User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Werbung für biologisch-abbaubare Kapseln als kompostierbare Soldatengräber im Ukrainischen Fernsehen, Kanal 1+1
Die Zukunft der Ukraine kann schon jetzt gestaltet werden. Und zwar nicht nur von den Lebenden.
Ukrainische Umweltschützer haben vorgeschlagen, einige der Soldaten, die im Krieg gegen den Aggressor gefallen sind, in speziellen biologisch abbaubaren Kapseln zu begraben. Im Laufe der Zeit werden sie sich in nützliche Substanzen zersetzen und so den Boden um sie herum um ein Vielfaches fruchtbarer machen. In Zukunft könnten die Grabstätten unserer Helden zu öffentlichen Gärten, Parks und sogar zu landwirtschaftlichen Flächen werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Prost Demokratt, du solltest endlich mal "The Grand Chessboard" lesen und dir die legändäre PK von George Friedmann von Stratfor vom Februar 2015 anhören
du sollest ausserdem mal die Bücher von William Engdahl lesen: Krieg in der Ukraine. Mit der Ölwaffe zur Weltmacht, Geheimakte NGOs
als nächstes solltest du dir abgewöhnen alles zu glauben, was der Fernseher sagt
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm