User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4719 von 21636 ErsteErste ... 3719 4219 4619 4669 4709 4715 4716 4717 4718 4719 4720 4721 4722 4723 4729 4769 4819 5219 5719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.181 bis 47.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Die ist nicht bei Sinnen und rhetorisch eine völlige Niete!
    Sie schnattert sich und unser Land noch um Kopf und Kragen.
    Der Grinsekanzler sollte sie schleunigst abberufen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie schnattert sich und unser Land noch um Kopf und Kragen.
    Der Grinsekanzler sollte sie schleunigst abberufen !
    So weit ich das als Österreicher beurteilen kann,ja,aber stante pede!
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Das dürfte meines Erachtens auf eine Überlastung der Netzwerke des Betreibers hindeuten. @Klopperhorst könnte uns diesbezüglich aufklären.
    Ja , kann sein , aber nur bei der ZDF Mediathek ?

Alle anderen Mediatheken laufen einwandfrei , da gibt es solche Störungen nicht !

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist halt Alles ein Bomben Geschäft: Krieg produzieren, Flüchtlinge unterbringen und Geld stehlen ohne Ende, mit einem angeblichen Wiederaufbau. Sah man im Balkan, Bosnien, Kosovo gut.

Das Geld ist weg, man man kriminelle Strukturen finanziert wie auch in der Ukraine. Steinmeier und Azemov, und Kutschmas Schwiegersohn [Links nur für registrierte Nutzer],

sind ja bekannt. Viktor Pincuk, lädt heute sogar die Komiker Generäle der Bundeswehr in die Ukraine ein. Oben im Video, Rechts: Victot Pincuk Foundation! Also der General weißß das er sich und Kameraden von einem gut dokumentierten Gangster einladen liess. Oder er ist Stutzdumm und macht für Geld Alles

Deutscher General in Kiew: Werden der Ukraine bis zum Sieg helfen, auch bei Eroberung der Krim
    14 Sep. 2023 00:26 Uhr

Bei einer Podiumsdiskussion am Sonntag in Kiew sicherte der deutsche Sonderstabschef für die militärische Unterstützung der Ukraine, Christian Freuding, dem Land Militärhilfe bis mindestens zum Jahr 2032 zu. Dabei äußerte er sich zuversichtlich über die Aussichten eines ukrainischen Sieges. Auf die Frage der Moderatorin, was er mit "ukrainischem Sieg" meine, antwortete er, dass er sich auf die territoriale Integrität der Ukraine in ihren Grenzen von 1991 beziehe. [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach dem Willen von der Leyens sollen die Kriegsflüchtlinge mindestens bis März 2025 problemlos in der EU bleiben können. Sie sprach von vier Millionen Menschen, die seit Kriegsbeginn im Februar 2022 in der EU Zuflucht gefunden hätten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diesen Blödsinn, souffliert von der ukrainischen Antwortgeberin, muß der Generalmajor natürlich von sich geben.
    Offenbar wird der bw-Planungs- und Führungsstab jetzt schon als Propaganda-Kasperletheater mißbraucht und rumgereicht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

das ZDF hat in Deutschland Total Ausfall, dann werden viele Tränen fließen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also in ganz Deutschland hatte das ZDF keinen Total Ausfall , hier lief das Programm ganz normal , nur eben die Mediathek spinnt rum !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Richtig so. Für diese "Solidargemeinschaft" sollte man keine Opfer mehr bringen. Eine "Solidargemeinschaft" wo die Einen nur einzahlen dürfen und im Notfall nichts oder nur wenig kriegen und Andere, die nie einzahlten und nie einzahlen werden mit Geld und Leistungen zugeschissen werden ist für die Katz'. Dafür lohnt es sich nicht Held der Arbeit zu spielen.
    Es dankt mir doch keiner, wenn ich mich krummschufte oder, wie ein paar Kollegen kurz vorm Renteneintritt, den Löffel weglege. Für die Schmarotzer?! Fickt euch!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diesen Blödsinn, souffliert von der ukrainischen Antwortgeberin, muß der Generalmajor natürlich von sich geben.
    Offenbar wird der bw-Planungs- und Führungsstab jetzt schon als Propaganda-Kasperletheater mißbraucht und rumgereicht.
    Jetzt könnte ich auch gegen die Quelle "argumentieren",wie es die Gegenseite bei jenen macht,die Pro-Westen eingestellt sind,mache ich aber nicht.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Das ist das neueste Foto von Baerbock in Kiew.

Niemand ist begeistert, aber mindestens 8 Personen Beschützer dabei. Den Mund und das Gesicht beobachten. Keiner ist entspannt, weil die Frau als damisch angesehen wird

11 Sep. 2023 14:48 Uhr

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock ist zu Besuch in Kiew. Bei der Ankunft sagte sie der Ukraine weitere Unterstützung im Konflikt mit Russland zu. Für einen EU-Beitritt müsse Kiew jedoch die sieben Reformprioritäten schneller umsetzen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

was für ein blödes Geschwätz: Reformen das dumme Geschwätz geht schon über 20 Jahren von den Hirntoten
    Die mit der Brille ist auch wieder dabei, ist offensichtlich die welche auf einem früheren Bild neben der Baerbock in der Ukraine einen Stahlhelm auf ihren hässlichen Kopf gestülpt bekommen hatte.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer mag die Trulla sein, die Ukraineverantwortliche im Team Baerbock?
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich denke mal ein General der Heilsarmee könnte derzeit auf eine schlagkräftigere Truppe zurückgreifen als dieser General der Bunten Wehr.
    Da ich diesbezüglich deutlich bessere Quellen habe als du - so war der ehemalige Kommandeur der Division Schnelle Kräfte ein Kamerad von mir aus früheren Jahren - weiß ich zumindest von gewissen Truppenteilen innerhalb des Heeres und um deren Einsatzkraft bzw. Motivation...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sehr gute Signatur, die du da mit dir führst. Das Zitat kannte ich noch nicht. Erinnert mich an Claude Debussy, der es trotz gesundem Patriotismus nicht einmal über sich brachte, einen heroischen Marsch zu komponieren:

"Wenn ich es wagen würde, und vor allem, wenn ich nicht diese gewisse »geschwollene Pathos« fürchtete, das diese Art von Kompositionen hervorlockt, würde ich gern einen heroischen Marsch schreiben... Aber, noch einmal, Heroismus zu praktizieren, in Ruhe, geschützt vor den Kugeln, scheint mir lächerlich."
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer