User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4758 von 21636 ErsteErste ... 3758 4258 4658 4708 4748 4754 4755 4756 4757 4758 4759 4760 4761 4762 4768 4808 4858 5258 5758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.571 bis 47.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Beschlagnahmten Oligarchen Villen, Yachten auf der Krim, werden nun verkauft. Moskau stellt Selenskyjs Villa auf der Krim zum Verkauf
    ... wie gemein .. sehr sehr hart erarbeitetes Geld dieser armen Menschen wird einfach beschlagnahmt und verkauft ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Gibt es denn auch " rechtmäßige " Besatzer ?
    Natürlich. Wenn ein Teil eines Staates aus der Reihe tanzt und die Unabhängigkeit anstrebt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Vor ungefähr 30 Minuten hat mich ein Autofahrer durch das Seitenfensters seines PKW ziemlich gut deutsch angesprochen wo er einen Parkplatz findet – kurz habe ich erklärt wie er zu einem kommen kann.
    Ich war zu Fuß schneller dort als er, dann habe ich den Nummernschild seines Autos gesehen als er ausgestiegen ist habe ich ihn gefragt warum er nicht in der Ukraine ist um gegen den Putin zu kämpfen – die Antwort hat mich überrascht -- nix gut deutsch- nix gut deutsch

Für mich sind das Fahnenflüchtlinge
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Beschlagnahmten Oligarchen Villen, Yachten auf der Krim, werden nun verkauft

Zeit 08:29
    Moskau stellt Selenskyjs Villa auf der Krim zum Verkauf

1694846062_zzz.jpg

Etwa 100 Immobilien, die einst „ukrainischen Oligarchen“ gehörten, stehen bald auf der Krim zum Verkauf, darunter auch die Wohnung von Wolodymyr Selenskyj.

Dies erklärte der Vorsitzende des Krimparlaments, Wladimir Konstantinow, wie die russische Nachrichtenagentur Ria Novosti berichtete.

Die Entscheidung wurde vom Krimparlament getroffen, das die Liste der verstaatlichten Besitztümer erweiterte, darunter das Vermögen ukrainischer Oligarchen und Politiker sowie die Villa der Familie Selenskyj in Livadia.

Seine Fläche beträgt etwa 100 m2. Das durch den Verkauf der Villa eingenommene Geld wird für den Bedarf der Sonderaktion verwendet.

„In naher Zukunft ist geplant, etwa 100 Immobilien zu verkaufen, die einst ukrainischen Oligarchen gehörten. Dabei handelt es sich um Wohnräume, darunter die Residenz des Ehepaars Selenskyj, Gesundheitseinrichtungen und Resorts, Gewerbe- und Einzelhandelsflächen. Aus ihrem Verkauf werden Einnahmen von mehr als 800 Millionen Rubel im Haushalt der Republik erwartet“, schrieb Konstantinow im Telegram.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Krim-Behörden verstaatlichen rund 500 Immobilienobjekte ausländischer Bürger
    3 Feb. 2023 17:15 Uhr

Das Krim-Parlament hat am Freitag einen Beschluss gefasst, wonach etwa 500 Immobilienobjekte ausländischer Bürger verstaatlicht werden sollen, die Russland gegenüber unfreundlich agieren sollen. Dies gab der Parlamentschef Wladimir Konstantinow bekannt.
    ................................

Danach wies das Oberhaupt der Republik Krim, Sergei Axionow, an, das Eigentum von Organisationen und Personen zu verstaatlichen, die mit den Kiewer Behörden in Verbindung stehen. Unter anderem waren ein Bauunternehmen, ein Schiffbauwerk und eine Immobilienfirma betroffen. Zudem erklärte Axionow damals, auch das Vermögen des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij könne in Staatseigentum überführt werden.

100 m2 ? Meine Güte, die Russen haben es aber bitternötig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Los von unrechtmäßigen Besatzern erleiden - ja.
    Grün.

Palästina durch Israelis von der Landkarte getilgt!
    Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
    Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:

...

Die Karte vermittelt Einwanderern, die eine Wohnung in einer der jüdischen Festungen auf palästinensischem Boden zugewiesen bekommen, den Eindruck, sie befänden sich in Israel; und die palästinenser-reinen Straßen ins Kernland gehörten ebenfalls dem Staat, dessen Bürger sie geworden sind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    100 m2 ? Meine Güte, die Russen haben es aber bitternötig.
    Insgesamt allerdings 800 Millionen Rubel.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Klingt glaubwürdig.

Russischer General äußert sich überraschend klar zu Kriegsverlauf

Der russische Generalleutnant Andrei Gurulev hat sich auf dem Nachrichtendienst Telegram überraschend ausführlich und offen zum Kriegsverlauf geäußert. Er schreibt unter Berufung aus Quellen von den Schlachtfeldern über die Erfolge der Ukraine. So haben die Ukrainer die russischen Truppen an manchen Fronten zurückschlagen können. „In manchen Orte haben wir bis zu zehn Kilometer an Territorium verloren“, so Gurulev. Die ukrainischen Soldaten hätten gelernt, wie sie die russischen Minenfelder überwinden können. So würden sie die Minen mit Artilleriebeschuss und Schleppnetzen unbrauchbar machen. „Der Feind passt sich an“, analysiert Gurulev. Außerdem wies er auf die Wirksamkeit der ukrainischen Luftabwehr gegen russische Hubschrauber hin.

Gurulev schreibt zudem, die Ukrainer verfügten über eine schier unendliche Zahl von Drohnen. Darauf habe sich die russische Abwehr besser eingestellt, aber das reiche nicht aus. Auch sei die russische Artillerie ineffizient, weil die Ukrainer aus zu weit entfernten Positionen angreifen würden. Dabei seien die Ukrainer sehr beweglich: "Unsere Leute sagen, es sei quasi unmöglich, die Angreifer zu treffen. Wenn wir ein, zwei gezielte Schüsse ansetzen, sind sie schon wieder woanders."

Zudem beklagt sich Gurulev per Nachrichtendienst Telegram über Lügen innerhalb des russischen Militärs. „Mittlerweile gibt es weniger Lügen als zu Beginn des Krieges. Sie werden dennoch auf verschiedenen Ebenen wahrgenommen, auch die Truppen sprechen darüber. Falschmeldungen führen zu schlechten Entscheidungen.“ Dennoch sei er vom Sieg Russlands überzeugt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wenn ein Teil eines Staates aus der Reihe tanzt und die Unabhängigkeit anstrebt.

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Vor ungefähr 30 Minuten hat mich ein Autofahrer durch das Seitenfensters seines PKW ziemlich gut deutsch angesprochen wo er einen Parkplatz findet – kurz habe ich erklärt wie er zu einem kommen kann.
    Ich war zu Fuß schneller dort als er, dann habe ich den Nummernschild seines Autos gesehen als er ausgestiegen ist habe ich ihn gefragt warum er nicht in der Ukraine ist um gegen den Putin zu kämpfen – die Antwort hat mich überrascht -- nix gut deutsch- nix gut deutsch

Für mich sind das Fahnenflüchtlinge
    Das sind wohl eher Kriegsflüchtlinge oder intelligente Leute die sich nicht für fanatisch rassistische Russenhasser und USrael verheizen lassen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Insgesamt allerdings 800 Millionen Rubel.
    7,6 Millionen Euro! Ich sagte ja das es die Russen bitternötig haben. Da können sie sich einen neuen Panzer kaufen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer