User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4640 von 21636 ErsteErste ... 3640 4140 4540 4590 4630 4636 4637 4638 4639 4640 4641 4642 4643 4644 4650 4690 4740 5140 5640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.391 bis 46.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es geht um „Satanismus“.... der US-Staat gilt als das böse Imperium, als DAS BÖSE. Von jeher, leben die Amerikaanker doch auf dem blut-durchtränkten Boden der indigenen Völker auf diesem Kontinent. Die Indianer wurden bis auf einen kleinen Kreis ohne Gnade massakriert durch die neuen Einwanderer.

Haben Sie ( USA ) ohne einen Grund ihre „Freiheitsstatue“ nach den Gemälden gestaltet, das SATAN, darstellt? Hier:
    Thomas Lawrence, SATAN Summoning His Legions....
    Auf Welt-TV haben die gestern gesagt, dass Russland, Nordkorea und China die sog. "Achse des Boesen" darstellen wuerden.

Da war ich schon ein wenig baff, da die BRD noch vor dem 24.2.2022 enge und weitreichende Handelsbeziehungen zu Russland und China unterhalten hatte...

Will sich die BRD-Regierung jetzt auch noch mit China anlegen ?

Da hat man sich in Berlin ja viel vorgenommen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und du hälts unserem " Arroganzkasper " Amendment die Stange , ich dachte du hättest mehr Stolz !
    Ich hacke nicht wie ein Psycho auf dem herum nur weil ein paar andere das machen ... weil sie ihm intellektuell unterlegen sind. Ist wie im Sport, hat man keine Chance, fängt man an zu foulen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich hacke nicht wie ein Psycho auf dem herum nur weil ein paar andere das machen ... weil sie ihm intellektuell unterlegen sind. Ist wie im Sport, hat man keine Chance, fängt man an zu foulen.
    Auch darin ist Amendment der absolute Meister des Forums !

Und intellektuell unterlegen ist Amendment hier fast allen , genauso wie du !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Man hat ihm als "Buddy" von Harald Schmidt keine Chance zur Profilierung gelassen.
    Der Mann ist dreist, frech und politisch wahrscheinlich ähnlich denkend wie viele AfD und Freie-Wähler-Sympathisanten.
    Natürlich. Und ich konnte mich nur nicht als Mr Germany profilieren.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das musst du verstehen, dass ist feministische Außenpolitik.
    Lustig fand ich ja die Frau Baerbock in Kiev vor einigen Tagen, als sie sagte, dass vor der Taurus Lieferung alle kontroversen Fragen mit der Kiever Regierung vorher naeher abgeklaert werden muessten.

Ob sie damit die Frage nach der Urheberschaft fuer die Sprengung von Nordstream 1 und 2 gemeint hatte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Lustig fand ich ja die Frau Baerbock in Kiev vor einigen Tagen, als sie sagte, dass vor der Taurus Lieferung alle kontroversen Fragen mit der Kiever Regierung vorher naeher abgeklaert werden muessten.

Ob sie damit die Frage nach der Urheberschaft fuer die Sprengung von Nordstream 1 und 2 gemeint hatte ?
    Baerbock klärt Militärischen Nachschub, obwohl die Frau dazu zu dumm noch zuständig ist

13.09.2023 12:49 Uhr

12:49 Uhr

"Leicht und federnd" – glühende Lobeshymne auf Außenministerin Baerbock vom SPD-nahen Redaktionsnetzwerk Deutschland

Matthias Koch vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND)
    glühte anscheinend innerlich, bei seinen erhitzten Gedanken an Außenministerin Annalena Baerbock und ihre jüngste Visite in Kiew. In seinem Artikel vom 11. September (Bezahlschranke) verschmolzen die Buchstaben der Tastatur zur beeindruckenden Ode purer Verehrung:
    Code:
        "In ihren Schritten lag etwas Leichtes, Federndes, als sie am Montagmorgen in Kiew nach langer nächtlicher Reise aus dem Zug stieß. Annalena Baerbock bringt, wo sie geht und steht, nicht nur die Außenministerin, sondern schon als Persönlichkeit eine beeindruckende, über den Tag hinausweisende Botschaft mit: Hier kommt eine dynamische Frau aus Deutschland ..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ein Nichtsnutz ist Boris Becker...oder dieser komische Wendler...
    AfDler und "Rechte" verstehen wenig von der subtilen Kraft der Comedy,des Kabaretts,des Blödsinns...
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ...ich spiele hier im HPF ja auch die Rolle des "blöden,irren" FDPlers...wurde ja quasi in diese Rolle hineingedrängt...und mache das Beste daraus...
    Du schreibst einen Satz - immer und immer wieder. Früher war es CSU, heute FW. Substanzielles hat von Dir noch niemand gelesen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Frage ist einerseits einfach zu beantworten, andererseits wäre es fast unmöglich.
    Tatsache ist, dass wir in einer olympisch-polytheistischen Welt leben, aber wir erkennen nicht was sich um uns ereignet.

Davon ausgehend, dass das Christentum (ich schreibe bewusst Christentum) alles verboten hatte, was wir einst an höchster Zivilisationsstufe des Menschen, die olympische Zivilisation, erreichten, bsp. das Theater, die Schule, die Museen, die Akademie, die Kirche (in der Originaletymologie), und alles zugunsten des Christentums verfälschte, müsste jeder sich nur täglich fragen, ob er das, was er lebt und ausspricht, auch das ist, was er aussprechen wollte, der Bedeutung nach.

Am einfachsten, um auf die Frage zu antworten, wäre: mit der olympischen Mythologie beginnen.
    Dort gibt es viele Geschichten, die heute verklärt werden, weil das Christentum sie verklärt verbreiten will.

Eine bekannte Geschichte ist die Kopfgeburt der Göttin Athene vom Vater Zeus, dem Pantokrator, dem menschenliebenden Vater.
    Nun die Frage: Gibt es die Kopfgeburt?

-
    Nachtrag:
    Einen ähnlichen Kommentar (ohne den Hinweis auf Kopfgeburt) schrieb ich einst beim "Der Standard".
    Er wurde SOFORT gelöscht, nicht einmal solche offenbaren Wahrheiten war man zum dulden bereit.
    Der journalistische Meinungsterror und die Verbreitung der "Wahrheit" schreitet erschreckend voran.
    Die Olympier wissen aber, seit es Hermes gibt, dass es KEINE Wahrheit gibt, und schon gar nicht die Wahrheit der totalitären und demokratiefeindlichen MONOtheokraten.
    danke, muß ich darüber nachdenken
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ein Nichtsnutz ist Boris Becker...oder dieser komische Wendler...
    AfDler und "Rechte" verstehen wenig von der subtilen Kraft der Comedy,des Kabaretts,des Blödsinns...
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ...ich spiele hier im HPF ja auch die Rolle des "blöden,irren" FDPlers...wurde ja quasi in diese Rolle hineingedrängt...und mache das Beste daraus...
    Würde ich Rechter ähnliche Comedy machen wie Ekel Böhmermann, würde bei mir morgens um 5 die Tür eingetreten. Das weißt du, also was soll der Vorhalt gegen Rechte/AFD!?

Gegen Höcke ermittelt wieder der Staatsanwalt, wegen "Alles für Deutschland" ... Kapierst du nun?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer