Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Wenn man alles richtig macht, lädt das e-Auto an der heimischen Wallbox. Selbst am Arbeitsplatz gibt es eine Wallbox. Ok, nicht für jeden, aber das wird immer populärer. Ich will keinen Kontakt mehr zu Tankstellenpersonal, und da Zeit verschwenden und womöglich noch ein Gespräch aufgezwungen kriegen, oder mir das Gelaber von Proleten anhören.
Aber selbst bei herkömmlichen Tankstellen hat Deutschland die Entwicklung verschlafen. In Benelux haben die meisten überhaupt kein Personal mehr, und ohne Kartenzahlung steht man wie ein Idiot da, denn man bleibt einfach liegen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ja, so eine kolossale Fehleinschätzung konnte sogar einem Bill Gates passieren, für den in 1995 das Internet auch nur eine vorübergehende Modeerscheinung war. Ignoranz und fehlende Visionen können grausame Folgen nach sich ziehen.
Helmut Schmidt: "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen". Diese Geisteshaltung steckt in den allermeisten BRD-Gehirnen tief drin.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ja toll. Bei meinem Opel Mokka reißt das Lenkrad selbst ohne Baustellen oft genug herum, und wenn ich nicht aufpasse, fahre ich plötzlich zu weit in der Mitte, weil hier eine Landstraße so schmal ist, dass auf den Mittelstrich verzichtet werden musste. Und bei meinen Fahrten zwischen Hanau und Kassel schalte ich den Spurhalteassistent einfach nur noch aus, nicht nur in den Baustellen.
Jeder Monat, wo die E-Autozulassungen mal nicht neue Rekorde brechen werden von den Fortschrittsbremsern und Reichsbedenkenträgern als Ende-des-e-Autos gefeiert.
Die merken nicht mal,
dass China den Auto-Weltmarkt aufrollen wird, auch mit den Akkus! .
Zurück bleibt ein Deutschland ohne Zukunft.
Ja, das ist wirklich grauenhaft. Selbst ein Ferdinand Dudenhöffer, wo kein Mensch weiß, warum der immer vor die Kamera gestellt wird, kann den Deutschen nicht vermitteln, dass es nichts mehr bringt, sich als den Nabel der Welt zu betrachten. Die Zukunft findet woanders statt. Und nicht einmal ein in der Wüste Verdurstender würde auf die wahnsinnige Idee kommen, dass Wasser zum Trinken nichts bringt, weil Brunnen einfach nicht funktionieren.
Gestern hab ich den TESLA-Assitenten wieder sehr genossen,
in Baustellen schalte ich ihn aus, der fährt mir zu sehr in der Mitte der Spur.
Die gelben Baustellemarkierungen hat er jetzt drauf,
früher nicht so gut,
und er wurde auch sanfter, nimmer so ruppig.
Das fühlt man sofort nach einem Update.
Geändert von Olliver (16.09.2023 um 09:17 Uhr)