User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4779 von 21636 ErsteErste ... 3779 4279 4679 4729 4769 4775 4776 4777 4778 4779 4780 4781 4782 4783 4789 4829 4879 5279 5779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.781 bis 47.790 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Wenn man wissen will, wer einen beherrscht, muss man nur fragen, wen man nicht kritisieren darf, so einfach ist das... und weil das so einfach ist, wurde die Option, kritik an den USA als Straftat zu bewerten, schnell fallen gelassen... als ob wir so dumm wären, dass nicht zu verstehen. Jedenfalls ich nicht...

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Sagt Dir der Begriff Majestätsbeleidigung etwas?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Und obschon alle Experten laut, schreien Ukraine kann nicht mehr, die Ukraine ist am Ende, so drängt Joe Biden bzw. der US deep state nach weiter, eben bis zum letzten Ukrainer, so die US-Doktrin. Die Ukraine ist jetzt schon nicht mehr in der Lage, den Selbstmord am ukrainischen Volk zu stoppen, die US-Schergen haben jetzt leichtes Spiel mit den letzten Kräften der Ukraine. Ob Sie den Betrug irgendwann erkennen?
    Das wird nichts ändern! Die Ukrainer wollen keine Nazis sein und kennen nichts schöneres, auch ehrenvolleres als für die Demokratie und den Kampf gegen Adolf Hitler zu sterben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Wenn man wissen will, wer einen beherrscht, muss man nur fragen, wen man nicht kritisieren darf, so einfach ist das... und weil das so einfach ist, wurde die Option, kritik an den USA als Straftat zu bewerten, schnell fallen gelassen... als ob wir so dumm wären, dass nicht zu verstehen. Jedenfalls ich nicht...
    Sehr richtig. Diesen Satz müßte man nur noch konsequent und ohne Vorurteile anwenden.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Würde es einen Unterschied machen, ob er sie verstanden hat oder bewußt darüber lügt?
    Ich bin der Auffassung, dass du alles gut verstehst und bewusst nicht verstehen willst... es ist nicht schwer dich zu durchschauen Virtuell...

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Diesen Satz müßte man nur noch konsequent und ohne Vorurteile anwenden.
    Erstaunlich ist es, dass die Strafbarkeit der Kritik an den Juden oder gar an ISRAEL unter Dr.Angela Merkel entstand plus die völlige Entrechtung der Familien (Explosion der Fremdunterbringungen von Babys, Kindern und Jugendlichen). In den 16 Jahren Merkel wurde das deutsche Volk völlig ihrer Rechte beraubt, das Land mit Flüchtlingen bis heute verdünnt, eine von der CIA installierte Regierung völlig aufgebläht, sodas nun überall Korruption gang und gäbe ist.

Eines ihrer allerersten Schläge gegen die in Deutschland Lebenden war es, die Familien völlig zu entrechten, indem ganz einfach die Beweislast umgedreht wurde... das bedeutet: Jeder kann Eltern alles vorwerfen und Eltern MÜSSEN dann das Gegenteil BEWEISEN.

Das ist natürlich sogut wie nie möglich... und so landen jedes Jahr hunderttausende Babys, Kinder und Jugendliche in Fremdunterbringungen.

Das Schlimme ist jetzt aber, dass nicht das schlimmste ist, sondern, dass die betroffenen Familien für immer finanziell ruiniert sind. Denn die Kosten werden den Familien aufgebrummt... und nicht mit einem Insolvenzverfahren wieder weck, da es dann ja Staatsschulden sind.

Das war die großartige Dr.Angela Merkel..

Alleine rund 5000 türkischstämmige Babys, Kinder und Jugendliche dabei... die nicht selten bei Schwulen oder lesbischen oder transgender_Paaren unterkommen. Die kassieren dann hohe Summen vom Staat... die Familien müssen es früher oder später zahlen ( Heranziehungsgesetzt ).

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Mit der nicht mehr, aber mit Bush hat sich Putin mehrfach getroffen, um Saddam abzusägen in gegenseitigem Einvernehmen.....
    auch wieder eine Lüge von dir ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Regierungen Russlands und der USA bemühen sich, Iraks Präsident Saddam Hussein zur Abdankung und zum Gang ins Exil zu bewegen.
    Geändert von Virtuel (17.09.2023 um 14:10 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Erstaunlich ist es, dass die Strafbarkeit der Kritik an den Juden oder gar an ISRAEL unter Dr.Angela Merkel entstand.
    Es begann am 14. Juli 1789. Beiß Dich nicht an Merkel oder einer anderen Marionette fest. Die Sache ist systemisch bedingt und folglich demokratisch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Wie von mir angekündigt,Quelle unbrauchbar,weil Autor "russophob" und dafür bezahlt. Und dann bemängelt ihr,dass ich keine ernsthafte Diskussion führen möchte,bei dererlei "Antworten"?

Übrigens dieses Wort "russophob" ist ein K(r)ampfbegriff wie "homophob"
    Was homophob auch noch ? Russen haben keine Homogesetze.

Zudem geht mir das Joch der USA auf den Geist, die sollen hier mal abziehen und sich nirgends einmischen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ich bin der Auffassung, dass du alles gut verstehst und bewusst nicht verstehen willst... es ist nicht schwer dich zu durchschauen Virtuell...
    Durchschaue zunächst einmal lieber Dich selbst.....und versuche, Deine eigenen Links zu verstehen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [...]
    Zudem geht mir das Joch der USA auf den Geist, die sollen hier mal abziehen und sich nirgends einmischen.
    Die Existenz der 50 USA-Staaten gründet darauf, anderswo Krisen zu erzeugen.
    Würden sie damit aufhören, so entstünde eine Dynamik, die sich nach INNEN auswirken könnte (und würde).

Das müssten auch die USA wissen, deshalb setzen sie auch alles dran, dass die beiden Armagedons US-Außenminister Blinken und der Berufskomiker Selenskyi alles erhalten, was sie wollen, damit der Keil auf europäischem Boden sehr tief eingetrieben wird.

Ich bin jedoch Europäer.
    Als Europäer wünsche ich Frieden auf meinem Kontinent, gerne auch mit 1000 unterschiedlichen politischen Ansichten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer