User in diesem Thread gebannt : |
Der riesige Schriftgrad, den du weiter vorne in deiner Antwort auf den Beitrag von Nutzer @Zack1 benutzt hast, wird in Foren als "Schreien" bezeichnet.
Ach Muselchen, benutzt du meinen Beitrag jetzt schon ein zweites Mal nach wenigen Minuten, um noch irgendeinen hirnverbrannten Blödsinn nachschieben zu können?
Normale Menschen, die nicht durch die Teppichbeisserei verblödet sind, benutzen dafür die Editierfunktion!
Wie man unschwer erkennen kann, lässt der Islamismus sogar die einfachsten Denkmechanismen verkümmern....![]()
Riesiger Schriftgrad? Bei mir sieht das normal aus. Mag daran liegen, dass ich das auf dem Phone getippt habe. Was auch der Grund ist, warum ich nicht die Editierfunktion benutze, das ist nämlich auf dem Phone ein Krampf. Kann nicht jeder so wie Du den ganzen Tag vor seinem PC hocken.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Vor etwa 400-500 Jahren endete das "goldene Zeitalter" des Islam, in dem die Umma weitgehend uneingeschränkt erobern,
versklaven und brandschatzen konnte, der Aufstieg und die Blüte des Abendlandes ist den meisten Muselmanen ein unverständliches Gräuel, insbesondere da viele von ihnen davon leben.
Dank den USA bekam die Umma eine zweite (völlig unverdiente) Chance das "alte" Europa zu "transformieren", gewisse Kreise dort sehnen einen "globalen Orient" herbei.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Des is auch eine krasse Pathologie bei Dir, Rentner im Unruhezustand.
Klopper kennt meinen Namen und Adresse, frundsberg kennt mich, amendment kennt mich, purple ebenfalls. Und die seit längerer Zeit nicht mehr gesehene Schopenhauer. Frag die doch mal, wenn Du Du blamieren willst, ob deine Sockenpuppenmanie gerechtfertigt ist.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D