User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4668 von 21636 ErsteErste ... 3668 4168 4568 4618 4658 4664 4665 4666 4667 4668 4669 4670 4671 4672 4678 4718 4768 5168 5668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.671 bis 46.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie stieß sie denn aus dem Zug ?

Mittlerweile macht die Dame Amerika unsicher !

Eine Rundreise , beginnend in Texas !
    In Washington, hat sie keine Termine erhalten, Niemand will die böde Kuh sehen. Weit reisen ist wichtig, Die Frau hat mehr wie einen Dachschaden

Out of many, one – Außenministerin Annalena Baerbock reist in die USA

Außenministerin Annalena Baerbock bei einem Treffen mit Greg Abbott, Gouverneur von Texas

12.09.2023 - Artikel

Ob durch Städtepartnerschaften, Schüleraustausche, Wirtschaftskooperationen oder die gemeinsame Ausbildung von Jetpiloten: Mit keinem anderen Land sind wir Europäer enger verbunden als mit den USA.

Vom 12. bis zum 15. September reist Außenministerin Annalena Baerbock nach Texas und Washington, D.C. Anschließend wird sie in New York an der Generalversammlung der Vereinten Nationen teilnehmen.

Das deutsch-amerikanische Band über den Atlantik verbindet Millionen. Ich möchte dieses Netzwerk mit der gesamten Breite der amerikanischen Gesellschaft noch enger knüpfen.
    - Außenministerin Annalena Baerbock

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das kann ich kaum glauben! Wie viel "Machismo" steckt in deiner Aussage? Na?
    Oh Gott , er hat ein neues Wort gelernt , Machismo , war ja erst kürzlich in aller Munde wegen dem Rubiales !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin über die militärtaktischen Einschätzungen der beiden "Fachleute" Navy und Sheharazade begeistert!
    Denke ich mir! Sheharazade hat jeden Tag seine besonderen Bewunderer hier. Oft auch unsere tolle Frauen Truppe, wo Du vor Begeisterung, oft Extra Beiträge bringst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber froh, dass wir so elementar unterschiedlich sind. Müsste ich wie du sein, wäre das eine Degradierung!

Grippeschutzimpfung gut verkraftet? Schon leichte Symptome?
    Immer vorbildlich bleiben. Ran an die Nadel! Ran an den Feind!
    Bisher keine negativen Impfnebenwirkungen - muss wohl eine Plazebo-Impfung gewesen sein...
    Und? Heute schon mit deiner Kreativität Geld verdient?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv falsch. Es gibt Menschen mit formal niedriger Bildung, die mit ihrem gesunden Menschenverstand den oft weltfernen Akademiker übertreffen.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Denke ich mir! Sheharazade hat jeden Tag seine besonderen Bewunderer hier. Oft auch unsere tolle Frauen Truppe, wo Du vor Begeisterung, oft Extra Beiträge bringst
    Also "unsere" Marion zähle ich zum Beispiel nicht zu dieser speziellen Frauentruppe; wenn Marion etwas von sich gibt, hat das zumeist "Hand und Fuß" - Häme, Dummheit und Niedertracht verorte ich bei den beiden anderen Damen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In Washington, hat sie keine Termine erhalten, Niemand will die böde Kuh sehen. Weit reisen ist wichtig, Die Frau hat mehr wie einen Dachschaden

Out of many, one – Außenministerin Annalena Baerbock reist in die USA

Außenministerin Annalena Baerbock bei einem Treffen mit Greg Abbott, Gouverneur von Texas

12.09.2023 - Artikel

Ob durch Städtepartnerschaften, Schüleraustausche, Wirtschaftskooperationen oder die gemeinsame Ausbildung von Jetpiloten: Mit keinem anderen Land sind wir Europäer enger verbunden als mit den USA.

Vom 12. bis zum 15. September reist Außenministerin Annalena Baerbock nach Texas und Washington, D.C. Anschließend wird sie in New York an der Generalversammlung der Vereinten Nationen teilnehmen.

Das deutsch-amerikanische Band über den Atlantik verbindet Millionen. Ich möchte dieses Netzwerk mit der gesamten Breite der amerikanischen Gesellschaft noch enger knüpfen.
    - Außenministerin Annalena Baerbock

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Will sie dieses Band auch an 560 Tagen im Jahr enger knüpfen ?

Es wäre zu schön würde sie dort wieder hängen bleiben , die steckt tiefer im Anus der Amerikanischen Politiker als jeh ein deutscher Politiker vor ihr !

Und Biden dürfte im Moment andere Sorgen haben , der hat keine Zeit für das Baerböckchen !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du bist damit nicht gemeint, was die weltfremden Akademiker betrifft!

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, der Krieg birgt ein gewisses kabarettistisches Potential. Auch wenn man darüber natürlich nicht vergessen darf, dass dort Menschen sterben. Aber allein die unfreiwillige Komik der dümmlichen Propaganda beider Seiten sorgt doch für einige Erheiterung.
    Ja, da sind Dinger dabei da denkste nur wer hat das geschrieben und meint derjenige das wirklich ernst , von beiden Seiten natürlich !

Aber auch die westlichen Politiker schießen momentan so manchen Vogel ab , da kommen Formulierungen bei raus die hat die Welt noch nicht gehört !

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Der Russe ( hier Putin ) geht wie die FDP mit jedem ins Bett wenn er einen Vorteil sieht. Nun hängt sich der Russe an den fetten Kim.
    Richtig. Und das zeigt uns, mit welchen Gesellschaftssystemen er in Wahrheit liebäugelt. Noch nie war das Fremde zwischen uns Europäern und den Russen so deutlich wie jetzt. Damals dachten wir noch, es läge am Bolschewismus. Heute wissen wir, dass Russland für Europa ebenso fremd ist wie jeder x-beliebige, islamisch-fundamentalistische Staat. Beides gehört nicht zu Europa!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer