User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1041 von 2499 ErsteErste ... 41 541 941 991 1031 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1051 1091 1141 1541 2041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.401 bis 10.410 von 24983

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Am besten wäre es, wir würden uns alle ins Bett legen, und unser Ableben herbeisehnen...näch ?!
    Es liegt an dir wie du mit deinem Leben umgehst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Als der Franzose Deutschland vor mehr als 200 Jahren besetzt hielt, haben auch viele Deutsche so geflennt. Einzig die Deutschen Patrioten haben jeder Machtlosigkeit abgeschworen. Wenige Jahre später war der Spuk vorbei.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber vorher schlagen sie hier noch alles kurz und klein, schlagen dazu auch uns noch tot und nehmen mit, was sie tragen können.

Hast du noch nie im TV gesehen, was besonders die Neger so alles anstellen, wenn sie mal ein Quartier in Paris oder anderen großen Städten dem Erdboden gleichmachen?
    Die lieben Negerlein probieren doch schon überall hier den ChimpOut! Täglich überall Meldungen von Übergriffen, Gewalttaten, Ausschreitungen...

FRONTEX sollte mal ne Ansage kriegen, jedes dieser Boote aufm Mittelmeer ohne Überlebende aufzubringen. Einzige Möglichkeit und ja, sicher auch mit unschönen Bildern. Scheiß drauf! Es muss ein eiskaltes und knallhartes Grenzregime her!

Die Bilder aus Lampedusa sind bezeichnend. Es kommt nur fickwilliges Pack hier an. Meine kleine Tochter versteht inzwischen, warum sie mit ihren 9 Jahren NICHT alleine zur Schule gehen darf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zwischen einer Polizei, die martialisch aussehend mit Schießprügeln herumläuft, und einer Polizei, die die Schießprügel tatsächlich auch mal benützt, wenn es eng wird, liegen Welten.

Deshalb wundere ich mich auch, wenn hier militärisches Vorgehen gegen die Boote im Mittelmeer gefordert wird.

Den Offizier möchte ich mal sehen, der mit einer Bordkanone auf ein Boot voller Neger ballert.
    Zuerst bringt man sie wieder nach Afrika, dann zerstört man die Boote. Dann wird der Botschafter von Tunesien einbestellt und ihm klar gemacht, daß diese Leute nicht mehr nach Lampedusa fahren oder das Land wird von der Nato besetzt. Dann wollen wir mal sehen, ob der Tunesier pariert.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Die üblichen Versprechungen. Ob sie durchsetzbar sind steht auf einem anderen Blatt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zuerst bringt man sie wieder nach Afrika, dann zerstört man die Boote. Dann wird der Botschafter von Tunesien einbestellt und ihm klar gemacht, daß diese Leute nicht mehr nach Lampedusa fahren oder das Land wird von der Nato besetzt. Dann wollen wir mal sehen, ob der Tunesier pariert.
    Ich verstehe wirklich nicht mehr, weshalb solche "Verfahrensweisen" hier beinahe im Minutentakt geschrieben werden?

Wie man das machen müsste, weiss wohl jeder hier.

Aber es fehlt auf der ganzen breiten europäischen Basis der Wille, es wirklich auch zu tun.

Ob aus Angst vor schlechter Presse, oder wegen Repressalien einiger interessierter Kreise, weiss ich nicht.

Was ich aber sicher weiss, ist, dass sich im ganzen europäischen Kanon niemand die Finger schmutzig machen will und wird, sprich zu unpopulären Maßnahmen greifen wird.

Insofern ist auch meine Signatur nur eine leise Hoffnung, an die ich zunehmend immer weniger glaube.
    .

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Andersrum! Erst die Boote zerstören und das was übrig ist spült das Meer ans Land. Sowas spricht sich rum. Da denkt der Neger auch mal nach, ob er den Weg übers Mittelmeer nimmt.

Das mag hart und böse klingen, ist aber allemal besser, als wenn irgendwelche durchgeknallen Bimbos hier Scheibe spielen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die lieben Negerlein probieren doch schon überall hier den ChimpOut! Täglich überall Meldungen von Übergriffen, Gewalttaten, Ausschreitungen...

FRONTEX sollte mal ne Ansage kriegen, jedes dieser Boote aufm Mittelmeer ohne Überlebende aufzubringen. Einzige Möglichkeit und ja, sicher auch mit unschönen Bildern. Scheiß drauf! Es muss ein eiskaltes und knallhartes Grenzregime her!

Die Bilder aus Lampedusa sind bezeichnend. Es kommt nur fickwilliges Pack hier an. Meine kleine Tochter versteht inzwischen, warum sie mit ihren 9 Jahren NICHT alleine zur Schule gehen darf.
    Neuestes Beispiel aus dem "Schlaraffenland":

17.9.2023
    Fast alle haben Eritreas Staatsbürgerschaft – 228 Festnahmen nach Randale in Stuttgart
    Nach den Ausschreitungen bei einem Eritrea-Festival in Stuttgart hat es 228 Festnahmen gegeben. Den Tatverdächtigen werde unter anderem schwerer Landfriedensbruch vorgeworfen. 27 Polizisten wurden verletzt. Der Stuttgarter Polizeipräsident findet deutliche Worte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Richtig, genau so sieht es aus. Deswegen nur noch Sachleistungen und keine Geldleistungen an die Asylanten.
    pffft, das hatten wir schon in den ende achziger, anfang neunziger jahren.

da wurden die leute aus den kleiderkammern, mit futter und hygieneartikeln versorgt, dazu noch zweimal 40 dm pro person im monat und was war?

die reisten munter in ganz germoney herum, spannen ihre netzwerke, hatten mehrfachidentitäten und drehten uns eine lange nase.

quelle: ich, ich stak mittendrin, weil ich mich und meinen sohn versorgen mußte.

damals wars aber überschaubar, noch, aber heute ......

diese saubanden werden doch direkt angefüttert und daran ist merkel und konsorten schuld, die hat den deckel vollends auf den topf gesetzt, so richtig los ging die scheiße nach der wende.

begonnen hat das aber schon viel, viel früher, das will aber keiner wahrhaben, besonders die leute wie schlaufix nicht, die erst jetzt anfangen, nachzudenken, weil der wecker geklingelt hat.

guten morgen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass die Neger die VdL auffressen.
    Satt werden sie nicht, aber Europa hätte ein Problem weniger.
    hui, ich habe kopfkino

danke für den lacher.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer