User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4836 von 21636 ErsteErste ... 3836 4336 4736 4786 4826 4832 4833 4834 4835 4836 4837 4838 4839 4840 4846 4886 4936 5336 5836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.351 bis 48.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jaa, der Vorspann mit dem Hubschrauber und wenn sich der Hauptmann ins Gras schmeisst und anlegt... Das lässt mich erschaudern.
    Der Hubschrauber ist das beste !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hatte diese Person noch einen Schnuller im Mund ?

Du scheinst kein "Putin-Anhänger" zu sein (?)
    Jetzt kommt gleich wie gewohnt der "Gegenangriff" der "Putin-Freunde"...wetten ?!
    Was der Westen berichtet sind alles Lügen usw.
    Was unterscheidet einen Bericht von einer Meldung? Das sollte sogar ein Dummwutz wie Du wissen!

Du schwaebische, transatlantische Molluske beschoenigst bzw. verherrlichst die westlichen Medienmeldungen. Die westlichen Systemmedien berichten nicht sondern lancieren im Auftrage westlicher Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals in ihren Medienmeldungen gezielt Luegen und Desinformationen. Die unfassbar verbloedeten Buerger_Innen der westlichen Doofkoetergesellschaften bezahlen sogar noch dafuer belogen, betrogen, getaeuscht und manipuliert zu werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jaa, der Vorspann mit dem Hubschrauber und wenn sich der Hauptmann ins Gras schmeisst und anlegt... Das lässt mich erschaudern.
    Ich fand Leutnant Ikser relativ geil. Ja, ich weiß, die Darstellerin ist inzwischen 60...
    Und die Verbrechen waren nicht so krawallig. Brigadier Wilke starb einfach nur, weil er den aktuellen Schachtplan verbummelt hatte und stattdessen einen alten Plan ohne die inzwischen verlegte Starkstromleitung verwendete. Und das, obwohl die werte Frau Gemahlin sich vom Beauftragten des Kreisbauamtes regelmäßig einen in die Rille hupen ließ. Das war alles so schön aus dem Leben gegriffen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mit zehn kommste da , glaub ich , nicht aus !

Für die grossen Repräsentationssäle mindestens drei , denk mal an die Deckenhöhen , und für jedes weitere Zimmer mindestens eine !
    das war etzad ironisch gemeint, aber das hast du gemerkt, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was unterscheidet einen Bericht von einer Meldung? Das sollte sogar ein Dummwutz wie Du wissen!

Du schwaebische, transatlantische Molluske beschoenigst bzw. verherrlichst die westlichen Medienmeldungen. Die westlichen Systemmedien berichten nicht sondern lancieren im Auftrage westlicher Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals in ihren Medienmeldungen gezielt Luegen und Desinformationen. Die unfassbar verbloedeten Buerger_Innen der westlichen Doofkoetergesellschaften bezahlen sogar noch dafuer belogen, betrogen, getaeuscht und manipuliert zu werden.
    An DIR hätte der K.E.v.S. seine helle Freude gehabt……..

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mit seinem alten Motorrad mit Seitenwagen , da würde sich jeder die Finger nach lecken nach der alten Maschine !
    Habicht, Schwalbe, Sperber, S50/51, MZ und AWO erleben hier bei uns grad eine Renaissance. Die Teile werden zu wahnsinnigen Preisen gehandelt. Ein Kollege hat ne defekte Simme für 800 Euro gekauft, sie angefangen wieder aufzubauen und im unfertigen Zustand für 3500 Euro verkauft.

Ein ehemaliger Chef von mir hatte ein EMW-Gespann. Kaum bezahlbar sowas.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Unruh1 Beitrag anzeigen
    An DIR hätte der K.E.v.S. seine helle Freude gehabt……..
    Kennst Du transatlantische Zangengeburt den STASI Oberst Rolf Wagenbreth?
    Neben dem genialen Dr. G. und genialen K.E.v.S. gehoert der geniale R.W. zu meinen Idolen.

Our friends in Moscow call it " dezinformatsiya."
    Our enemies in America call it " active measures "
    and I, dear friends, call it " my favorite pastime ".

(Rolf Wagenbreth - Director of Department X / Disinformation
    of East German foreign intelligence)
    DER SPIEGEL 29/1991

»Einmal in der Stalinallee«

Vor gut vier Jahren erlebten die rund 400 »Genossen Offiziershörer« der versammelten Lehrgänge im Vortragssaal ihrer brandenburgischen Baracke eine nachrichtendienstliche Premiere. Oberst Rolf Wagenbreth, Leiter der HVA-Abteilung X, berichtete erstmals MfS-intern über seine Tätigkeit und damit über die geheimste Truppe von Spionagechef Wolf.

»Unsere Freunde in Moskau«, erläuterte Wagenbreth, heute 62, »nennen es ,Desinformazija', unsere Feinde in Amerika sagen dazu ,active measures', und ich bezeichne es als meine Lieblingsbeschäftigung.«

Ziel dieses konspirativen Dienstes:

den Klassenfeind durch »aktive Maßnahmen« zu desinformieren und zu destabilisieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich fand Leutnant Ikser relativ geil. Ja, ich weiß, die Darstellerin ist inzwischen 60...
    Und die Verbrechen waren nicht so krawallig. Brigadier Wilke starb einfach nur, weil er den aktuellen Schachtplan verbummelt hatte und stattdessen einen alten Plan ohne die inzwischen verlegte Starkstromleitung verwendete. Und das, obwohl die werte Frau Gemahlin sich vom Beauftragten des Kreisbauamtes regelmäßig einen in die Rille hupen ließ. Das war alles so schön aus dem Leben gegriffen.
    Gibts noch Leute in der BRD die fuer Krieg gegen Russland sind. (Ich sag es mal vorsichtig).
    Wahrheit Macht Frei!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Gibts noch Leute in der BRD die fuer Krieg gegen Russland sind. (Ich sag es mal vorsichtig).
    Krieg gegen Russland können sich ja eigentlich nur Totalbekloppte wünschen. Gut, davon haben wir sicher nicht sehr wenige im Land. Aber wenn diese Bekloppten selbst in besagten Krieg ziehen müssten?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Krieg gegen Russland können sich ja eigentlich nur Totalbekloppte wünschen. Gut, davon haben wir sicher nicht sehr wenige im Land. Aber wenn diese Bekloppten selbst in besagten Krieg ziehen müssten?
    Man sollte sie an die vorderste Front schicken und sie mit einem grellen "Mir nach, Canaillen!" ihre Gefolgsleute in die Schlacht werfen lassen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer