User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Die Einwanderser sind ja alle illegal in Italien. Ich würde sie also ebenso illegal wieder nach Afrika verbringen. Man erklärt den Leuten, ihr werdet alle aufs Festland gebracht. Dabei bringt man sie einfach nur wieder in deren Heimat zurück. Natürlich illegal an einem einsamen Strand, mit Landungsboote. Man sagt ihnen noch, hinter dem Hügel werdet ihr erwartet und abgefertigt. Bevor die merken was mit ihnen passiert, hat das Schiff schon wieder abgelegt.
Ich weiß, du siehst das alles viel komplizierter als ich. Die USA hätte da jedenfalls keine Probleme mit, die können ja sogar nach Pakistan fliegen und dort illegal jemanden liquidieren. Alles ganz easy. Und so sehe ich das auch mit Italien. Man muß sich nur was trauen. Der Meloni traue ich das zu.
Geändert von Doppelstern (17.09.2023 um 19:08 Uhr)
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Auf über 300 Seiten analysiert Roland Baader das Zerstörungswerk der Intellektuellen in historischer Perspektive.
"Totgedacht" ist dabei so aktuell wie bei seinem Erscheinen im Jahr 2002.
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der an den tieferen Gründen der Misere interessiert ist. Für alle Sparbrötchen und Papierfeinde gibt es eine kostenlose pdf-Version als Download:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Unpassendes Bild zum Text. Gröhlemeier ist kein Intellektueller, sondern Systemhure.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.