User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hier vorsichtig sein, eine Objektivität gibt es unter Menschen nicht, nur in der Sprache der olympischen Götter, der Welt der Zahlen, die wir stark vereinfacht auch zu verstehen trachten, indem wir die Grammata verwenden.
Es gibt keine Objektivität unter Menschen!
Es gibt aber die begriffliche Wiedergabe des Versuchs zur Objektivität, die aber anders bezeichnet wird, und einen Fachnamen hat.
Das war einst mein Hobby mit 13 Jahren, damals verschlang ich alles was zum Thema "angewandte Verhaltensforschung" hatte, ein Unterpunkt der olympischen Religion, auch Philosophie genannt.
Das ist ja auch der Grund, warum mir später, während der evangelischen Kirchentage, der evangelische Priester den baldigen Tod wünschte und dazu feststellte, ich sei für deren (der christlichen) Inhalte nicht erreichbar und bestünde nur aus Logik.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Seriös ist der Mann nicht. Beispiel:
Kiew hat Russland provoziert, durch Unterdrückung der russischstämmigen Bevölkerung in der Ukraine!
Wolfgang Mueller: Eine solche Unterdrückung gab es nicht.
Kein seriöser Forscher wird sich dazu hinreißen lassen in diesem Informationsvakuum die Nichtexistenz von Repressalien absolut zu bestätigen. Warum? Weil so ein Beweis schlicht nicht zu erbringen ist. Andersherum ginge es: Man kann die Existenz nachweisen, die Nichtexistenz nachzuweisen, ist es praktisch unmöglich. Er kann ja schlecht überall vor Ort gewesen sein.
Ein seriöser Forscher würde sich demzufolge wie folgt ausrücken: Von solchen Unterdrückungen ist mir nichts bekannt. Oder: Die aktuellen Forschungen konnten keine Fälle von Unterdrückung ausmachen. Aber er würde niemals ausschliessen, dass es Unterdrückung gab.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Eben! Ein klassischer westlicher "Experte", der plumpe Propaganda, sprich Lügen verbreitet.
Einer von der Sorte, die letztes Jahr im März behaupteten, die Russen hätten keine Raketen, keine Panzer, keine Munition, kein Sprit, nix zum fressen und würden unter dem Druck der Sanktionen zusammenbrechen![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)