User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4693 von 21636 ErsteErste ... 3693 4193 4593 4643 4683 4689 4690 4691 4692 4693 4694 4695 4696 4697 4703 4743 4793 5193 5693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.921 bis 46.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe kein handy, wie werde ich dann gewarnt, hä?

hier war totenstille, weil im laufe der jahre diese "kappen" abgebaut wurden.

es gibt anscheinend einen ersatz dafür, aber der ist taubstumm.
    Sie können halt nicht jeden beunruhigen. Wenn das Gebimmel jetzt so alle 2 Wochen losgeht, wollen sie uns beunruhigen, was sonst. "Neuer Virus ausgebrochen" "Sofort zur Impfstation" Sofort in Quarantäne" - die haben einen neuen Weg gesucht, um alle Medienflüchtlinge zu erreichen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Den Zeitsprung nicht aus den Augen lassen, den Direktvergleich suchen.
    Und beachten, dass die höchste Entwicklungsstufe der Menschheit ein Ende gefunden hat, weil das totalitäre und unreife Christentuf nur an Macht interessiert war, nicht aber an den schönen Dingen der Welt davor, die wir seit der Wiedergeburt des antiken Geistes, der renaissance, wieder lieben und leben, und sie "europäische Werte" nennen.

Es wird mir nicht verständlich, warum manche meinen, man müsse die damalige Zeit mit der heutigen Zeit vergleichen.
    Man vergleicht die damaligen Olympier mit dem Entwicklungsstand der damaligen Völker der Umgebung, die Barbaren waren, oder Theokraten, oder noch Schlimmeres.
    Die höchste Entwicklungsstufe der Menschheit wäre die des Homo superiors. Was das genau bedeuten würde, sprengte den Rahmen dieses Stranges und wäre zudem Off topic.

Richtig ist, dass sowohl das Christentum wie auch alle anderen Religionen eine "unreife" Entwicklungsstufe der Menschheit darstellen...

Und ich bin der Letzte, der historische Begebenheiten aus dem Kontext reißt. "Alles zu seiner Zeit", ist mein Motto.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei UKW war es eine Zusatzinformation über Verkehrsnachrichten (mittels des Stereo-Hilfsträgers).

Aber jetzt mal kurz nachdenken:

Wie könnte man mit dem Verkehrsfunk Leute nachts im Bett erreichen, um sie vor einer Überschwemmung zu warnen (in Erinnerung an das Ahrtal....), wenn sie im Schlafzimmer die ganze Nacht kein UKW-Radio laufend eingeschaltet haben?
    3 Tage zuvor warnen wärs gewesen. Nachts - viel zu spät.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie können halt nicht jeden beunruhigen. Wenn das Gebimmel jetzt so alle 2 Wochen losgeht, wollen sie uns beunruhigen, was sonst. "Neuer Virus ausgebrochen" "Sofort zur Impfstation" Sofort in Quarantäne" - die haben einen neuen Weg gesucht, um alle Medienflüchtlinge zu erreichen.
    Was erzählst du wieder für einen Stuss; was soll diese Panikmache? Oder anders: Was soll diese fortwährende Polemik bezüglich allem, was unseren Staat betrifft? Oder sind diese reflexartigen, ideologisch verfärbten Kommentare deinerseits inzwischen schon pathologisch?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die höchste Entwicklungsstufe der Menschheit wäre die des Homo superiors.
    Was das genau bedeuten würde, sprengte den Rahmen dieses Stranges und wäre zudem Off topic.

Richtig ist, dass sowohl das Christentum wie auch alle anderen Religionen eine "unreife" Entwicklungsstufe der Menschheit darstellen...

Und ich bin der Letzte, der historische Begebenheiten aus dem Kontext reißt. "Alles zu seiner Zeit", ist mein Motto.
    Keinen Unsinn schreiben.
    Zur damaligen Zeit war es die höchste Entwicklungsstufe der Menschheit, die dann durch die MONOtheisten zurückgeworfen wurde.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    3 Tage zuvor warnen wärs gewesen. Nachts - viel zu spät.
    Im Ahrtal hätte eine Vorwarnzeit von vielleicht ein oder zwei Stunden völlig ausgereicht, damit sich viele Menschen noch vor der zu erwartenden Flutwelle in Sicherheit hätten bringen können.
    .

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Unruh1 Beitrag anzeigen
    Was für ein Abstieg! Wladimir Putin, Staatschef der einst stolzen Weltmacht Russland, trifft sich mit dem geächtetsten Führer der internationalen Politik*, Kim Jong-un aus Nordkorea.

Kein Abstieg. Freunde besuchen sich.

*Wen interessiert die Ächtung durch USrael und seine Vasallen?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich die letzten Beiträge (ohne Ansehen der Personen) lese, komme ich nicht mehr dazu, das als UKRAINE-Strang zu identifizieren.
    Der Strang für "Alles"...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was erzählst du wieder für einen Stuss; was soll diese Panikmache? Oder anders: Was soll diese fortwährende Polemik bezüglich allem, was unseren Staat betrifft? Oder sind diese reflexartigen, ideologisch verfärbten Kommentare deinerseits inzwischen schon pathologisch?
    Sie wollen immer noch ihr Impfgift spritzen. Schnallst du garnix mehr? Sie kämpfen um die Meinungshoheit.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei UKW war es eine Zusatzinformation über Verkehrsnachrichten (mittels des Stereo-Hilfsträgers).

Aber jetzt mal kurz nachdenken:

Wie könnte man mit dem Verkehrsfunk Leute nachts im Bett erreichen, um sie vor einer Überschwemmung zu warnen (in Erinnerung an das Ahrtal....), wenn sie im Schlafzimmer die ganze Nacht kein UKW-Radio laufend eingeschaltet haben?

ganz einfach, du nimmst dein auto mit ins bett.

chronos, sorry, aber die vorlage war zuuuu gut.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer