User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Was die feministische Lachnummer gesagt hat, hat sie aber fein auswendig gelernt. Je länger die auswendig gelernten Sätze, desto mehr peinliche Fehler schleichen sich ein. Das alles fällt auf Deutschland zurück, das Ausland denkt, alle hier wären so einfältig. Mit Blick auf die Wahlerfolge der Ampelparteien erfahren sie sogar Bestätigung.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Also, wenn ich die letzten Beiträge (ohne Ansehen der Personen) lese, komme ich nicht mehr dazu, das als UKRAINE-Strang zu identifizieren.
der hat sich genug profiliert, ich weiß noch seine anfangszeiten, wie er seine große und unverschämte fresse in jede kamera gehalten hat, so ähnlich wie ein gewisser herr hier, der, wenn er nicht mehr weiter weiß, unter die gürtellinie schießt.
ganz einfach, schmidt ist intelligent, pocher ist der proll schlechthin, dumm, dümmer, am dümmsten und der gipfel ist, jetzt zieht er auch noch seinen vater mit.
wie armselig.
Geändert von sibilla (13.09.2023 um 16:14 Uhr)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...