User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vor ungefähr 30 Minuten hat mich ein Autofahrer durch das Seitenfensters seines PKW ziemlich gut deutsch angesprochen wo er einen Parkplatz findet – kurz habe ich erklärt wie er zu einem kommen kann.
Ich war zu Fuß schneller dort als er, dann habe ich den Nummernschild seines Autos gesehen als er ausgestiegen ist habe ich ihn gefragt warum er nicht in der Ukraine ist um gegen den Putin zu kämpfen – die Antwort hat mich überrascht -- nix gut deutsch- nix gut deutsch
Für mich sind das Fahnenflüchtlinge
Einige kennen mich - viele können mich.
Grün.
Palästina durch Israelis von der Landkarte getilgt!
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:
...
Die Karte vermittelt Einwanderern, die eine Wohnung in einer der jüdischen Festungen auf palästinensischem Boden zugewiesen bekommen, den Eindruck, sie befänden sich in Israel; und die palästinenser-reinen Straßen ins Kernland gehörten ebenfalls dem Staat, dessen Bürger sie geworden sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Klingt glaubwürdig.
[Links nur für registrierte Nutzer]Russischer General äußert sich überraschend klar zu Kriegsverlauf
Der russische Generalleutnant Andrei Gurulev hat sich auf dem Nachrichtendienst Telegram überraschend ausführlich und offen zum Kriegsverlauf geäußert. Er schreibt unter Berufung aus Quellen von den Schlachtfeldern über die Erfolge der Ukraine. So haben die Ukrainer die russischen Truppen an manchen Fronten zurückschlagen können. „In manchen Orte haben wir bis zu zehn Kilometer an Territorium verloren“, so Gurulev. Die ukrainischen Soldaten hätten gelernt, wie sie die russischen Minenfelder überwinden können. So würden sie die Minen mit Artilleriebeschuss und Schleppnetzen unbrauchbar machen. „Der Feind passt sich an“, analysiert Gurulev. Außerdem wies er auf die Wirksamkeit der ukrainischen Luftabwehr gegen russische Hubschrauber hin.
Gurulev schreibt zudem, die Ukrainer verfügten über eine schier unendliche Zahl von Drohnen. Darauf habe sich die russische Abwehr besser eingestellt, aber das reiche nicht aus. Auch sei die russische Artillerie ineffizient, weil die Ukrainer aus zu weit entfernten Positionen angreifen würden. Dabei seien die Ukrainer sehr beweglich: "Unsere Leute sagen, es sei quasi unmöglich, die Angreifer zu treffen. Wenn wir ein, zwei gezielte Schüsse ansetzen, sind sie schon wieder woanders."
Zudem beklagt sich Gurulev per Nachrichtendienst Telegram über Lügen innerhalb des russischen Militärs. „Mittlerweile gibt es weniger Lügen als zu Beginn des Krieges. Sie werden dennoch auf verschiedenen Ebenen wahrgenommen, auch die Truppen sprechen darüber. Falschmeldungen führen zu schlechten Entscheidungen.“ Dennoch sei er vom Sieg Russlands überzeugt.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.