User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4688 von 21636 ErsteErste ... 3688 4188 4588 4638 4678 4684 4685 4686 4687 4688 4689 4690 4691 4692 4698 4738 4788 5188 5688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.871 bis 46.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Christine Deviers-Joncour OffiziellWeitergeleitet von
    KOMPROMAT

"Es ist zuende": Washington erkennt den Untergang der westlichen Weltordnung an... aber verdaut ihn nicht.

"Eine Ära geht zu Ende, eine neue beginnt", stellte Anthony Blinken in einem Anflug von Klarheit fest.

"Jahrzehnte relativer geopolitischer Stabilität sind einem immer intensiveren Wettbewerb mit autoritären Mächten gewichen", beklagte er in dem verzweifelten Versuch, sich an ein Narrativ zu klammern, das niemanden mehr überzeugt.

Von seiner eigenen Propaganda vergiftet, glaubt der amerikanische Chefdiplomat immer noch, dass der Rest der Welt irgendwann dem multilateralen Modell, das Peking und Moskau vorschlagen, den Rücken kehren und in das Netz des Imperiums zurückkehren wird:

"Ein wachsender globaler Chor von Nationen und Völkern wird sich erheben und sagen: "Nein, das System, das ihr zu ändern versucht, ist unser System. Es dient unseren Interessen."

Und Washington will natürlich weiterhin aus seiner "Position der Stärke" in aller "Demut" lenken.

So sieht ein zerfallendes Imperium aus.

Möge es endlich krepieren und zur Hölle fahren!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Denen scheint die Zeit davonzulaufen, deshalb machen sie in Europa noch kaputt, was sie kaputt machen können, z.B. durch die Sprengung von Nord Stream 2 und das Anheizen der Negerinvasion.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Du hast mir von mir selbst erzählt, aber vergessen, deine Gefühle anzugeben: was im Konkreten wurde von mir falsch gesagt?
    .. das ist falsch ..
    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Die VIP-Russen kriegen kein Visa mehr, die einfachen russischen Bürger, wenn sie auch Visum kriegen, werden von der EU sanktioniert geplündert –.
    .. schon mal was von Zypern gehört oder gelesen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Coole Doku, etwas Russen lastig

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Cosa ne pensi di [Links nur für registrierte Nutzer] !?
    Die Randgruppe einfach als Neofaschisten zu bezeichnen trifft es nicht, denn der Anführer spielt gerne mal ein bisschen Nazirock

Ich habe letztes Jahr mit einem CPI Anhänger gechattet, dann wollte ich von ihm wissen was er denn von Giorgio Perlasca hält, ein italienischer Faschist der in Budapest 5000 Juden vor der Deportation gerettet hat indem er sich als der neue spanische Botschafter ausgegeben hatte nachdem letzterer geflohen war, dank seiner guten Verbindungen zu Spanien wo er für Franco gekämpft hatte.

Perlasca ist eine wichtige Figur im postfaschistischen Spektrum denn er hat nie bereut Faschist gewesen zu sein, obwohl er sich deutlich vom Antisemitismus und der Allianz mit Nazi Deutschland distanzierte

Meine Frage blieb unbeantwortet....
    Geändert von melamarcia75 (14.09.2023 um 14:27 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Die für alle unübersehbare und nur der Demokratie zuzurechnende Umvolkung und Ausrottung der eingeborenen (West-)Europäer habe ich in der Aufzählung vergessen.
    Die USA bringen mit so viel Mühe durch Geld und farbenfrohe Revolutionen Demokratie und Freiheit in viele Länder (auch uns schon 1945!), das darf man doch nicht einfach verachten!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Warum Quatsch? Denk mal nach. Putin ist geschieden und es geht nur um seine unehelichen Kinder...
    Ich stelle mir dieses Bild vor. Die EU verkündet die Verhaftung von Putins Tochter oder Sohn (er/sie sei einer Korruption schuldig) und Putin erklärt dazu : „Das sind nur uneheliche Kinder, das ist mir sch-egal!“

Ich meinte damit, dass ein so enger Verwandter sofort von der EU als Geisel genommen würde, wenn sie auch nur die geringste Gelegenheit dazu hätte.

Die Schweiz ist kein EU-Mitglied
    Die Schweiz hat sowohl das Bankgeheimnis als auch ihre gepriesene Neutralität längst aufgegeben. Sie beteiligt sich fleißig an der EU-Politik, einschließlich der Verhaftung und Beschlagnahmung von Eigentum auf Anweisungen von dort.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also wenigstens in dem 560-Tage-Video sieht es schon so aus, als wäre Annalena hart und am Limit gewesen. Einfach mal den Gesichtsausdruck und die Augen beobachten.
    Ich habe mir die PK angetan und der Kuleba hat ihr ne saftige Ohrfeige verpasst. Da kann man wieder mal sehen, wie diese Schnalle im Ausland ankommt. Die Welt lacht über die BRD.

Wenn man noch ihre unendliche Dummheit dazu addiert, dann ist der Horror perfekt.

Mitglied

:D AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wäre die Frage, wie mein Handi sowas macht. Und wie man sowas stumm schaltet.

ich habs schon vorher gewußt, daß das wieder nix wird.

in großen buchstaben vollmundig in der zeitung angekündigt:

nicht erschrecken, ab 11 uhr alarm!!! und?

nix wars wieder mal, totenstille und ich meine jetzt die sirenen auf den dächern, ich habe kein handy.

die meisten wissen ja nicht einmal mehr, wie sie sich verhalten sollen beim wirklichen alarm.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Denen scheint die Zeit davonzulaufen, deshalb machen sie in Europa noch kaputt, was sie kaputt machen können, z.B. durch die Sprengung von Nord Stream 2 und das Anheizen der Negerinvasion.
    "Ein wachsender globaler Chor von Nationen und Völkern wird sich erheben und sagen: "Nein, das System, das ihr zu ändern versucht, ist unser System. Es dient unseren Interessen."

Der Depp verwechselt etwas:
    Ein wachsender globaler Chor von Nationen und Völkern erhebt sich bereits,
    zB die BRICS, der sich immer mehr Staaten anschließen, die sagen:
    "Wir dienen nicht mehr dem teuflischen System der von Nasen kontrollierten USA, es dient nicht unseren Interessen."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die Randgruppe einfach als Neofaschisten zu bezeichnen trifft es nicht, denn der Anführer spielt gerne mal ein bisschen Nazirock

Ich habe letztes Jahr mit einem CPI Anhänger gechattet, dann wollte ich von ihm wissen was er denn von Giorgio Perlasca hält, ein italienischer Faschist der in Budapest 5000 Juden vor der Deportation gerettet hat indem er sich als der neue spanische Botschafter ausgegeben hatte nachdem letzterer geflogen war, dank seiner guten Verbindungen zu Spanien wo er für Franco gekämpft hatte.

Perlasca ist eine wichtige Figur im postfaschistischen Spektrum denn er hat nie bereut Faschist gewesen zu sein, obwohl er sich deutlich vom Antisemitismus und der Allianz mit Nazi Deutschland distanzierte

Meine Frage blieb unbeantwortet....
    In einer Gruppe von 100 Faschisten/Nationalsozialisten findet man immer 10-15 , die Skrupel,Zweifel hatten und Mut zur Gegenaktion fanden...oder nur durch mangelnden Eifer Sabotage übten...das nennt man dann Zivilcourage, die nur von Gott gewürdigt wird...nie von selbstgerechten Linken...und nie von Hardcore-Nazis...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer