User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

im mittelalter wußten sie besser bescheid über die heilung!!! der krankeiten, hat eigentlich alles ganz gut geklappt, bis ..... ja, bis die heilerinnen, kräuterfrauen usw. als hexen betitelt und verbrannt wurden, da ging viel wissen verloren.
danach kamen dann die sogenannten "ärzte", die vorher nur als bader funktionierten und das auch nur mehr oder weniger als quacksalber.
es war ein reiner machtkampf und der funzt heute noch und vor allem steht heute an oberster stelle, den menschen krank zu halten, an einem gesunden verdient man nix. punkt.
ist aber nur meine kleine meinung.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Nein, Das ist so! Im Ausland erkennen Ärzte Krankheiten, versuchen die Ursachen zu klären und zu heilen
In Deutschland wird nur Müll verschrieben, der Folgen oft von zu viel Stress, Vitamin Mangel und falscher Ernährung ist. Die erfinden Krankheiten, denn nur dann ist man ein guter Patient. Vitamine aus der Apotheke gehört verboten, der totale Blödsinn
Du würdest dich aber am lautesten beklagen, wenn wir noch ein Gesundheitssystem wie im Mittelalter hätten, als die Leute an einer harmlosen Blinddarm-Entzündung starben, oder gar an simplen Bakterien wie den Pest-Bakterien.
Oder wenn du wegen arger Schmerzen zum Heilkundigen kämst und er dich erst einmal - nachdem du ihm ein Säckchen voller Silbermünzen übergeben hast - einen Sud aus gekochten Kröten, Ochsenblut und gestampften Mehlwürmern trinken ließe.