User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4801 von 21636 ErsteErste ... 3801 4301 4701 4751 4791 4797 4798 4799 4800 4801 4802 4803 4804 4805 4811 4851 4901 5301 5801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.001 bis 48.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Seit längerem schreibe ich (also schrieb ich in den Blätter davor, die ich wiederholt erwähnte), dass die zwei Armagedons, Armagedon Blinken (USA-Aussenminister) und Armagedon Berufskomiker Selenkyi, religiöse Cousins seien, und der Berufskomiker von seinem Cousin Blinken aus dem Zauberhut gezogen wurde, weil er jetzt gebraucht. Ich wurde ständig angefaucht von den immer beser wissenden (Sie wissen schon wer gemeint).

# religiöse Cousins der Armagedon-Religion.

Inzwischen sind auch in den Medien zu hören, dass (man beachte!), also dass der Armagedon Blinken ==> familiäre Bande und Beziehungen zur Ukraine habe.

Ich spekuliere nicht, mich interessieren Fakten.
    Ob Sie weitere Gedanken entwickeln wollen obliegt Ihnen, zuvor sollten Sie jedoch wissen, auf wen sich Biden verlässt, und wer ihn umzingelt und berät.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Große Führer Kim Jong Un hatte Russland im Fall des Ausbruches eines Krieges auch
    100 000 nordkoreanische Soldaten zur Unterstützung im Kampf gegen den satanischen Weltfeind angeboten.
    Die teuflische Ukraine führt schon längst Krieg gegen RU - Putin hat es nur noch nicht bemerkt.

Der Stellvertreterkrieg wird immer schlimmer und länger dauernd.
    Mir tun die Menschen leid die dafür sterben oder verkrüppelt oder augebombt werden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir alle zahlen einen Preis, damit unsere Soldaten nicht an der ukrainischen Front gegen einen neobolschewistischen Aggressor im Kampf um Europas Freiheit ihr Leben verlieren!
    Wie dumm und arrogant muss man sein, für alle zu sprechen? Dein Wir kannst du dir gleich sonst wohin schmieren!

Wenn du meinst, in deinem Strulle Wahnsinn, nach Moskau marschieren zu wollen, dann empfehle ich dir zum wiederholten Male: Ab mit dir an die Front!

Banderisten und US-Köter verteidigen die europäische Freiheit

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deine ukrainischen Freunde sollten lieber darum beten, dass diese Marschflugkörper niemals die Krim Brücke treffen und zerstören.
    Denn dann werden die "Hunde des Krieges" das Kommando im Kreml übernehmen.*

Die Russen lagern derzeit Unmengen an Drohnen, Raketen und Marschflugkörpern an.

Bisher hat man nur das alte Material verballert.
    Vor einiger Zeit habe ich gepostet dass die eigentliche Offensive der Ukraine beginnen wird wenn die Krimbrücke wieder zerstört wird um russ. Nachschub zu verhindern.

*Ich glaube nicht dass Putin sich das Kommando im Kreml abnehmen lassen wird.
    Aber evtl. würde Putinmerkeln dass die Ukraine Krieg gegen RU führt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Seit längerem schreibe ich (also schrieb ich in den Blätter davor, die ich wiederholt erwähnte), dass die zwei Armagedons, Armagedon Blinken (USA-Aussenminister) und Armagedon Berufskomiker Selenkyi, religiöse Cousins seien, und der Berufskomiker von seinem Cousin Blinken aus dem Zauberhut gezogen wurde, weil er jetzt gebraucht. Ich wurde ständig angefaucht von den immer beser wissenden (Sie wissen schon wer gemeint).

# religiöse Cousins der Armagedon-Religion.

Inzwischen sind auch in den Medien zu hören, dass (man beachte!), also dass der Armagedon Blinken ==> familiäre Bande und Beziehungen zur Ukraine habe.

Ich spekuliere nicht, mich interessieren Fakten.
    Ob Sie weitere Gedanken entwickeln wollen obliegt Ihnen, zuvor sollten Sie jedoch wissen, auf wen sich Biden verlässt, und wer ihn umzingelt und berät.
    Welchen Grades meinst du? Selenskyi ist sein Neffe?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Banderisten und US-Köter verteidigen die europäische Freiheit
    .. dieser Lügenbaron @ amendment .. kann und will es nicht kapieren und blamiert sich hier mehr und mehr , weil keine Geschichte lesen will ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welchen Grades meinst du? Selenskyi ist sein Neffe?
    Näher geprüft habe ich es nicht.
    Aber das Umfeld von BIDEN ist bekannt, kann in den Armagedon-Zeitungen nachgelesen werden.

Ich frage mich jedoch, ob der Armagedon Blinken in einer echten Demokratie jemals US-Außenminister geworden wäre,
    und ob Armagedon Berufskomiker Selenskyi jemans Präsident ohne Nuland und der 5 Mrd. Demonstrationshilfe rund um den Maidan.

Ich würde es eher negieren, die echte Demokratie ist keine vorgetäuschte (repräsentative) Demokratie.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mir tun die Menschen leid die dafür sterben oder verkrüppelt oder augebombt werden.
    .. diese Toten gehen alle auf das Gewissen der Massenmörder Selenskyj und Biden und auch der westlichen Kriegstreiber ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . so etwas gab es bei A. Hitler auch mal , die Antwort war entsprechend ..
    Da die Rückeroberung der Krim das Hauptziel der größenwahnsinnigen Nase in Kiew ist, wird wohl gerade die Elite-Einheit dort weiter verheizt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Na toll,
    dann sollen wir uns also selber sakntionieren?

Was liefern wir dann nicht mehr an uns?
    Wir befinden uns im Übergang, sind nicht mitten im "harten Entzug". Aber die Entgiftung beginnt bereits, nur die Therapie ist damit noch lange nicht fertig...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer