User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4752 von 21636 ErsteErste ... 3752 4252 4652 4702 4742 4748 4749 4750 4751 4752 4753 4754 4755 4756 4762 4802 4852 5252 5752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.511 bis 47.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faina Savenkova: Versuchen Sie es nicht, Herr Macron, der Donbass wird überleben

Vor kurzem hat der französische Präsident Macron der Ukraine neue Raketen übergeben. Es tut mir wirklich leid, dass das französische Volk einen solchen Präsidenten hat. Schwach, eingebildet und leer, wie eine faule Nuss.

Er hört nicht auf sein Volk und zerstreut es mit Wasserwerfern. Es stürzt das Land in einen Strudel der Armut. Glaubt er nicht, dass Russland auf jede Waffenlieferung mit der doppelten Stärke auf dem Schlachtfeld reagieren wird?

Erinnert er sich nicht an die Lehren der Geschichte und vergisst, dass russische Truppen bereits in Paris präsent waren? Hat es zu lange gedauert, um sich daran zu erinnern? Lassen Sie ihn dann die Deutschen fragen, wie ein Krieg mit Russland endet.

Ja, für mich stellt jede Waffe, die an ein terroristisches Land geliefert wird, eine Gefahr für mein Leben dar. Schließlich befindet sich die Ukraine nicht im Krieg gegen die russische Armee, sondern gegen Zivilisten. Ich lebe im Donbass und sehe, wie Donezk, Gorlowka und Lugansk bombardiert werden. Aber ich glaube, egal wie sehr Herr Macron versucht, die Zahl der Opfer zu erhöhen, wir, die Kinder des Donbass, werden es schaffen und überleben. Wir werden gewinnen, Herr Macron.

Ich liebe Frankreich. Ich habe dort viele Freunde, meine Bücher werden in Paris veröffentlicht, aber ich bedauere, dass sich der Präsident eines Landes mit großer Geschichte, großartiger Literatur und großartiger Wissenschaft als gewöhnlicher Kriegsverbrecher herausgestellt hat.

Darf ich das sagen? Ich denke schon, weil wegen ihm Kinder getötet werden. Dank der vom französischen Präsidenten Macron bereitgestellten Waffen.

Das ist die in Rußland übliche Einstellung. Die Bemerkungen dieser Russin, vor allem über Literatur, sollten sich die aufgeblasenen Blödhammel hinter den Spiegel stecken!

Ich hoffe, dass Frankreich bald einen neuen Präsidenten hat, dem nicht sein Geld, sondern das Land am Herzen liegt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mailands Bürgermeister bekam auch einen Brief.

OFFENER BRIEF VON FAINA SAVENKOVA AN DEN BÜRGERMEISTER DER ITALIENISCHEN STADT MAILAND, GIUSEPPE SALA

Guten Tag Herr Bürgermeister von Mailand!

Ich habe kürzlich erfahren, dass Sie eine Fotoausstellung über das ukrainische nationalistische Regiment Asow genehmigt und unterstützt haben. Haben Ihnen die Organisatoren gesagt, dass Azov sich durch brutale Morde an Zivilisten im Donbass, Plünderungen und die Unterstützung der faschistischen Ideologie hervorgetan hat? Wussten Sie das? Ich hoffe nicht.

Denn wenn Sie davon wussten und es unterstützten, bedeutet das, dass es Ihnen nichts ausmacht, dass in Mailand im Stadtzentrum Bilder von Mördern hängen. Sie unterscheiden sich also nicht von ihnen: Sie unterstützen, was sie tun. Und mir tun die Mailänder leid, die einen solchen Bürgermeister gewählt haben.

Die Ukraine war nie ein Opfer. Sie ist der Organisator der Bombardierung von Zivilisten in dem, was einst ihre eigenen Städte waren. Einfach nur, weil wir die Ideen des Faschismus nicht unterstützt haben.

Ich weiß, dass Sie mir nicht antworten werden.

Sie haben, wie der Rest der EU-Beamten, Angst davor, die Wahrheit zu sehen. Aber wenn Sie Objektivität wollen, dann erlauben Sie eine weitere Ausstellung im Zentrum von Mailand - mit Fotos von Kindern aus dem Donbass, die durch ukrainische Bombardements getötet wurden. Dann wäre es fair.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Aus demokratischen Staaten? Wohl nur dann,wenn es sich um berufliche Agelegenheiten handelt,also nicht seßhaft werden. Vergleiche mal wieviel Deutsch/Österreicher in demokratischen Staaten auswandern,nicht nur in die USA sondern generell in den Westen und wieviel nach Russland. Und über die strikte Zensur der Presse,die gewaltige Einachränkung der Meinungsfreiheit in Russland sollen wir ernstahft diskutieren? Das glaubst du doch selbst nicht.
    Dieses Ranking der Meinungsfreiheit ist zu sehr auf Sympathiebekundungen und politischen Beziehungen des Westens untereinander geschuldet. Wer erstellt diese Liste,- und von wem wird sie in Auftrag gegeben? Objektivität bleibt auf der Strecke. Das hat auch im weitestem Sinne etwas mit Pressefreiheit zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl kaum jemanden aus der Fraktion der Reichen, die nicht bereits in den Westen ausgewandert sind.
    Die restlichen Russen sind einfach zu arm und auch zu wenig aufgeklärt.
    Die Jugend verläßt Rußland massenhaft.
    Woher hast Du die Zahlen?
    Guck bei Youtube in den Kanal "1420" von Daniil Orain.
    Wenn ein Österreicher nach Russland auswandern möchte (nicht aus beruflichen Gründen) würde ihm der Vogel gezeigt werden und das zu Recht.

Gut,eine Dame die vor Putin gekniet hat haben wir tatsächlich,doch die ist nicht ernst zu nehmen.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Schön, dass wir endlich auf die Sachen kommen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sag mal .. @ Fort-fire .. kannst du nicht hören und nicht verstehen ? Ich habe den Eindruck , daß du ganz einfach unintelligent bist ...
    Er ist ein Ösi. Das dürfte Erklärung genug sein.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ohne Preußen und Berliner würdet ihr und eure Frauen und Kinder immer noch Froschfresserschwänze lutschen, anstatt Ami Schwänze.
    Ihr wärt immer noch ein hinterwäldlerisches Bauernvolk, das aus Not in andere Länder auswandern muß, um nicht zu verhungern.

Aber keine Sorge, das werdet ihr jetzt wieder. Ein armes, hinterwäldlerisches, zänkisches Bauernvolk.
    Eure Weinplörre kriegt ihr dann auch nicht mehr teuer los. China ist da auch schon führend.
    Nur eine Frage dazu, wo steht das große Holocaust-Denkmal: In Speyer, oder in BERLIN?

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Dieses Ranking der Meinungsfreiheit ist zu sehr auf Sympathiebekundungen und politischen Beziehungen des Westens untereinander geschuldet. Wer erstellt diese Liste,- und von wem wird sie in Auftrag gegeben? Objektivität bleibt auf der Strecke. Das hat auch im weitestem Sinne etwas mit Pressefreiheit zu tun.
    Damit kannst du alles anzweifeln. Fakt ist,die Meinungsfreiheit in Russland ist weitaus mehr beschnitten als in Deutschland/Österreich und was die Türkei betrifft, so liegt diese auch hinter den beiden Staaten! Systembedingt.

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Er ist ein Ösi. Das dürfte Erklärung genug sein.
    Du bist ein Piefke,damit ist alles klar!

Politischen Einfluss gewannen Berliner und Rheinländer in der Pfalz erst nach dem Zweiten Weltkrieg. Bis dahin stand unsere Heimat unter der Fuchtel Bayerns.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Nur eine Frage dazu, wo steht das große Holocaust-Denkmal: In Speyer, oder in BERLIN?

Das größte steht in Moskau...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer