User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Na ja, was soll ich sagen, vielleicht das:
=> jede/r sucht sich das aus, was ihm/ihr fehle (bekannt als "das Guppy-Prinzip).
Man sollte nur beachten, dass die Angst beizeiten einem das Leben retten könne. Hat man sich zu sehr an die Angst gewöhnt und verspürt auch das nicht, was der Gott Pan verbreitet (zumeist bei jungen Mädchen), dann könnte es schon riskant werden, Situationen nicht realitätsnah zu bewerten und aus Neugier etwas anzulocken.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
man muss unsere debile Abteilung mal wieder an die wichtige Tagesschau erinnern
ZDF funktioniert nicht, ist ja Alles Digitalisiert. Lauter Idioten halt auch in der Technik. bestimmt Gender Diplome. Da werden Viele in Tränen ausbrechen, wenn ihre Kriegs, Pharma Bibel Nichts verbreiten kann
"Auch noch nicht erlebt"
Massive Störungen legen ZDF-Programm lahm
14.09.2023 - 14:52 UhrLesedauer: 2 Min.
ZDF: Der Sender hat mit einer Störung zu kämpfen.
Ausgerechnet am bundesweiten Warntag: Das ZDF hat mit Störungen zu kämpfen. Betroffen sind verschiedene Kanäle des öffentlich-rechtlichen Senders.
Wer am Donnerstag um 14 Uhr das ZDF-Programm sehen will, muss Glück haben. An verschiedenen Stellen des Senders hakt es gewaltig. Vor allem die Mediathek scheint komplett brachzuliegen. Auch noch um 14.30 Uhr ist die Website des ZDF nicht erreichbar. Damit können weder Sendungen per Video-on-Demand abgerufen werden noch kann live in das Programm geschaltet werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
das ZDF hat in Deutschland Total Ausfall, dann werden viele Tränen fließen
Ein Korrespondent des ZDF-Hauptstadtstudios twittert um kurz nach 14 Uhr, er habe so etwas "auch noch nicht erlebt". Seine Erklärung lautet: "Bei Bauarbeiten in Mainz wurde eine Hauptleitung durchtrennt. Wegen dieser Störung senden wir aktuell das ARD-Programm." Inzwischen ist sein Tweet allerdings nicht mehr abrufbar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Als ich Anfang des Jahres in Berlin war, waren meine Frau und ich auch in der Sonnenallee. So stelle ich mir eine belebte Straße in Beirut vor - das war aber keineswegs unangenehm, wir fühlten uns auch nicht "umzingelt". Und wir aßen dort an einem Straßenrestaurant das beste Hühnchen seit langem...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“