User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4697 von 21636 ErsteErste ... 3697 4197 4597 4647 4687 4693 4694 4695 4696 4697 4698 4699 4700 4701 4707 4747 4797 5197 5697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.961 bis 46.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich hatte es unterschätzt, wie wichtig es ist, als Muslim unter Muslimen und unter der Shari‘ah zu leben. Zum ersten Mal seit Jahren bin ich mit mir im Reinen, kann praktizieren und alles was ich hier tun kann, ist halal. Das gilt für die gesamte Region; ich pendele zwischen den GCC. Aber Saudi Arabien hat natürlich Mekka und Medina und somit etwas Spezielles. Der ganze Boden der arabischen Halbinsel ist ja heiliges Land.
    Jetzt hab' ich's erst geschnallt, dass du den großen Schritt tatsächlich gewagt hast. Good luck and best wishes an dich und deine Familie!

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mich haben die Probealarme um 11. 00 h auf meinen zwei Smartphones im Auto auf der Autobahn auf der Überholspur mit 140 km/h übrrrascht...
    Diese Alarme waren Tage zuvor angekündigt,- und von allen möglichen Medien zur Information verbreitet worden. Dass du überrascht warst, überrascht mich. Wenn etwas passiert wäre, würde deine Versicherung die Option: "Informationspflicht" sehr genau prüfen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich hatte es unterschätzt, wie wichtig es ist, als Muslim unter Muslimen und unter der Shari‘ah zu leben. Zum ersten Mal seit Jahren bin ich mit mir im Reinen, kann praktizieren und alles was ich hier tun kann, ist halal. Das gilt für die gesamte Region; ich pendele zwischen den GCC. Aber Saudi Arabien hat natürlich Mekka und Medina und somit etwas Spezielles. Der ganze Boden der arabischen Halbinsel ist ja heiliges Land.
    Bei mir im Kiez bin ich von Arabern regelrecht umzingelt.

Religion ist hier auch sehr wichtig fuer die Araber.

Hier gibt es auch extra Geschaefte fuer streng Religioese.

Ich bin ja fuer einen Friedensvertrag zwischen Saudi Arabien und Israel. Waere eine grosse Sache. Vielleicht kann man dafuer auch die Palis gewinnen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Diese Alarme waren Tage zuvor angekündigt,- und von allen möglichen Medien zur Information verbreitet worden. Dass du überrascht warst, überrascht mich. Wenn etwas passiert wäre, würde deine Versicherung die Option: "Informationspflicht" sehr genau prüfen.
    Ich lese 2 Tageszeitungen, höre im Hintergrund oft irgendeinen Radiosender,bin sogar mal beim heute-journal, surfe im Internet ...bin bei HPF und PSW...und rede mit anderen Menschen...sorry...vielleicht war das Thema den anderen auch so unwichtig...wie soviele Themen heutzutage...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland als ausersehene Retterin der Menschheit? Und ich dachte, die ausersehenen Retter der Menschheit waren wir - und zwar von 1933-45.

Aber wie bekannt, ist uns damals ein ausersehenes Volk dabei in die Quere gekommen. Und das wiederum lebte noch nicht einmal in "God's own Country"!

Verrückte Welt...

Hat vielleicht gerade jemand das Datum für den nächsten Weltuntergang parat? Wir brauchen dringend eine neue Orientierung, wie mir scheint...
    Russland wird auch in den kommenden Jahren weiter an Bedeutung in der Welt gewinnen. Viele aufgeklaerte Voelker werden das auch erkennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei mir im Kiez bin ich von Arabern regelrecht umzingelt.
    Ist die Umzingelung gut?
    Habe gehört dass die Familien sehr gastfreundlich sein sollen, und einen regelmäßig zum Esssen einladen und gleich verheiraten wollen.

Religion ist hier auch sehr wichtig fuer die Araber.
    Hier gibt es auch extra Geschaefte fuer streng Religioese.
    Ich bin ja fuer einen Friedensvertrag zwischen Saudi Arabien und Israel. Waere eine grosse Sache. Vielleicht kann man dafuer auch die Palis gewinnen ?
    Dieser Frieden wird wahrscheinlich dann erkennbar werden, wenn der Anteil der Semiten, also der Araber, innerhalb des Staates Israel steige und zunehme. Dann könnten sich die palästinensischen Semiten und saudischen Semiten näher kommen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ist die Umzingelung gut?
    Habe gehört dass die Familien sehr gastfreundlich sein sollen, und einen regelmäßig zum Esssen einladen und gleich verheiraten wollen.

Dieser Frieden wird wahrscheinlich dann erkennbar werden, wenn der Anteil der Semiten, also der Araber, innerhalb des Staates Israel steige und zunehme. Dann könnten sich die palästinensischen Semiten und saudischen Semiten näher kommen.
    Mit Umzingelung ist das halt teilweise ein Gefuehl bei mir.

Ich war erst vor 2 Tagen in einem Pali-Laden, der m.E. der Hamas sehr nahe stehen duerfte ? Der Laden ist vor allem ein Treffpunkt... Das beobachte ich seit Jahren...

Ich wurde von ca. 5 arabischen Maennern im Laden umringt und war alleine. Besonders wohl war mir nicht dabei, ich versuchte aber meine Gefuehle zu kontrollieren und nicht in Panik zu geraten. Das ist Training fuer mich, also die Kontrolle von Emotionen hinzubekommen...

Der Laden macht aber einen spannenden Eindruck auf mich. Bin aus Neugierde reingegangen..., war aber heilfroh, es ueberstanden zu haben...

Es gibt schon extreme Juden-und Israelhasser unter den Arabern und mir laeuft es da schon kalt den Ruecken runter.

Mir machen solche Araber schon Angst.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich lese 2 Tageszeitungen, höre im Hintergrund oft irgendeinen Radiosender,bin sogar mal beim heute-journal, surfe im Internet ...bin bei HPF und PSW...und rede mit anderen Menschen...sorry...vielleicht war das Thema den anderen auch so unwichtig...wie soviele Themen heutzutage...
    Dauert noch die Tagesnachrichten

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Mit Umzingelung ist das halt teilweise ein Gefuehl bei mir.

Ich war erst vor 2 Tagen in einem Pali-Laden, der m.E. der Hamas sehr nahe stehen duerfte ?

Ich wurde von ca. 5 arabischen Maennern umringt und war alleine. Besonders wohl war mir nicht dabei, ich versuchte aber meine Gefuehle zu kontrollieren und nicht in Panik zu geraten. Das ist Training fuer mich, also die Kontrolle von Emotionen hinzubekommen...

Der Laden macht aber einen spannenden Eindruck auf mich. Bin aus Neugierde reingegangen..., war aber heilfroh, es ueberstanden zu haben...

Es gibt schon extreme Juden-und Israelhasser unter den Arabern und mir laeuft es da schon kalt den Ruecken runter.

Mir machen solche Araber schon Angst.
    Hast du schon deinen Bericht über den Laden geschrieben?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Russland wird auch in den kommenden Jahren weiter an Bedeutung in der Welt gewinnen. Viele aufgeklaerte Voelker werden das auch erkennen.
    Genau das Gegenteil wird eintreten; Russland "hat fertig"! Aus dem aufgeblasenen Ballon, der sich auf nichts stützt außer seinem Atomwaffenarsenal, entweicht zunehmend und stetig die Luft!

Noch glauben die Russen, mit den Chinesen ein Agreement auf Augenhöhe halten zu können. In spätestens 30 Jahren ist dieser Drops gelutscht, dann wird Russland für die Chinesen nichts weiter als ein Absatzmarkt sein und die Russen werden chinesische Produkte kaufen müssen!

Die Machtaufteilung unter den BRICS-Staaten werden Indien, China und Brasilien unter sich aus machen - mit Russland als Zaungast.

Für Russland ist der Zug abgefahren - und die Fahrgäste, die noch auf dem Bahnsteig warten denke immer noch, dass der Zug sie dennoch abholt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer