User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ein Nichtsnutz ist Boris Becker...oder dieser komische Wendler...
AfDler und "Rechte" verstehen wenig von der subtilen Kraft der Comedy,des Kabaretts,des Blödsinns...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ...ich spiele hier im HPF ja auch die Rolle des "blöden,irren" FDPlers...wurde ja quasi in diese Rolle hineingedrängt...und mache das Beste daraus...![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Gibt Rot. über dieses Problem mit dem verschuldeten $, schrieb ich auch vor 20 Jahren und als gelernter Bankkaufmann, vor langer Zeit, werde ich wohl mehr kapieren, als studierte Trottel
Dumme kapieren nicht, das sie Strohdumm sind. ist normal, die bekommen Boot Likes wie Ricarda Lang und Baerbock
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Subtil ist das richtige Stichwort. Ich mag subtileren Humor. Dabei kommt dieser Pocher ganz schlecht weg. Wie die meisten neuzeitlichen "Comedians". Und Blödsinn... kannst du dir vorstellen, in welcher seiner Rollen ich mich über Rowan Atkinson herrlich amüsieren kann und in welcher so gar nicht?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen