User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
CDU und FDP als Juniorpartner der AfD, ja, da könnte Großes entstehen.
Ich bin mir sicher, das würde auch wieder (ausländ.) Investoren anlocken.
Im Gegensatz zum rot-grünen Irsinn wüssten sie wieder woran sie sind. Endlich keine ideolog. Gängeleien mehr, endlich keine idiotische Abzocke u. "Auflagen" mehr...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich würde mit max. einer weiteren Person dieses Abenteuer wagen. Selbst ein Gummiboot und einen Motor kaufen. Zu zweit ist das zu stemmen, bevor ich einem Schlepper 5000 € zahlen muß und mit hunderten in einem Gummiboot dem Tode ins Auge blicken muß. Bei 10 Km/std sind die 135 Km in knapp 14 Stunden gemeistert.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Aber vorher schlagen sie hier noch alles kurz und klein, schlagen dazu auch uns noch tot und nehmen mit, was sie tragen können.
Hast du noch nie im TV gesehen, was besonders die Neger so alles anstellen, wenn sie mal ein Quartier in Paris oder anderen großen Städten dem Erdboden gleichmachen?