User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bei UKW war es eine Zusatzinformation über Verkehrsnachrichten (mittels des Stereo-Hilfsträgers).
Aber jetzt mal kurz nachdenken:
Wie könnte man mit dem Verkehrsfunk Leute nachts im Bett erreichen, um sie vor einer Überschwemmung zu warnen (in Erinnerung an das Ahrtal....), wenn sie im Schlafzimmer die ganze Nacht kein UKW-Radio laufend eingeschaltet haben?
Den Zeitsprung nicht aus den Augen lassen, den Direktvergleich suchen.
Und beachten, dass die höchste Entwicklungsstufe der Menschheit ein Ende gefunden hat, weil das totalitäre und unreife Christentum nur an Macht interessiert war, nicht aber an den schönen Dingen der Welt davor, die wir seit der Wiedergeburt des antiken Geistes, der Renaissance, wieder lieben und leben, und sie "europäische Werte" nennen.
Es wird mir nicht verständlich, warum manche meinen, man müsse die damalige Zeit mit der heutigen Zeit vergleichen.
Man vergleicht die damaligen Olympier mit dem Entwicklungsstand der damaligen Völker der Umgebung, die Barbaren waren, oder Theokraten, oder noch Schlimmeres.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Russland als ausersehene Retterin der Menschheit? Und ich dachte, die ausersehenen Retter der Menschheit waren wir - und zwar von 1933-45.
Aber wie bekannt, ist uns damals ein ausersehenes Volk dabei in die Quere gekommen. Und das wiederum lebte noch nicht einmal in "God's own Country"!
Verrückte Welt...
Hat vielleicht gerade jemand das Datum für den nächsten Weltuntergang parat? Wir brauchen dringend eine neue Orientierung, wie mir scheint...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich