User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Du weißt schon, dass deine Reklame immer lächerlicher wird? Subventionen, nur Subventionen lassen einige zum EAuto greifen.
Die Mehrheit will das nicht und das Verbot der Verbrenner wird fallen.
Dazu gibt es tausende Infos im Netz....und ein Kurs in Physik an der VHS könnte auch dir helfen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Von meinem Lieblings-Stalker kam noch nie was,
immer nur gequirlter Bullshit.
Deshab habe ich den ja auf IGNO.
Und ja, heute war wieder super-Solar-Tesla-Fahrt angesagt,
mit Überraschung, zufällig entdeckt:
Wir waren im besten Cafe-weit-und-breit,
beim Faulhaber in KÖnigsbach-Stein,
[Links nur für registrierte Nutzer]
dort ist über die Brück Fa Stöhr ein GRATIS-Lademöglichkeit 22 kW,
mit Schatten, einfach reinstecken, fertig, läuft......
zufällig beim Spaziergang entdeckt, also sind wir mit MEHR kWh im Akku wieder zuhause eingetroffen als losgefahren!
So geht das!
![]()
Es gibt wieder mehr Gratis-Ladesäulen, hier, guckst du:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich dokumentiere den Hochlauf,
bitte ENDE des Jahres 2023 abwarten, nicht einzelne Monate raus-picken und Weltuntergang predigen!
Sie sind aus meiner Sicht ja auch nicht nötig, denn nur was besser ist,Subventionen, nur Subventionen lassen einige zum EAuto greifen.
setzt sich durch!
Das hoffe ich sehr,Die Mehrheit will das nicht und das Verbot der Verbrenner wird fallen.
VERBOTE sind was für GrünINNE!
Die AfD lehnt Verbot ja auch voll ab!Dett hab ick studiert.
...und ein Kurs in Physik an der VHS könnte auch dir helfen
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“