User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4637 von 21636 ErsteErste ... 3637 4137 4537 4587 4627 4633 4634 4635 4636 4637 4638 4639 4640 4641 4647 4687 4737 5137 5637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.361 bis 46.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen widerlichen Hetzer Welke nicht ausstehen! Der läuft bei mir in einer Linie mit Böhmermann und Pocher.

Da seh ich mir lieber einen Sumuncu an.
    Pocher tindert erstmal wieder , er braucht ne neue Frau !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hast du mir da einen tip zum lesen?
    ich habe mich vor jahrzehnten damit befaßt, ist aber zu lange her und ich habe lust, mein wissen darüber mal wieder aufzufrischen, danke.
    Die Frage ist einerseits einfach zu beantworten, andererseits wäre es fast unmöglich.
    Tatsache ist, dass wir in einer olympisch-polytheistischen Welt leben, aber wir erkennen nicht was sich um uns ereignet.

Davon ausgehend, dass das Christentum (ich schreibe bewusst Christentum) alles verboten hatte, was wir einst an höchster Zivilisationsstufe des Menschen, die olympische Zivilisation, erreichten, bsp. das Theater, die Schule, die Museen, die Akademie, die Kirche (in der Originaletymologie), und alles zugunsten des Christentums verfälschte, müsste jeder sich nur täglich fragen, ob er das, was er lebt und ausspricht, auch das ist, was er aussprechen wollte, der Bedeutung nach.

Am einfachsten, um auf die Frage zu antworten, wäre: mit der olympischen Mythologie beginnen.
    Dort gibt es viele Geschichten, die heute verklärt werden, weil das Christentum sie verklärt verbreiten will.

Eine bekannte Geschichte ist die Kopfgeburt der Göttin Athene vom Vater Zeus, dem Pantokrator, dem menschenliebenden Vater.
    Nun die Frage: Gibt es die Kopfgeburt?

-
    Nachtrag:
    Einen ähnlichen Kommentar (ohne den Hinweis auf Kopfgeburt) schrieb ich einst beim "Der Standard".
    Er wurde SOFORT gelöscht, nicht einmal solche offenbaren Wahrheiten war man zum dulden bereit.
    Der journalistische Meinungsterror und die Verbreitung der "Wahrheit" schreitet erschreckend voran.
    Die Olympier wissen aber, seit es Hermes gibt, dass es KEINE Wahrheit gibt, und schon gar nicht die Wahrheit der totalitären und demokratiefeindlichen MONOtheokraten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp, Baerbock hat sogar 560 Tage im Jahr Ukraine-Hilfe angeboten:

Wir helfen der Ukraine 560 Tage im Jahr!“

kd
    Mein Gott , sie hat einfach die Baerbocksche Zeitrechnung angewendet , die wird doch auf Alpha Centauri schon lange angewendet !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

kd
    Das reicht bei weitem nicht!

Trump hatte versprochen 1000%-ig für Israel zu kämpfen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Positiv denken! Wenn Du im GULAG sitzt, hast Du keine Wohnkosten, Heizkosten, Wasser- und Stromkosten.
    Ausserdem musst Du Loser Dir keine Getraenke und Lebensmittel mehr containern bzw. von der Tafel besorgen.
    Sei still, nun will jeder dahin.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Aah verstehe...
    Recht so. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, der eine schenkt Geld, der andere Waffen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Pocher tindert erstmal wieder , er braucht ne neue Frau !
    Pocher ist eigentlich ähnlich gepeilt wie Haraldt Schmidt.
    Er konnte sich damals mit der gemeinsamen Sendung nicht so recht profilieren...man sollte ihm eine neue Chance geben...oder er tritt mit der AfD öffentlich auf.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Pocher ist eigentlich ähnlich gepeilt wie Haraldt Schmidt.
    Er konnte sich damals mit der gemeinsamen Sendung nicht so recht profilieren...man sollte ihm eine neue Chance geben...oder er tritt mit der AfD öffentlich auf.
    Pocher mit Harald Schmidt zu vergleichen, ist schon starker Tobak!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Korea verloren, Vietnam verloren, Syrien verloren, Irak letztlich verloren...in fast keinem Land der Erde mehr willkommen.
    Du solltest mal zum Arzt gehen...
    Gegen den Irak haben sie ernst gemacht und gewonnen. Gegen die anderen Ländern hätten sie ebenfalls locker gewinnen können wenn sie denn wirklich gewollt hätten. Wird mit der russischen Niederlage in Afghanistan nicht anders gewesen sein.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

kd
    Es sollte in Erinnerung gerufen werden, dass in der echten DEMOKRATIE der Bürger nicht zum Sklaven und Befehlsempfänger der für einen Zeitraum X gewählten Politiker erklärt werden kann.

Der gewählte Politiker ist nur so lange vom Wähler tragbar, wie er sich auch an sein/e Versprechen gegenüber dem Volk hält.

Hält er sich nicht an seine VOR der Wahl getroffenen Versprechen, so KANN er abgewählt werden.
    Das ist ein ganz normaler Schritt in der Demokratie.

=> ABWAHL mit Verbot der politischen Tätigkeit für eine Dekade, wegen Vertrauensverlust.

NICHTS steht über dem Willen des Volkes,
    auch wenn es inzwischen Gerichtsurteile gibt, die das Volksbegehren verbieten. Denken Sie doch nur einen Schritt weiter und es kommen die "richtigen" Richter zusammen, was dann aus der DEMOKRATIE wird bzw. werden könnte?

Daher:
    Ich stelle die ABWAHL der selbsterklärten Völkerrechtlerin in Aussicht.
    Sie hat den Wähler zu sehr belogen und führt auch nicht das aus, was der Wähler von ihr erwartet. Das hat sie (und Habeck auch) wiederholt gesagt: "es ist mir egal was der deutsche Wähler denkt!"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer