User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4831 von 21636 ErsteErste ... 3831 4331 4731 4781 4821 4827 4828 4829 4830 4831 4832 4833 4834 4835 4841 4881 4931 5331 5831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.301 bis 48.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jaja, und in den skandinavischen Meldungen steht, man bitte die Bevölkerung in SC um Mithilfe bei der Suche nach dem Flugzeug, weil man sah wie sich der Pilot "rausgeschleudert" hat...

[Links nur für registrierte Nutzer]

T-Online wird wahrscheinlich gleich die Titelseite aktualisieren. " Ein neuer Rust nach Moskau unterwegs?"
    Auf Yahoo steht in einem Artikel dazu das man Trümmerteile gefunden habe !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bis zum 31. Juli 2023 betrug die militärische Unterstützung Deutschlands für die Ukraine mit ca. 17 Mrd. € in etwa so viel (oder sogar mehr) wie die militärische Unterstützung von Großbritannien, Norwegen, Kanada, Polen, Italien und Frankreich zusammen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbst die USA kommen nach der verlinkten Statistik mit 42 Mrd. € auf eine Militärhilfe, die lediglich etwa zweieinhalb mal so groß ist wie die deutsche.
    (Nun gut, da mögen noch Hilfen durch „Militärberater“, Sat-Aufklärung usw. hinzukommen, die in der Statistik fehlen.)

Auffällig ist, dass die französischen militärischen Unterstützungsleistungen vergleichsweise gering sind: 533 Mill. € gegenüber bereits etwa 3,5 Mrd. € beim deutlich kleineren Dänemark. Frankreich ist damit das einzige größere europäische Land, das in gewissem Maße eine eigene Linie vertritt.

Andere Formen der Hilfe – humanitäre und finanzielle – kommen zu den genannten Militärhilfen natürlich noch hinzu. Wenn man die GESAMTEN Hilfsleistungen betrachtet – also auch die finanzielle Unterstützung – so fällt auf, dass die Europäer (einschl. EU-Kommission) den Krieg in höherem Maße finanzieren als die USA!

Der europäische Gesamtbeitrag ist sogar etwa DOPPELT so groß wie derjenige der USA.
    Und das ist auch richtig so. Die Amis sollen sich bloß nicht einbilden, dass sie über die Ukraine später dann als EU-Vollmitglied einen willfährigen Lakaien "gekauft" haben. Wir, die EU, müssen und sollen an allererster Stelle unseren ukraininschen Freunden und Kameraden helfen.

Und ich hoffe auf den Tag, an dem unser Zauder-Kanzler und Berufsbedenkenträger, unser diplomatischer Chefaussitzer Olaf Scholz endlich seinen Hut nimmt. Wir brauchen eine Kanzlerin vom Schlage einer Agnes Strack-Zimmermann!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin nun mal auf der anderen Seite der fence line! Ich musste mir eben zusammen mit meiner Frau den "Polizeiruf 110" von gestern Abend, ARD, heute in der Mediathek, ansehen!

Ich bin extremst aggressiv und würde jeglichen Kollateralschaden in Kauf nehmen, um meine Standpunkte nicht nur zu erklären, sondern auch durchzusetzen!

Habe fertig für heute!
    Saß deine Frau mit Waffe neben dir auf der Couch ?

Wer sich den Polizeiruf 110 in ganzer Länge angeschaut hat kann nicht ganz richtig im Oberstübchen sein !

5 Minuten reichten , bloß weg mit dem Scheiß !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hier stehen die Namen der ermordeten Kinder, welche deine Kiewer Terroristen auf dem Gewissen haben. Sie wurden bei Bombardements nach 2014 getötet.
    Ihr einziges Verbrechen war, weil sie Russen sind.

Deine "Berichterstattungen" sind immer sooo einseitig...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Wer sich den Polizeiruf 110 in ganzer Länge angeschaut hat kann nicht ganz richtig im Oberstübchen sein !

Ich habe es gestern Abend probiert. Als die Szene mit den bunten Bullen kam, war ich raus.

Mitglied

Ich habe es gestern Abend probiert. Als die Szene mit den bunten Bullen kam, war ich raus.
    Ich bin noch etwas weiter gekommen , aber höchsten 1 Minute !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Ich zwinge mich des Öfteren mal dazu, den ideologischen Gegner zu studieren. Nur so weiß man, mit wem man es zu tun hat und kann in der Entgegnung eigene Strategien entwickeln, wozu dann natürlich in erster Linie auch Argumente gehören.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die Sendung ist doch Satire, oder?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Während Klimaterroristen, Clankriminelle und schwerkriminelle Goldstücke Narrenfreiheit haben, wird der einfache Deutsche niedergeknüppelt!

Während der Corona Diktatur, als Deutsche friedlich gegen die willkürlichen Maßnahmen demonstriert haben, da haben die staatlichen Schlägertrupps gezeigt, wo der Knüppel hing!
    Klar, es ging gegen die urdeutsche Bevölkerung und diese darf nur 3 Sachen machen: Arbeiten, Steuern zahlen und die Fresse halten!

Alles live erlebt und seitdem spucke ich vor dieser Bande
    Die Goldstücke werden jetzt wenigstens mal als Täter und nicht mehr nur Männer genannt 1

In einem Kölner Bad wurde eine dreizehnjährige sexuell mißbraucht , von 8 Männern im Alter von 16 bis 26 Jahren !

Sie konnte sich aus der Situation befreien und den Bademeistern Bescheid geben , die Verdächtigen wurden gefasst !

Es waren drei Türken , vier Syrer und ein Iraker !

Leider wurden sie nach Feststellung der Personalien wieder auf freien Fuss gelassen !

Aber immerhin nannte man mal die Nationalitäten !

Bericht dazu auf Yahoo !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich zwinge mich des Öfteren mal dazu, den ideologischen Gegner zu studieren. Nur so weiß man, mit wem man es zu tun hat und kann in der Entgegnung eigene Strategien entwickeln, wozu dann natürlich in erster Linie auch Argumente gehören.
    Leider hast du die Kontrolle über deinen Zwang, den Gegner zu studieren, verloren. Das muss aber schon bei einer deiner Studien des Tatortes oder der Tagesthemen vor etwa 10 Jahren passiert sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer