User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bei mir im Kiez bin ich von Arabern regelrecht umzingelt.
Religion ist hier auch sehr wichtig fuer die Araber.
Hier gibt es auch extra Geschaefte fuer streng Religioese.
Ich bin ja fuer einen Friedensvertrag zwischen Saudi Arabien und Israel. Waere eine grosse Sache. Vielleicht kann man dafuer auch die Palis gewinnen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ist die Umzingelung gut?
Habe gehört dass die Familien sehr gastfreundlich sein sollen, und einen regelmäßig zum Esssen einladen und gleich verheiraten wollen.
Dieser Frieden wird wahrscheinlich dann erkennbar werden, wenn der Anteil der Semiten, also der Araber, innerhalb des Staates Israel steige und zunehme. Dann könnten sich die palästinensischen Semiten und saudischen Semiten näher kommen.Religion ist hier auch sehr wichtig fuer die Araber.
Hier gibt es auch extra Geschaefte fuer streng Religioese.
Ich bin ja fuer einen Friedensvertrag zwischen Saudi Arabien und Israel. Waere eine grosse Sache. Vielleicht kann man dafuer auch die Palis gewinnen ?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mit Umzingelung ist das halt teilweise ein Gefuehl bei mir.
Ich war erst vor 2 Tagen in einem Pali-Laden, der m.E. der Hamas sehr nahe stehen duerfte ? Der Laden ist vor allem ein Treffpunkt... Das beobachte ich seit Jahren...
Ich wurde von ca. 5 arabischen Maennern im Laden umringt und war alleine. Besonders wohl war mir nicht dabei, ich versuchte aber meine Gefuehle zu kontrollieren und nicht in Panik zu geraten. Das ist Training fuer mich, also die Kontrolle von Emotionen hinzubekommen...
Der Laden macht aber einen spannenden Eindruck auf mich. Bin aus Neugierde reingegangen..., war aber heilfroh, es ueberstanden zu haben...
Es gibt schon extreme Juden-und Israelhasser unter den Arabern und mir laeuft es da schon kalt den Ruecken runter.
Mir machen solche Araber schon Angst.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Genau das Gegenteil wird eintreten; Russland "hat fertig"! Aus dem aufgeblasenen Ballon, der sich auf nichts stützt außer seinem Atomwaffenarsenal, entweicht zunehmend und stetig die Luft!
Noch glauben die Russen, mit den Chinesen ein Agreement auf Augenhöhe halten zu können. In spätestens 30 Jahren ist dieser Drops gelutscht, dann wird Russland für die Chinesen nichts weiter als ein Absatzmarkt sein und die Russen werden chinesische Produkte kaufen müssen!
Die Machtaufteilung unter den BRICS-Staaten werden Indien, China und Brasilien unter sich aus machen - mit Russland als Zaungast.
Für Russland ist der Zug abgefahren - und die Fahrgäste, die noch auf dem Bahnsteig warten denke immer noch, dass der Zug sie dennoch abholt...