User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4837 von 21636 ErsteErste ... 3837 4337 4737 4787 4827 4833 4834 4835 4836 4837 4838 4839 4840 4841 4847 4887 4937 5337 5837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.361 bis 48.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Gibts noch Leute in der BRD die fuer Krieg gegen Russland sind. (Ich sag es mal vorsichtig).
    Wenn im Verlaufe des naechsten Jahres die von den zwangsneurotischen westlichen Politikgeschmeiss voelkerrechtswidrigen und gegen internationales Wirtschaftsrecht der WTO verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionen in Gestalt der schlimmsten Depression des westlichen Finanz-und Wirtschaftssystem, ihre vollkommene Bluete entfalten, wird auch der letzte vollverblendete, vollverbloedete Dummling in den westlichen Untergangsgesellschaften die Befreiung vom Joch des Kapitalismus ersehnen.

Meine Genossen aus der Russischen Foederation und VR China schluepfen dann in die Rolle der Befreier, Helfer und Retter! Das geknechte Volk in den USA samt transatlantischer, europaeischer Vasallenlaendern der USA, einschliesslich Suedkorea und Israel wird den selbstlosen Befreiern, Helfern und Rettern vor Freude zujubeln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man sollte sie an die vorderste Front schicken und sie mit einem grellen "Mir nach, Canaillen!" ihre Gefolgsleute in die Schlacht werfen lassen.
    Ja. Ich habe heute morgen auch in der Blödzeitung gelesen, es wollten sich 52% der Deutschen nicht mehr gegen Corona impfen lassen. Was soll man dazu sagen, außer: "Hunde, wollt ihr ewig leben?!"
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das war etzad ironisch gemeint, aber das hast du gemerkt, näch?
    Habe ich gemerkt , logisch !

Meins ist ja auch ironisch gemeint , mit Wärmepumpen kann man weder ein Schloss noch eine Burg beheizen , egal wie " grün " man denkt !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ich habs mir nicht angesehen. Da müsstest du @Amendment zu Inhalten befragen. In unserer Glotze laufen nur noch Streamingdienste oder Sachen von Festplatte.
    Komme in der Späti-Woche meist so nach Mitternacht nach Hause. Da laufen bei MDR und RBB oft die Ur-alt-Folgen. Ganz mein Ding. Selbst die 80er sind mir noch zu neu!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Habicht, Schwalbe, Sperber, S50/51, MZ und AWO erleben hier bei uns grad eine Renaissance. Die Teile werden zu wahnsinnigen Preisen gehandelt. Ein Kollege hat ne defekte Simme für 800 Euro gekauft, sie angefangen wieder aufzubauen und im unfertigen Zustand für 3500 Euro verkauft.

Ein ehemaliger Chef von mir hatte ein EMW-Gespann. Kaum bezahlbar sowas.
    Ich find die Dinger klasse mit Seitenwagen , da würde ich mich sogar trauen mit zu fahren , also selber zu fahren !

Und so eine schöne alte Simson Schwalbe , ja , nicht schlecht , das wäre auch was !

Habicht, Schwalbe, Sperber, S50/51, MZ und AWO erleben hier bei uns grad eine Renaissance. Die Teile werden zu wahnsinnigen Preisen gehandelt. Ein Kollege hat ne defekte Simme für 800 Euro gekauft, sie angefangen wieder aufzubauen und im unfertigen Zustand für 3500 Euro verkauft.

Ein ehemaliger Chef von mir hatte ein EMW-Gespann. Kaum bezahlbar sowas.
    Von diesem Hype halte ich wenig. Für mich sind das weiterhin Knatterkisten!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Komme in der Späti-Woche meist so nach Mitternacht nach Hause. Da laufen bei MDR und RBB oft die Ur-alt-Folgen. Ganz mein Ding. Selbst die 80er sind mir noch zu neu!
    Gab doch da noch so eine alte Krimireihe : Stahlnetz !

Da findet man aber in den Mediatheken leider nichts von !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf gefällig? Hyperbel und Systempropaganda...
    Der Schlag hat nichts genutzt; kläre mich also bitte mal auf, was du genau meinst...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gab doch da noch so eine alte Krimireihe : Stahlnetz !

Da findet man aber in den Mediatheken leider nichts von !
    Ist - glaub ich - Westen...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Von diesem Hype halte ich wenig. Für mich sind das weiterhin Knatterkisten!
    Wenn gut gewartet und teilweise (Bordelektrik bei älteren 6V-Maschinen) modernisiert, sind das sehr zuverlässige Fahrzeuge. Ich habe mich schon darüber geärgert, damals die Suzuki gekauft zu haben. Zu der Zeit hätte ich eine MZ für 500 DM gekriegt, die heute 5000 Euro wert wäre. Bei der Suzuki war es genau umgekehrt Ausserdem hat der Schrott mir viel technischen Ärger bereitet, dieweil die Emme wohl eher unauffällig geblieben wäre.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer