User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1040 von 2500 ErsteErste ... 40 540 940 990 1030 1036 1037 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1050 1090 1140 1540 2040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.391 bis 10.400 von 24999

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Richtig, genau so sieht es aus. Deswegen nur noch Sachleistungen und keine Geldleistungen an die Asylanten.
    Aber auch Unterkunft, Kleidung, Brot und Wasser muss man sich mit schwerer Arbeit zum Beispiel im Steinbruch erarbeiten.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber vorher schlagen sie hier noch alles kurz und klein, schlagen dazu auch uns noch tot und nehmen mit, was sie tragen können.

Hast du noch nie im TV gesehen, was besonders die Neger so alles anstellen, wenn sie mal ein Quartier in Paris oder anderen großen Städten dem Erdboden gleichmachen?
    Wofür hat Deutschland eine Polizei, Bundesgrenzschutz und Bundeswehr? Für die friedlichen Demonstranten in Berlin 2020 konnten sie ja auch tausende bewaffnete Polizisten herbeitrommeln. Da hat die Polizei Omas zusammengeschlagen und mit Wasserwerfer maltetriert.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Waren so viele Sachsen bei der NVA?
    Gefühlt waren hier in der Garnisonsstadt ALLE aus Sachsen. Es ist wirklich abartig, wie hier dieser Dialekt grassiert. Beim MfS wars noch heftiger.

Ich bin Brandenburger und brandenburgere auch gerne mal rum. Ansich bin ich aber ausm Akademikerhaushalt und rede hochdeutsch. Hab ich mir abgewöhnt im täglichen Umgang. Auf meinen jeweiligen Arbeitsstellen hatte ich immer den Eindruck, dass Max Goldt seinen "Monolog eines morganatischen Maurers" auf mich bezog. ;-)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was wir immer noch nicht wissen, sondern nur vermuten können:
    Wieviele "Neuankömmlinge" wurden/werden per Flugzeug aus Afrika, und aus dem Morgenland tagtäglich/nächtlich hierher geholt ? Stichwort: "Familienzusammenführung"
    Geräuschlos, und von den Medien weitestgehend verschwiegen...
    ich habs doch schon geschrieben, so ca. vor 14 tagen kamen mitten in der nacht diese teile rein, und du glaubst nicht, wie die schleichen können.

jetzt ist ruhe, zumindest hier bei uns, aber heute morgen um fünfe flog eine raus, wer weiß, was die transportiert hat, fluchtls jedenfalls nicht.

der flugverkehr fängt um sechse an und heute morgen war was los, wie an der perlenschnur gezogen ging das, so alle fünf minuten, aber das ist das normale.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Frau von der Leyen ist auf dem Wege nach Lampedusa. In der Tat: Holzauge sei wachsam.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir sind gekommen um ihnen mitzuteilen, daß ihre Ausreise ..." Folgende Sätze sind wegen Jubels nicht mehr zu hören.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wofür hat Deutschland eine Polizei, Bundesgrenzschutz und Bundeswehr? Für die friedlichen Demonstranten in Berlin 2020 konnten sich ja auch tausende bewaffnete Polizisten herbeitrommeln.
    Zwischen einer Polizei, die martialisch aussehend mit Schießprügeln herumläuft, und einer Polizei, die die Schießprügel tatsächlich auch mal benützt, wenn es eng wird, liegen Welten.

Deshalb wundere ich mich auch, wenn hier militärisches Vorgehen gegen die Boote im Mittelmeer gefordert wird.

Den Offizier möchte ich mal sehen, der mit einer Bordkanone auf ein Boot voller Neger ballert.
    .

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich würde mit max. einer weiteren Person dieses Abenteuer wagen. Selbst ein Gummiboot und einen Motor kaufen. Zu zweit ist das zu stemmen, bevor ich einem Schlepper 5000 € zahlen muß und mit hunderten in einem Gummiboot dem Tode ins Auge blicken muß. Bei 10 Km/std sind die 135 Km in knapp 14 Stunden gemeistert.
    Gummiboot und Aussenborder, naja. Ich brauchte für meinen 8 PS an einem 1000 Kilo Gerät für 60 Kilometer 40 Liter Sprit. Immer in 5 - Literkanistern zum Nachfüllen während der Fahrt, und bestes 2 - Taktöl. Ein Segler und guter Wind ist mir da lieber.

Ich habe in einem Hafen mal ein "richtiges" Boot gesehen, 4 Aussenborder jeweils 500 PS, Hartkiel mit aufblasbaren Gummiteilen und ein "richtiger" Benzintank in der Mitte, ein paartausend Liter. Ist wohl zu dicht unter Land in Spanien gekommen; eine Kammer defekt, und teilweise noch Utensilien wie Schuhe ... drin. Da waren bestimmt 100 Leute drauf.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Jahrgänge bis 1970 fast komplett, paar für 18 Monate in Ersatzhaft, war das Strafmaß für Wehrdienstverweigerung ohne Bewährung.
    Ihr Wessis in unserem Alter seid echt Schlaffschläuche, hab mal zugeschaut bei der Geländeausbildung von BGS-Knollen 1983, ich hab mich fast kaputtgelacht.
    War echt peinlich.
    Was geil war, war die Wehrmachtsschüssel die sie aufhatten, da war ich bissel neidisch
    Geändert von Ruprecht (17.09.2023 um 14:13 Uhr)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber vorher schlagen sie hier noch alles kurz und klein, schlagen dazu auch uns noch tot und nehmen mit, was sie tragen können.

Hast du noch nie im TV gesehen, was besonders die Neger so alles anstellen, wenn sie mal ein Quartier in Paris oder anderen großen Städten dem Erdboden gleichmachen?
    "Wir suchen händeringend, wir brauchen Euch alle !"...
    Das Schlimme ist, man hat ihnen Dinge versprochen, die wir niemals einhalten können...
    Arbeitsplätze (aufgrund von unendlich. "Fachkräftemangel"), leitende Position schnellstmöglich, Wohlstand sofort, willige dt. Frauen zwecks Familiengründung, prall gefülltes Konto, schicke Autos (hebt den eigenen Status) u.v.m.
    Wehe uns, wenn wir all diese Versprechen nicht einhalten können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich haben Pixelschubser und Chronos recht. Das Ding ist sowas von durch und nicht mehr umzukehren. Mittlerweile ist der Deutsche Gast im eigenen Land, das macht sich fast überall bemerkbar.
    Als der Franzose Deutschland vor mehr als 200 Jahren besetzt hielt, haben auch viele Deutsche so geflennt. Einzig die Deutschen Patrioten haben jeder Machtlosigkeit abgeschworen. Wenige Jahre später war der Spuk vorbei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer