+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 381

Thema: Autonome Pfalz

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Autonome Pfalz

Jeder könnte es hier nachverfolgen, der sich die Mühe macht: Für die Bücher und Schriften von Céline, Bardèche und weiteren französischen Schriftstellern, habe ich im HPF geworben als Chinon mit seinem alten Account Brutus noch gesperrt war.

Wie oft habe ich hier für ihn Informationen eingestellt, worum er mich teilweise sogar bat.

Das ist jetzt der Dank dafür, dass ich mich als gekaufter Auftragsschreiber bezeichnen lassen muss. Nicht, dass es mir noch viel ausmachen würde, aber wo er mir in diesem Strang so hinterherläuft, sollte es mal erwähnt sein.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wenn hier von der Pfalz die Rede ist, meine ich jenes Land, das heute an Frankreich, Saarland, den Hunsrück, Hessen und Baden grenzt. Nicht zu verwechseln mit der *Kurpfalz*. Kaiser Friedrich I. stammte aus Hageneau, das heute zu d'Alsace gehört, aber von mir aus in einer halben Stunde zu erreichen ist im Gegensatz zu München und Berlin.
    Klasse, wusste ich ja gar nicht. Hagenau ist fast in Sichtweite von mir (Karlsruhe).
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Elon Musk: "Die Soros-Organisation scheint nichts Geringeres als die Zerstörung der westlichen Zivilisation zu wollen."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Diesem Vorhaben der Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und des Völkermords leistet jeder Vorschub, der entweder auf anglophil oder separatistisch macht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Ganz genau, die Freien Sachsen z. B. haben nichts anderes im Sinn als Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord. Wie besessen muss jemand von seinen eigenen Überzeugungen sein, um zu solchen Ansichten zu gelangen?

"Vor Allem aber, liebe Brüder, hüten wir uns vor der Thorheit, unsere Meinungen für Axiome und unumstößliche Wahrheiten anzusehen und Andern als solche vorzutragen. Es ist ein widerlicher, harter Ton um den Ton der Unfehlbarkeit; aber es gibt einen, der noch unausstehlicher ist – der Ton eines Energumenen [Energumenen – Besessene., der, auf dem heiligen Dreifuße sitzend, alle seine Reden als Göttersprüche von sich gibt.] – Bescheidenheit würde uns vor dem Einen und vor dem Andern sicher stellen." - Christoph Martin Wieland

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Klasse, wusste ich ja gar nicht. Hagenau ist fast in Sichtweite von mir (Karlsruhe).
    Hageneau ist heute noch eine sehr schöne Stadt und einen Ausflug wert.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ganz genau, die Freien Sachsen z. B. haben nichts anderes im Sinn als Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord. Wie besessen muss jemand von seinen eigenen Überzeugungen sein, um zu solchen Ansichten zu gelangen?

Die Freien Sachsen wollen aus der BRD raus. Als Freistaat steht es denen sogar zu, ebenso den Bayern und Thüringern.
    Ohne diese 3 Länder kann dieses alliierte Konstrukt BRD wirtschaftlich und politisch einpacken.

Das Frankensteinkonstrukt Sachsen Anhalt und Brandenburg oder Teile davon können sich Sachsen oder Thüringen anschließen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ich habe nicht geschrieben, dass Deutschland nicht "durfte", sondern die Konsequenzen betrachtet, die sich daraus für alle germanischen Stämme - mitgehangen, mitgefangen - ergeben haben.

In der Pfalz und in der Eifel hat man die *Deutschen* nie gefragt, ob sie gegen Großmächte Krieg führen wollen, ob sie "Bombe mit Bombe" vergelten wollen, oder "Gift mit Giftgas" bekämpfen. Auch waren es nicht die Pfälzer und Eifeler, die Hitler und den Nationalsozialismus eingeführt haben, um wieder zur alten Größe zu erstarken.

Für Deutschland wurde genug Blut vergossen, irgendwann ist es mal gut.

Das Recht, *uns* zwei Weltkriege aufzuzwingen, hatten die Feinde des Deutschen Reiches nicht, aber sie haben es sich herausgenommen, wogegen wir nichts tun konnten. Und es bringt auch nichts, bis in alle Ewigkeit darüber zu jammern wie ein altes Waschweib.
    Die Frage über die Kriegsschuld ist ja eine andere. Stimmt alles, was Steven Spielberg und die Weinstein Brüder dir im Hollywoodfilm zeigen? Unabhängig davon ist der Krieg noch voll im Gange. Gegen Deutschland und alle Völker Europas. Und der hört auch nicht einfach auf, auch wenn er heute mit anderen Mitteln geführt wird
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Freien Sachsen wollen aus der BRD raus. Als Freistaat steht es denen sogar zu, ebenso den Bayern und Thüringern.
    Ohne diese 3 Länder kann dieses alliierte Konstrukt BRD wirtschaftlich und politisch einpacken.
    Das möchte ich jetzt mal erklärt haben. So weit mir bekannt ist haben die Freistaaten nicht mehr Rechte als die anderen Bundesländer.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

"Die Rechte Sachsens, seine Angelegenheiten selbst zu regeln, sind innerhalb der Bundesrepublik neu zu verhandeln. Ziel dieser Verhandlung muss sein, dass Sachsen wichtige Fragen seiner Gegenwart und Zukunft im Sinne des vorliegenden Programms wieder selbst bestimmen kann (Autonomie). Als Vorbild dienen dabei autonome Regionen wie Südtirol in Italien, das Baskenland in Spanien oder Schottland in Großbritannien. Sollte die Berliner Zentralregierung dazu nicht bereit sein, ist als äußerstes Mittel vom Kündigungsrecht Gebrauch zu machen, welches sich aus dem Einigungsvertrag ergibt. FREIE SACHSEN bekennt sich zur deutschen Nation, betrachtet aber die derzeitige, staatliche Organisationsstruktur der Bundesrepublik Deutschland kritisch. Ein Austrittsrecht, wie es den einzelnen EU-Mitgliedsstaaten nach „Artikel 50 des Vertrags über die Europäische Union“ zusteht und von dem Großbritannien mit dem Brexit Gebrauch gemacht hat, muss auch auf nationaler Ebene in das Grundgesetz aufgenommen werden.

Als kurzfristige Maßnahme sind zudem sämtliche Rechte, die das förderalistische System der Bundesrepublik bereits heute gewährt, auszuschöpfen und im Sinne der Sachsen auf Landesebene umzusetzen, statt auf Wunsch der Bundesregierung an einer Zentralisierung und Gleichschaltung der Bundesländer mitzuwirken. Entscheidungen, die Sachsen betreffen, müssen ausschließlich zum Wohle der sächsischen Bürger getroffen werden, nicht aus Rücksicht auf die übrigen 15 Bundesländer."

Würde Kohlmann Sprüche raushauen wie: "Entscheidungen, die Deutsche betreffen, müssen ausschließlich zum Wohle der deutschen Bürger getroffen werden", wäre das wenig zielführend und könnte ihm schnell zum Verhängnis werden.

Für die Interessen aller Deutschen noch zu streiten, ist lebensmüde. Auch ist nicht einzusehen, warum Sachsen keinen Anschluss an die Visegrád-Gruppe suchen darf, wenn man sich mit dem Weg, den Westdeutschland bestreitet, nicht (mehr) identifizieren kann.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Frage über die Kriegsschuld ist ja eine andere. Stimmt alles, was Steven Spielberg und die Weinstein Brüder dir im Hollywoodfilm zeigen? Unabhängig davon ist der Krieg noch voll im Gange. Gegen Deutschland und alle Völker Europas. Und der hört auch nicht einfach auf, auch wenn er heute mit anderen Mitteln geführt wird
    In diesem Strang geht es mir darum, konstruktiv nach Lösungsvorschlägen und Auswegen zu dieser Problematik zu suchen. Meine Vorschläge habe ich gemacht und ich stehe auch anderen Herangehensweisen offen gegenüber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer