User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die mit der Brille ist auch wieder dabei, ist offensichtlich die welche auf einem früheren Bild neben der Baerbock in der Ukraine einen Stahlhelm auf ihren hässlichen Kopf gestülpt bekommen hatte.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Wer mag die Trulla sein, die Ukraineverantwortliche im Team Baerbock?
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Sehr gute Signatur, die du da mit dir führst. Das Zitat kannte ich noch nicht. Erinnert mich an Claude Debussy, der es trotz gesundem Patriotismus nicht einmal über sich brachte, einen heroischen Marsch zu komponieren:
"Wenn ich es wagen würde, und vor allem, wenn ich nicht diese gewisse »geschwollene Pathos« fürchtete, das diese Art von Kompositionen hervorlockt, würde ich gern einen heroischen Marsch schreiben... Aber, noch einmal, Heroismus zu praktizieren, in Ruhe, geschützt vor den Kugeln, scheint mir lächerlich."
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")