User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Was unterscheidet einen Bericht von einer Meldung? Das sollte sogar ein Dummwutz wie Du wissen!
Du schwaebische, transatlantische Molluske beschoenigst bzw. verherrlichst die westlichen Medienmeldungen. Die westlichen Systemmedien berichten nicht sondern lancieren im Auftrage westlicher Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals in ihren Medienmeldungen gezielt Luegen und Desinformationen. Die unfassbar verbloedeten Buerger_Innen der westlichen Doofkoetergesellschaften bezahlen sogar noch dafuer belogen, betrogen, getaeuscht und manipuliert zu werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ich fand Leutnant Ikser relativ geil. Ja, ich weiß, die Darstellerin ist inzwischen 60...
Und die Verbrechen waren nicht so krawallig. Brigadier Wilke starb einfach nur, weil er den aktuellen Schachtplan verbummelt hatte und stattdessen einen alten Plan ohne die inzwischen verlegte Starkstromleitung verwendete. Und das, obwohl die werte Frau Gemahlin sich vom Beauftragten des Kreisbauamtes regelmäßig einen in die Rille hupen ließ. Das war alles so schön aus dem Leben gegriffen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Habicht, Schwalbe, Sperber, S50/51, MZ und AWO erleben hier bei uns grad eine Renaissance. Die Teile werden zu wahnsinnigen Preisen gehandelt. Ein Kollege hat ne defekte Simme für 800 Euro gekauft, sie angefangen wieder aufzubauen und im unfertigen Zustand für 3500 Euro verkauft.
Ein ehemaliger Chef von mir hatte ein EMW-Gespann. Kaum bezahlbar sowas.
Neben dem genialen Dr. G. und genialen K.E.v.S. gehoert der geniale R.W. zu meinen Idolen.
Our friends in Moscow call it " dezinformatsiya."
Our enemies in America call it " active measures "
and I, dear friends, call it " my favorite pastime ".
(Rolf Wagenbreth - Director of Department X / Disinformation
of East German foreign intelligence)DER SPIEGEL 29/1991
»Einmal in der Stalinallee«
Vor gut vier Jahren erlebten die rund 400 »Genossen Offiziershörer« der versammelten Lehrgänge im Vortragssaal ihrer brandenburgischen Baracke eine nachrichtendienstliche Premiere. Oberst Rolf Wagenbreth, Leiter der HVA-Abteilung X, berichtete erstmals MfS-intern über seine Tätigkeit und damit über die geheimste Truppe von Spionagechef Wolf.
»Unsere Freunde in Moskau«, erläuterte Wagenbreth, heute 62, »nennen es ,Desinformazija', unsere Feinde in Amerika sagen dazu ,active measures', und ich bezeichne es als meine Lieblingsbeschäftigung.«
Ziel dieses konspirativen Dienstes:
den Klassenfeind durch »aktive Maßnahmen« zu desinformieren und zu destabilisieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen