User in diesem Thread gebannt : |
Du bist mir schon mal "elegant" ausgewichen.
Stimmt, noch viel schlimmer. Das erste Problem ist das Deutschland (westliche Länder) Muslime
in Massen ins Land lassen und die dann noch weit überdurchschnittlich versorgen muss. In den USA müssen die
in gleichem Maß arbeiten und vergammeln damit geistig nicht so häufig wie hier (besser angepasst).
1. Darwin Award
Es gibt weltweit kein Land wo eine Masseneinwanderung von Muslimen zu einer besseren / friedlicheren
/ reicheren Gesellschaft geführt hat. Im Gegenteil.
2. Darwin Award
Ein Maß verschieden organisierte Gesellschaften / Staaten zu vergleichen ist der HDI.
Ärzteversorgung, Schulen, Alter, usw.
Der erste islamische Staat (mit Öl) steht bei Platz 30, der erste isl. Staat (ohne Öl) bei Platz 60.
Deutschland steht zw. Platz 4-6.
Deutschland kann also nicht profitieren sollte es islamischer oder gar islamisch werden.
3. Darwin Award
Fast alle bedeutenden Erfindungen der letzten 500 Jahre sind von Weißen gemacht worden.
In den letzten Jahrzehnten sind Gelbe dazu gekommen. Aus dem Islam kam nichts. Eindrucksvoll an der Verteilung
der Nobelpreise zu sehen. Die gesamte islamische Welt, ca. 1,5 Milliarden Menschen
hat mittlerweile gigantische 14/15 N.-preise.
Das verblödete Deutschland mit rd. 84 Millionen Menschen hat lächerlich über 90 Nobelpreise.
Überschlägiges Verhältnis (dein Fach) 120:1)
P. Hoodhoy (selber Musel) sagt:
"Muslimische Gesellschaften sind kollektiv gescheitert"
Kann man so finden (ich mag den Mann).
4. Darwin Award
Ich hatte Dir schon mal einen Deal vorgeschlagen:
Ihr:
auch Überläufer wie Du, bleibt in den islamischen Ländern und macht das was Muselanten so tun.
"Unläubige" Muslime abschlachten, Kinder heiraten, 5 x am Tag die Rübe auf'n Boden knallen,
Koranverse schmökern, Nasheeds singen, freche Töchter und Frauen messern, euren Hass auf
Ungläubige frönen und schauen was die Kamele machen. Wir mischen uns nicht ein.
Wir:
Versuchen (noch) klüger zu werden. Sperren hoffentlich bald Grüne wegen geistiger Tieffliegerei ein (siehste auch wir haben Apostaten, dürfen sie aber, im Gegensatz zu euch, nicht töten) arbeiten, fi**** ein wenig herum, machen Witze über den Islam, Mohammed, Hindus, Juden, Christen (da kennen wir uns uns, die haben uns lange genug kujoniert), über uns selbst, saufen Alk, fressen Schweinefleisch. Ihr mischt euch nicht ein.
Deal?
Geändert von Zack1 (17.09.2023 um 03:41 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Ausgewichen?! Ich weiss ja nicht mal, wann wir überhaupt miteinander geschrieben haben. Ich weiche hier Niemandem aus. Wüsste auch gar nicht wieso. Dünkelhaften Flitzpiepen wie Dir dreimal nicht.
Ad 4. Deal von mir aus. Aber das machen ja nicht wir beide fest, gell?!So wichtig ist keiner von uns beiden. Zum Klügerwerden: der IQ im Westen sinkt seit einigen Jahren. Auch schon vor der Masseneinwanderung.
Ad. 1. Ich wüsste nicht, wann es jemals eine solche Masseneinwanderung gab. Im Übrigen: die westlichen Nato und Kolonialtruppen haben genügend Länder auf dem Gewissen. Um da auch nur im Enferntesten auf ähnliche Zahlen in den letzten, weiter unten besagten, 500 Jahre zu komme, haben Ali Ben Shurk und Co noch ein paar Messerattacken und Vergewaltigungen frei. Klingt traurig, is aber so. Da musste mal kleinere Brötchen backen.
Ad 2. der HDI wird über die folgenden, willkürlichen, Komponenten errechnet:
- A long and healthy life: [Links nur für registrierte Nutzer]
- [Links nur für registrierte Nutzer]: Mean years of schooling and expected years of schooling
- A decent standard of living: [Links nur für registrierte Nutzer] per capita ([Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer])
Wenn Du Witzbold mir jetzt erzählen willst, es wäre von Vorteil, dass man wie bei uns 12-13 Jahre in die Schule geht, dann hätte ich Dir vor 30+ Jahren zugestimmt. Heute lache ich darüber, denn wenn man sich den Ausschuss anguckt, der die Schulen/Unis verlässt, ist es nun offenbar lediglich zum Heulen. Zu obrigkeitshörig, zu ängstlich vor der Zukunft und offenbar zum Ficken zu faul. Super. Ja, natürlich haben manche islamischen Länder Schwierigkeiten. Das haben manche christlichen Staaten auch. Der Grossteil von denen wohnt nämlich auch nicht im ‚Westen’ - sondern in Lateinamerika/Afrika - mithin auch kein Beweis für irgendeine Korrelation oder Kausalität mit der Religion. Also, ich habe vor allem arabische Halbinsel im Blick, wenn ich sage: deinen 4-6 Platz für Schland kannste geschenkt haben, ich würde trotzdem lieber weiter in den Emiraten und dem Königreich wohnen.
Ad 3. Es mag für Dich unglaublich klingen, aber das nennt sich Geschichte. Vor diesen 500 Jahren hat man in Baylonien/Persien den Takt vorgegeben, von China ganz zu schweigen. Fun Fact: auch damals waren es hier Christen und dort Muslime. Verblüffend, ne? Ich sehe die jungen Araber, die Inder/Pakistanis etc, die die Unis als das nehmen, was sie mal waren: Anstalten für Wissensvermittlung und Forschung und die ziehen da richtig los - während der deutsche Dödel sich wegen Klimawandel steriliseren lässt. Du siehst die jungen Wilden, die hier aufschlagen und denkst, das sei repräsentativ für irgendwas. Tatsache ist, dass so ziemlich alle Weltfirmen ohne die junge, muslimische Workforce zusammenbrechen würden. Wenn Du das nicht glaubst: dein Bier. Dann schreib doch bitte selbst emails an BigTech, die Big Four, Big Cars etc und frag dort nach, die bestätigen Dir das dann schon.
Und Juden haben mehr Nobelpreise als die Deutschen - order of magnitude im gleichen Verhältnis. Und nu? Sind wir dümmer als die? Oder liegt es daran, dass der nur nach Proporz vergeben wird?und vor allem: ein Preis, den es seit 100 Jahren gibt, der auf der Peak Performance des Westens gegründet wurde - hui wie repräsentativ. Wart mal 50 Jahre ab, dann heissen die alle Singh, Lee, Sanchez und Muhammad. Dann wirste Günter und Co da auch net finden. Davon ab: wieviele Nobelpreise - oder andere Auszeichnungen - hast Du eigentlich? Oder verkaufst Du selbst in 10 Generation Damenstrümpfe und schmückst Dich mit fremden Feder!?
![]()
Geändert von Differentialgeometer (17.09.2023 um 06:10 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Genau deshalb ist es dringend erforderlich, dass man euch Bürzelbetern viel mehr auf die Finger schaut, euch enge Grenzen zieht und eure Ausbreitung stoppt.
Überall in Europa schaut man neuerdings viel kritischer und aufmerksamer auf die Umtriebe der Islamis und die aktuellen Ereignisse auf Lampedusa werden die Europäer noch ein Stückchen weiter aus dem Dämmerschlaf holen.
Vielleicht wird Europa sogar eine Art von Neuauflage der Reconquista erleben. Alles nur noch eine Frage von ein paar Jahren.
Das ist ja nun völliger Quatsch.
Unterwanderung aufgrund der schieren Masse hat ja nichts mit "durchschauen" zu tun (was ja ein gewisses Maß an Intelligenz voraussetzen würde).
Es hat auch überhaupt nichts mit "durchschauen" zu tun, wenn Ratten ein Lebensmitteldepot "erobern". Dass der IQ der Masse der Musels deutlich unter dem der durchschnittlichen Europäer liegt, ist gerade jetzt wieder mal in aller Deutlichkeit bei den jüngsten Naturkatastrophen in Marokko und Libyen zu "bewundern". Eine Infrastruktur wie in Europa im Mittelalter.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D