungsbetrieb und der Schlitten ist hin. Und dann stell dir vor, du sollst mit so einem Schrotthaufen gegen die russische Armee kämpfen, deren T-72, T-80 und T-90 sowieso schon haushoch überlegen sind, ohne dass der Leopard 1 halbkaputt ist. Mal ganz abgesehen davon, dass der Leopard damals nach einer merkwürdigen, schnell von der Realität (Sechstagekrieg, Jom-Kippur-Krieg) widerlegten Annahme entwickelt wurde und heute niemand mehr mit diesen Dingern ins Gefecht geschickt werden sollte.
    Ist das Absicht? Oder haben wir tatsächlich nur noch schrottreife Militärtechnik zu bieten?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Immerhin habe ich dich widerlegt, du altbolschewistischer Bildungsprolet.
    Du glaubst mich widerlegt zu haben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist das Absicht? Oder haben wir tatsächlich nur noch schrottreife Militärtechnik zu bieten?
    Entweder wir strippen die Bundeswehr noch weiter, womit sie jeden Kampfwert verlieren dürfte. Oder wird schicken alten Schrott und lassen uns noch dafür feiern.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Ukraine will keine kaputten Leopard-Panzer

Bei der Lieferung deutscher Leopard-Panzer an die Ukraine gibt es einem „Spiegel“-Bericht zufolge erhebliche Probleme. Nach Informationen des Magazins hat Kiew die Übernahme von zehn Panzern des Typs Leopard 1A5 verweigert, weil sie stark reparaturbedürftig seien. Experten vom Bundesverteidigungsministerium hätten mittlerweile festgestellt, dass die Panzer bei der Ausbildung von ukrainischen Soldaten in Deutschland so stark verschlissen worden seien, dass sie eine Instandsetzung benötigten.
    Weiter heißt es, dass mehrere der bereits im Juli in die Ukraine überführten Leopard-1A5-Panzer dort wegen ähnlicher Probleme ausgefallen seien. Das Verteidigungsministerium wollte den Bericht auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur nicht kommentieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Soll man da jetzt lachen oder weinen ?

Ich entscheide mich für herzhaftes dreckiges Lachen !

Was nun , Herr Pistorius , die Ukrainer wollen nicht mehr der Schrotthaufen für die ausrangierten Militärleichen sein !

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wir Männer brauchen das.
    Genau! Meine Frau beschwert sich gerne mal drüber, dass ich mehr am Quad schraube als ich damit fahre.
    Meine Werkstatt, meine Regeln, meine Ruhe! ;-)

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wollen sie dich, wieder in unnötige Frage Spiele verwickeln und mit Vorsatz ärgern. Daggu habe ich auf Ignore. Er hat immerhin schon 3 Themen eröffnet
    Sagen wir es so: unserer lieben und intellektuell so vorbildlichen und auch eisern durchtrainierten Gäste aus den russischen Trollfabriken sind leider zu oft B-Ware, denn was uns hier oft von denen an "Nachrichten" serviert wird, das könnte seinen Ursprung auch in den freien Medien retrodemokratischer Journaille haben.

Und wenn du Dödelprinz aus der Garde der ohnehin schon armen Russen-Würstchen hier im HPF hier jeden Tag zum Mindernickel mutierst, dann ist die Schuld dafür eher bei dir selbst zu suchen, nicht?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Verstehe. Du wolltest also eigentlich sagen, *die Geschichte zeigt das jeder bekommt was er verdient!*, solange er nicht die Nummer 1 ist.
    Du hast meinen ursprünglichen Beitrag falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine mit verdienen die Herrscher.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wer Sehnsucht nach einem starken Mann hat, muss schon ein sehr schwacher Kasper sein. Die Geschichte zeigt das jeder bekommt was er verdient!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Entweder wir strippen die Bundeswehr noch weiter, womit sie jeden Kampfwert verlieren dürfte. Oder wird schicken alten Schrott und lassen uns noch dafür feiern.
    Läuft am Ende aufs Selbe raus.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer