„Diese nächste Geschichte ist so unglaublich, dass wir nicht gedacht haben, dass sie wahr sein könnte, aber nachdem wir Tausende von Aufzeichnungen und freigegebenen Berichten von der Armee erhalten haben, wurde bestätigt, dass das US-Militär während des Kalten Krieges geheime Tests an ahnungslosen Menschen durchgeführt hat St. Louis"
Ich hoffe, dass jeder das volle Gewicht und die Schwere dessen versteht, was hier offengelegt wird.
Das US-Militär versprühte über einem Teil von St. Louis eine äußerst giftige radioaktive Chemikalie gegen 10.000 Menschen mit niedrigem Einkommen, 70 % davon waren Kinder unter 12 Jahren.
Ihre Begründung? Sie wollten lediglich ein Experiment durchführen, um „Verbreitungsmuster und die geografische Reichweite chemischer oder biologischer Waffen“ zu testen, mehr nicht.
Anstatt etwas zu verwenden, das harmlos ist, um die Reichweite und Ausbreitung zu testen, verwendeten sie eine echte radioaktive Biowaffe namens Cadmiumsulfid und erlaubten einer Gruppe von Kindern mit niedrigem Einkommen und anderen Menschen, den ganzen Tag über ohne Vorwarnung Tonnen von Cadmiumsulfid einzuatmen. Sie stellten außerdem zusätzliche Sprühgeräte auf Gebäudedächern auf und pumpten es in besiedelte Gebiete mit niedrigem Einkommen.
Im Grunde genommen wurden eine Menge armer Menschen mit niedrigem Einkommen gegen ihren Willen einem Experiment zur biologischen Kriegsführung unterzogen, wobei viele darunter litten und nicht wussten, dass ihre Regierung sie vergiftet hatte.
Klingt bekannt?
[Links nur für registrierte Nutzer]