User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Verstehe.
Der Tisch auf dem Tisch für das Buch Koran ist ein besonderer Tisch, damit der Inhalt des Buches Koran an Bedeutung gewinnt und Wichtigkeit erlangt, somit die Bewunderung bei den Anwenden steigt, oder aufkommt.
Danke.
Könnte analog dazu auch gesagt werden, dass der Koran ohne Tisch auf dem Tisch keine Bedeutung gewinnt und keine Wichtigkeit erlangt, und auch keine Bewunderung aufkommt?
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Bitte , bitte gern geschehen !
Das mit dem Häuptling war auch so ne Sache , er war mit Özdemir am Amazonas unterwegs !
Da gibts ja auch Tourismus und an solch einem " HotSpot " treffen Touristen eben auch auf Bewohner des Amazonas Gebietes !
Und Habeck , ganz der arrogante deutsche Pinkel , hat sich da aufgeführt als wenn diese Einwohner noch nie andere Menschen gesehen hätten , nichts wüssten und total von der Welt sind !
Er hat ihnen dann erklärt das Özdemir und er so was wie Häuptlinge in Deutschland wären !