User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Haben die Russen irgendein Ultimatum gestellt oder bereiten die etwas vor?
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich bin nun mal auf der anderen Seite der fence line! Ich musste mir eben zusammen mit meiner Frau den "Polizeiruf 110" von gestern Abend, ARD, heute in der Mediathek, ansehen!
Ich bin extremst aggressiv und würde jeglichen Kollateralschaden in Kauf nehmen, um meine Standpunkte nicht nur zu erklären, sondern auch durchzusetzen!
Habe fertig für heute!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schöne Grüße. LolThe Minister of Defence of the Russian Federation noted that during the special military operation, the Russian army does not occupy Ukrainian territory, takes all measures to preserve the lives and safety of civilians.
Dürre Männer, die sich hässlich und unattraktiv finden, sind die Lösung unseres gesamtgesellschaftlichen Problems. Ich weiß. Selbstbewusstsein generiert sich nämlich aus Hass, Neid, Bewusstsein um die Defizite, Missgunst und vielen, vielen Komplexen.
Unsere Gesellschaft steht wirklich Kopf... der Kompass ist uns abhanden gekommen. Auch der Sinn für Ästhetik und das Feingefühl im Umgang miteinander.
Und dennoch sollte man nicht den Weltuntergang herbeisehnen, wie es hier einige User propagieren.
Man sollte sich einer "Werteveränderung" gegenüber aufgeschlossen zeigen...