User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4663 von 21636 ErsteErste ... 3663 4163 4563 4613 4653 4659 4660 4661 4662 4663 4664 4665 4666 4667 4673 4713 4763 5163 5663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.621 bis 46.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Gibt gar keine Türken... nur griechen und Kurden?
    Nach der Aussage der siebenfachen Premiers und Statspräsidenten aus der Stadt Sparta, Kleinasien, namens Süleyman DEMIREL, der sagte, dass es in der Türkei maximal 8 Mio. Türken gäbe, und die Anzahl an Ethnien auf etwa 20 bezifferte, erfolgte eine Studie einer (damals) westdeutschen Universität, und sie kam auf eine Anzahl von etwa 50 Ethnien.

Der Hammer kam, als der türkische Innendienst von 72 Ethnien sprach, davon die Kurden (Platz1, mind. 23 Mio.), die Griechen (Platz 2, mindestens 15 Mio.), und dann die anderen. Der türkische Staat scheut an sich nicht die Kurden, aber er scheut dass sich die Bevölkerung des Nordens wieder zu ihrer eigentlichen historischen Größe und Identität bekennen, immerhin leben sie dort seit Jahrtausenden,und das ist ihr Land, nicht das Land der Türken, von denen sie terrorisiert werden.

Das alles stimmt, einst war ich auch Mitglied in einem Atatürk-Verein in Deutschland, und verstand mich bestens mit den ehemaligen Offizieren, die das alles bestätigten. Sie gingen sogar noch weiter und meinten, man sollte den Kurden ihr Gebiet geben, da es der Türkei zuviel koste, und eine Wiedervereinigung mit Giechenland anstreben, da in der Türkei ohnehin fast alles griechisch ist (bis auf den Osten).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Das sind belegbare Fakten, die Sie vermutlich bisher nicht kannten. Sie leben geistig vor hundert Jahren. Wir brauchen nicht abwarten, wer sich blamiert, Sie haben sich zur Genüge blamiert und zu diesem Thema endgültig disqualifiziert. Abmarsch!
    Ihre Ansicht geht mir sowas von ... den Rücken runter.
    Ihre Argumente kenne ich. In einem türkischen Teehaus von Menschen aus dem Norden Kleinasiens wurde ich einst von einem grauen Wolf angegriffen, körperlich, weil er das Thema nicht besprochen sehen wollte.

Er hatte mich angegriffen, es ist ihm nicht gut bekommen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Zuge der Gerechtigkeit und Gleichstellung spende ich auch den Schwuchteln des HPF ein kleine Freude. Wenn ich den heterosexuellen User des HPF, einschliesslich Dir und mir, ein " Steifen " verschaffen will, poste ich Fotos von Annalena Charlotte Alma Baerbock oder Ursula " Rose " von der Leyen.
    Also bei mir ist es tagesaktuell Kathryn Celestre, der ich ein "Sträußchen" zukommen ließ. Ich muss doch schließlich das Rassistische in mir unterdrücken...

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ihre Ansicht geht mir sowas von ... den Rücken runter.
    Ihre Argumente kenne ich. In einem türkischen Teehaus von Menschen aus dem Norden Kleinasiens wurde ich einst von einem grauen Wolf angegriffen, körperlich, weil er das Thema nicht besprochen sehen wollte.

Er hatte mich angegriffen, es ist ihm nicht gut bekommen.
    Ich wusste schon vorher, dass sie geistig angeschlagen sind,- und dringend psychologische Hilfe benötigen. Ihr Amoklauf gegen die Türken war bezeichnend.

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon vorher, dass sie geistig angeschlagen sind,- und dringend psychologische Hilfe benötigen.
    Also keine Argumente, nur Beleidigungen. Kenne ich.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich weiß, dass Russland hier durchhalten müsse, aber ich habe es bereits im Februar 2022 bezweifelt.
    Schon damals hatte ich den aktuellen Überfall der USA und seinen Vasallenstaaten mit einem Boxkampf verglichen (damals im Der Standard).
    Es gab an sich nur einen Boxkampf, der darauf passt: der in Zaire 1974.

Und für den ausgebildeten Pankrationisten ([Links nur für registrierte Nutzer]) wird die Taktik des Westens hier schnell erkennbar.
    Fest steht fuer mich jedenfalls, dass die NATO die russischen Verteidigungsstellungen bzw. die Surowikin-Linie nicht durchbrechen konnte.

Warum sollte das ausgerechnet dann im Jahre 2024 oder 2025 gelingen ?

Je laenger der Krieg gegen Russland andauert, desto besser wird sich Russland auf diesen Krieg einstellen und vorbereiten. Russland wird immer mehr auf Kriegswirtschaft umstellen...

Mal schauen, ob der US-Hegemon mit seinen Vasallen wie der BRD, der Ukraine oder Polen einen laengeren Atem haben wird ? Vor allem vor dem Hintergrund, dass US-Praesidentschaftswahlen naechstes Jahr anstehen...

Putin: Ukrainische Gegenoffensive hat keine Ergebnisse, aber es gibt große Verluste

12.09.2023, 12:30 Uhr

Kiew hat mit seiner Gegenoffensive nie Ergebnisse erzielt und 71,5 Tausend seiner Militärangehörigen verloren. Diese Erklärung gab der russische Präsident Wladimir Putin auf der Plenarsitzung des Östlichen Wirtschaftsforums (WEF-2023) ab.

"Die Verluste (der Streitkräfte der Ukraine - ca. Anm. d. Red.) Groß - bereits 543 Panzer. Für gepanzerte Fahrzeuge verschiedener Klassen - fast 18 Tausend Daher scheint es, dass ihre westlichen Kuratoren bis zum Äußersten drängen, um - Entschuldigung für die schlechten Manieren - abzunagen, was sie können ", sagte Putin.

Der Präsident geht davon aus, dass Kiew bereit sein wird, sich an den Verhandlungstisch zu setzen, wenn es praktisch keine Ressourcen mehr hat. Putin fügte hinzu, dass die Vereinigten Staaten, wenn sie erkennen, dass Verhandlungen notwendig sind, das Dekret von Wolodymyr Selenskyj annullieren müssen, das Verhandlungen mit der Russischen Föderation verbietet.

Zuvor erinnerte Selenskyj an die enormen Verluste der ukrainischen Streitkräfte während der Gegenoffensive und fügte hinzu, dass er kein "Happy End" haben werde.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Moment glaube ich schon daran, dass das heilige Russland am Ende siegen wird, weil Russland schon aufgrund ihrer Geschichte weiss, dass es siegen muss, sonst wird das Land zerstueckelt und auseinander gerissen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Also keine Argumente, nur Beleidigungen. Kenne ich.
    Lassen Sie sich therapieren. Idealerweise bei einem türkisch - griechischen Psychiater. Der kann Ihnen am besten erklären, was bei Ihnen bisher falsch gelaufen ist.

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Du meinst, die alten Götter wurden in neues Böses, umdeklariert?
    Der Olympier (Freigeist) versteht unter Gott etwas, was der totalitäre MONOtheist nie verstehen wird, da er einen anderen Kern, eben einen totalitären, hat.

Die olympische Weltanschauung ist eine Naturreligion.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fest steht fuer mich jedenfalls, dass die NATO die russischen Verteidigungsstellungen bzw. die Surowikin-Linie nicht durchbrechen konnte.

Warum sollte das ausgerechnet dann im Jahre 2024 oder 2025 gelingen ?

Je laenger der Krieg gegen Russland andauert, desto besser wird sich Russland auf diesen Krieg einstellen und vorbereiten. Russland wird immer mehr auf Kriegswirtschaft umstellen...

Mal schauen, ob der US-Hegemon mit seinen Vasallen wie der BRD, der Ukraine oder Polen einen laengeren Atem haben wird ? Vor allem vor dem Hintergrund, dass US-Praesidentschaftswahlen naechstes Jahr anstehen...

Putin: Ukrainische Gegenoffensive hat keine Ergebnisse, aber es gibt große Verluste

12.09.2023, 12:30 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Moment glaube ich schon daran, dass das heilige Russland am Ende siegen wird, weil Russland schon aufgrund ihrer Geschichte weiss, dass es siegen muss, sonst wird das Land zerstueckelt und auseinander gerissen.
    Du musst nicht glauben, es ist 1000% sicher das Russland gewinnt!

Strulle und seine Bande werden am Ende dafür zahlen. Ob vom ukr. Volk, oder seinen Herren aus Washington, so oder so erwartet sie kein gutes Ende.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Eine weitere rote Linie hat der Westen und die Ukraine überschritten.
    Die Minsk - ein Landungsschiff der Rapucha Klasse und ein Angriffs-Ubott der verbesserten Kilo Klasse - die Rostov am Don wurden im Trockendock mitten in Sewastopol
    von 2 Storm Shadow / Scalp Marschflugkörper schwer beschädigt.

2 Werftarbeiter wurden getötet und über 2 Dutzend verletzt.

Der Angriff wurde von 4 Su-24 mit insgesamt 8 Marschflugkörpern ausgeführt.

Das russische MOD behauptete, das Kilo Klasse U Boot sei vollkommen unbeschädigt und das Landungsschiff in 2 Monaten wieder einsatzbereit.
    Satellitenfotos zeigten dann die wahren Schäden.

Ein US Drohne und mehrere NATO Flugzeuge koordinierten den Angriff.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer