+ Auf Thema antworten
Seite 109 von 134 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1333

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

Aus navys Beitrag 1079:

"[...] Jeder Ü 60 sollte eine Auffrischungsimpfung wenn nötig wahrnehmen. Auch die jüngeren Risikopatienten."

"Auffrischung": Na, da brauchen sich "die Ungeimpften" sowieso nicht angesprochen fühlen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Lauterbach mischt auch in dieser Schmuddelkiste mit, ein Arzt, der nur einen Harvard Aufsatz, als Wissenschaftliche Doktor Titel Arbeit ausgab.

Henryk M. Broder / 28.08.2023 / 16:00 / Foto: Mlucan / 101 / Seite ausdrucken
    Vorlesen
    Aiwanger soll weg! Sagt Lauterbach.

Zu sagen, die Süddeutsche Zeitung (SZ) sei ein antisemitisches Hetzblatt, wäre sicher eine Übertreibung. Aber es gibt schon mehr als nur einen „Anfangsverdacht“, dass die SZ sich ab und zu einen antisemitischen Ausrutscher leistet, in aller Unschuld, wie sie für den Antisemitismus der gebildeten Stände charakteristisch ist, in einem Milieu, wo man gerne über den „jüdischen Beitrag zu deutschen Kultur“ redet und die Lage im Gaza-Streifen mit der im Warschauer Ghetto vergleicht. Hier eine kleine, aber charakteristische Auswahl von antisemitisch kontaminierten Beiträgen aus der „Prawda des Südens“:

Da war eine Karikatur des israelischen Ministerpräsidenten, die zu einer sofortigen Entlassung des Karikaturisten geführt hat. Immerhin, könnte man sagen. Ungeklärt blieb allerdings die Frage, wie so eine Karikatur ins Blatt kommen konnte, vorbei am zuständigen Redakteur, dem C.v.D., dem Chefredakteur und allen an der Produktion der Zeitung Beteiligten. Es ist, als würde ein Edelrestaurant „Ausgekotztes vom Rind“ auf die Tageskarte setzen und es erst merken, nachdem sich die Gäste beschwert haben. Hier und hier.

Eine andere „antisemitisch anmutende Zeichnung“, die dem Facebook-Erfinder Zuckerberg gewidmet war, hat sogar ihren Urheber kalt erwischt. Sie sei, bekannte er, „unter Zeitdruck“ entstanden. „Mir ist in der Situation nicht aufgefallen, dass die Darstellung problematisch sein könnte, da ich Zuckerberg überhaupt nicht als Juden betrachtet habe.“ Bingo, möchte man rufen, genau so funktioniert der vegetative Antisemitismus. [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Wer haut diesen Langzeit Hochstapler, Betrüger einfach eine auf die Fresse. Arzt Ausbildung mit Doktor Titel, ohne Wissenschaftliche Arbeit. SPD Hochstapler Syndrom

Lauterbach attackiert Nicht-Paniker-Kollegen mit Totschlag-Argument Sozialdemokrat hetzt wieder wie zu schlimmsten Corona-Zeiten

VERÖFFENTLICHT AM 08. Sep 2023

Es ist das ultimative Argument, das jegliche Diskussion zu vernichten trachtet und im Kern zutiefst totalitär ist: Andersdenkenden zu unterstellen, es könne Leben kosten, dass sie eine andere Meinung haben. Ich habe das zur Corona-Zeit erlebt, als ein Kollege, den ich für einen Freund hielt, Daniel Brössler von der „Süddeutschen Zeitung“, mich unter Ausnutzung meiner Gutgläubigkeit zu einem Interview bat – das er dann missbrauchte, um einen Hetz- und Rufmord-Artikel zu schreiben, der die gesamte Seite füllte (siehe hier und hier). In dem Interview, das eher ein Verhör war und aus dem die Zeitung schließlich nur zwei Mini-Zitate verwendete (der Rest war offenbar nicht geeignet, um mich zu verleumden), hielt mir Brössler vor, meine Zweifel und kritischen Fragen zum Thema könnten Leben kosten. Er und seine Kollegen fühlen sich ganz offenbar im Besitz der Wahrheit wie einst die Inquisition. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (09.09.2023 um 05:11 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer haut diesen Langzeit Hochstapler, Betrüger einfach eine auf die Fresse. Arzt Ausbildung mit Doktor Titel, ohne Wissenschaftliche Arbeit. SPD Hochstapler Syndrom

Lauterbach attackiert Nicht-Paniker-Kollegen mit Totschlag-Argument Sozialdemokrat hetzt wieder wie zu schlimmsten Corona-Zeiten

VERÖFFENTLICHT AM 08. Sep 2023

Es ist das ultimative Argument, das jegliche Diskussion zu vernichten trachtet und im Kern zutiefst totalitär ist: Andersdenkenden zu unterstellen, es könne Leben kosten, dass sie eine andere Meinung haben. Ich habe das zur Corona-Zeit erlebt, als ein Kollege, den ich für einen Freund hielt, Daniel Brössler von der „Süddeutschen Zeitung“, mich unter Ausnutzung meiner Gutgläubigkeit zu einem Interview bat – das er dann missbrauchte, um einen Hetz- und Rufmord-Artikel zu schreiben, der die gesamte Seite füllte (siehe hier und hier). In dem Interview, das eher ein Verhör war und aus dem die Zeitung schließlich nur zwei Mini-Zitate verwendete (der Rest war offenbar nicht geeignet, um mich zu verleumden), hielt mir Brössler vor, meine Zweifel und kritischen Fragen zum Thema könnten Leben kosten. Er und seine Kollegen fühlen sich ganz offenbar im Besitz der Wahrheit wie einst die Inquisition. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lieber navi: Bitte nutze die Kommentarfunktion für deine Zitate, damit man sie von deinen Kommentaren unterscheiden kann. So bitte:

Es ist das ultimative Argument, das jegliche Diskussion zu vernichten trachtet und im Kern zutiefst totalitär ist: Andersdenkenden zu unterstellen, es könne Leben kosten, dass sie eine andere Meinung haben. Ich habe das zur Corona-Zeit erlebt, als ein Kollege, den ich für einen Freund hielt, Daniel Brössler von der „Süddeutschen Zeitung“, mich unter Ausnutzung meiner Gutgläubigkeit zu einem Interview bat – das er dann missbrauchte, um einen Hetz- und Rufmord-Artikel zu schreiben, der die gesamte Seite füllte (siehe hier und hier). In dem Interview, das eher ein Verhör war und aus dem die Zeitung schließlich nur zwei Mini-Zitate verwendete (der Rest war offenbar nicht geeignet, um mich zu verleumden), hielt mir Brössler vor, meine Zweifel und kritischen Fragen zum Thema könnten Leben kosten. Er und seine Kollegen fühlen sich ganz offenbar im Besitz der Wahrheit wie einst die Inquisition.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Lügen, Betrügen! Der gesamte Ministerium ist vollkommen korrupt..Ich musste immer mein Handy,auf flugmodus stellen (oder hatte Keines dabei) wenn ich 2020,2021, 2022 wieder nach Deutschland einreiste und die Test/ Quarantäne Meldung per sms, des Verbrecher Minsteriums BMG erhielt.

Karl Lauterbach verbreitet Fake News: Diabetes bei Kindern durch Corona?

Auf Twitter behauptet Karl Lauterbach, dass Kinder, die an Corona erkranken, ein erhöhtes Diabetes-Risiko haben. Ein Blick in die verlinkte Studie zeigt: Das stimmt so nicht.

Von Redaktion

Hatte Lauterbach also mit seiner Behauptung recht? Nein, denn er hat ein entscheidendes Detail der Studie überlesen oder weggelassen: Untersucht wurden nämlich ausschließlich Kinder, die ein genetisch erhöhtes Risiko für die Entwicklung eines Typ-1-Diabetes aufwiesen. Heißt: Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Kinder eines Tages einen Typ-1-Diabetes entwickeln, ist grundsätzlich hoch – die Infektion mit dem Coronavirus könnte nur gegebenenfalls bewirken, dass sich die Erkrankung früher manifestiert. Lauterbach suggeriert mit seiner Behauptung allerdings, dass alle Kinder (unabhängig von ihrer genetischen Veranlagung) nach einer Coronainfektion wahrscheinlicher an Typ-1-Diabetes erkranken. Das ist grober Unfug.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Lieber navi: Bitte nutze die Kommentarfunktion für deine Zitate, damit man sie von deinen Kommentaren unterscheiden kann. So bitte:

Es ist das ultimative Argument, das jegliche Diskussion zu vernichten trachtet und im Kern zutiefst totalitär ist: Andersdenkenden zu unterstellen, es könne Leben kosten, dass sie eine andere Meinung haben. Ich habe das zur Corona-Zeit erlebt, als ein Kollege, den ich für einen Freund hielt, Daniel Brössler von der „Süddeutschen Zeitung“, mich unter Ausnutzung meiner Gutgläubigkeit zu einem Interview bat – das er dann missbrauchte, um einen Hetz- und Rufmord-Artikel zu schreiben, der die gesamte Seite füllte (siehe hier und hier). In dem Interview, das eher ein Verhör war und aus dem die Zeitung schließlich nur zwei Mini-Zitate verwendete (der Rest war offenbar nicht geeignet, um mich zu verleumden), hielt mir Brössler vor, meine Zweifel und kritischen Fragen zum Thema könnten Leben kosten. Er und seine Kollegen fühlen sich ganz offenbar im Besitz der Wahrheit wie einst die Inquisition.
    Wie naiv ist dieser Reitschuster eigenlich? Das ist ja Klein Kind Einstellung, das er NIchts merkt und vorsichtig ist, gerade bei dem Müllblatt: SZ

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen mehren sich widersprüchline Einschätzungen zur Ernennung Lauterbachs als Gesundheitsminister.
    Ist er der Richtige?

#

Karl Lauterbach: „Das Ende der Corona Pandemie ist in Sicht“

Prof. Dr. Christian Drosten: „Kein Ende der Pandemie im Frühjahr“
    Nein , Lauterbach ist nicht der Richtige wie sich gezeigt hat.
    Im besten Deutschland aller Zeiten bekommt man zumindest beim Facharzt keinen zeitnahen Termin.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Im besten Deutschland aller Zeiten bekommt man zumindest beim Facharzt keinen zeitnahen Termin.
    meine einzige Erfahrung bei einem Facharzt und lange her! Der Mann konnte nicht einmal eine einfache Sache erkennen, was im Ausland Routine gewesen wäre. Ärzte sind mir mich deppert, hatte die Erfahrung auch vor langer Zeit beim Zahnarzt, dann Zahnklinik gemacht. Ebenso mehrfach in teuren Hunde Kliniken, Tier Uni Klinik München.

Viele Untersuchungen, viel Geld, fanden Nichts, warum der Hund sein Fell verlor.

Einfach Deppen.

Der Hunde hatte länger aus einem Bach getrunken, Gras gefressen, was mit Odel, Chemie vom Bauern belastet war. Das musste man selbst herausfinden und der Hund erholte sich schnell. Hunde leiden noch stärker unter schlechtem Futter, oder gar Arznei Mittel, wie Menschen. da werden Futter Allergien, Bauchspeichel Probleme einfach von den Tierärzten erfunden, obwohl es am Trocken und Büchsen Futter liegt. Inzwischen verrecken dadurch fast alle Hunde, oft unter 7 Jahren und mit Krebs

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

So ist es!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    meine einzige Erfahrung bei einem Facharzt und lange her! Der Mann konnte nicht einmal eine einfache Sache erkennen, was im Ausland Routine gewesen wäre. Ärzte sind mir mich deppert, hatte die Erfahrung auch vor langer Zeit beim Zahnarzt, dann Zahnklinik gemacht.
    Sicher Mafia.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Sicher Mafia.
    Nein Idioten, die sich in Deutschland nicht weiterbilden brauchen. Deutschland hat nicht umsonst die höchste Sterberate an Krebs durch falsche und sinnlose Behandlungen und Medikamenten Verschreibung.

Lauterbach ist Smartphone, Sozialmedia verblödet was mehr wie offensichtlich ist

Das dritte Jahr hintereinander Pfizer Verträge ungeschwärzt veröffentlicht – und alle sind überrascht

13. September 2023

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer