User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist wohl eine der wenigen rationalen Erklärungen für das zögerliche Vorgehen der Russen.
Es scheint sich ein Zeitfenster zu schliessen und die Russen hoffen, dass sie bis dahin noch irgendwie ohne den großen Krieg durchkommen. Letztendlich bleibt den Gegnern Russlands nicht mehr viel weiter übrig, als auf die große Karte zu setzen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Du hast eine türkische Seite verlinkt, die griechische Musik veröffentlicht. Die "karadeniz havasi" ist bei uns Türken sehr beliebt, wie auch "roman havasi", die der Roma und Sinti. Diese Sängerin ist eine astreine türkische Künstlerin, die unsere vielfältige Kultur ganz natürlich wiedergibt. Auch sind andere Ethnien vertreten, die unsere Zustimmung findet. Wer wird in der Türkei als Künstler und Sänger mehr verehrt, als der Kurde: Ibrahim Tatlises? An deinem infantilen Wissensstand solltest du noch arbeiten. Diese Toleranz würdest du in Griechenland nirgends finden, lieber Nachbar.![]()
Ich bin enttäuscht.
Beleidigungen sind keine Begründungen.
Ich erwähnte bereits, auch hier, dass ich jede Wahrheit akzeptiere, soweit diese stimme, und ich setze nicht auf Beleldigungen.
Sie sollten etwas leiser auftreten.
Wären wir "befreundet", so hätte ich jetzt diese "Forenfreundschaft" beendet, Beleidigungen sind nicht mein Ding.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ich sehe mich als ein neuer Egon Bahr..ein unermüdlicher Prediger ...Mahner des zähen Verhandelns
...auch gegen Pöbeleien ...wer den Grundvertrag mit der DDR, die Verträge mit der SU, Polen und der CSSR auf den Weg brachte...kann kein schlechter Mensch sein...auch wenn der Flaschengeist mit #46509 es wieder einmal komplizierter sieht.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Über alle Punkte bin ich informiert, auch über das Thema Kurden, auch über das Thema Tscherkessen, und besonders über das Thema der islamisierten Griechen, zu denen ERDOGAN gehört, aber auch die frühere Nummer 2 des Staates BÜLENT ARINC.
Klären Sie weiter auf, und Sie werden an einem Punkt ankommen und feststelen, dass der ehemalige siebenfache Premierminster und Präsident aus Sparta,Kleinasien, Recht hatte:Ich unterstütze Sie, klären Sie weiter auf."in der Türkei leben nicht mehr als 8 Mio. echte Türken.
Wollten wir aber jede Ethnie beim Namen nennen, so würde der Name "Türke" vom Alltag verschwinden!"
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)